Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Fakt ist, wir haben 3 Stürmer gleicher Prägung, von denen nur einer spielen kann, wenn man mit einer schnellen 2. Sturmspitze spielt. de Jong ist gesetzt so lange er fit ist denke ich. Dann bleiben noch Hanke und de Camargo die sich um den Platz streiten. Und hier hat Hanke die Nase vorn anscheinend. Ich denke man hat sich hier auf eine Verlängerung geeinigt und wird diese in den kommenden Tagen unterzeichnen. Ergo bleibt Igor übrig.
Und hier denke ich, dass man ihn wohl noch im Winter abgeben wird, sollte ein akzeptables Angebot reinflattern. So macht es zumindest den Anschein und wäre wohl auch die logische Konsequenz.
Und hier denke ich, dass man ihn wohl noch im Winter abgeben wird, sollte ein akzeptables Angebot reinflattern. So macht es zumindest den Anschein und wäre wohl auch die logische Konsequenz.
Es riecht stark danach, mal schauen was noch passiert, auf der Tribüne wird er seinen Platz in der Nati nicht halten können.
Favre kann ich verstehen, Luuk und Mlapa gehört die Zukunft, und Hanke scheint die Nase vorne zu haben.
Schade natürlich für Igor.
Favre kann ich verstehen, Luuk und Mlapa gehört die Zukunft, und Hanke scheint die Nase vorne zu haben.
Schade natürlich für Igor.
-
Hmm... Schade für Igor. Der hat vorgestern und heute nicht gespielt... 

-
vermutlich wird er wechseln,
es ist eigendlich ein deutliches Anzeichen dafür wenn ein Spieler nicht eingesetzt wird,damit er sich nicht noch verletzt vor den Transfer
es ist eigendlich ein deutliches Anzeichen dafür wenn ein Spieler nicht eingesetzt wird,damit er sich nicht noch verletzt vor den Transfer
- stuppartralf
also irgendetwas scheint da im argen zu sein, denn einen mann wie de camargo lass im trainingslager nicht 2x beim vorbereitungsspiel zuschauen, wenn ich ihn noch auf der liste habe. wenn er wechselt u. ersatz in sicht ist ok, wenn er nur aufs abstellgleis gestellt wird, fände ich es nicht in ordnung.
- raute56
Schade, dass er nicht zum Einsatz kam. Dass er nicht an Luuk vorbeikommt, steht für nicht fest. Aber ich sehe ihn vor Hanke.
Für mich ist Igor als Mann der wichtigen Tore ein unverzichtbarer Kicker.
-
genau die wichtigen Tore, da sind sie wieder,
deshalb hat er nicht gespielt, das war nur ein Testspiel nix wichtiges.
deshalb hat er nicht gespielt, das war nur ein Testspiel nix wichtiges.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Genau so sieht es auch! Aber Igor hat unverständlicherweise hier im Forum keine Lobby!raute56 hat geschrieben:Schade, dass er nicht zum Einsatz kam. Dass er nicht an Luuk vorbeikommt, steht für nicht fest. Aber ich sehe ihn vor Hanke.

Bei manchen Kommentaren kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln!

WENN er uns verlassen sollte, sollte er auf jeden Fall im Sommer ein Abschiedsspiel erhalten - allein wegen seines Tores in der Relegation.
Ach Leute.. Natürlich hat er wichtige Tore geschossen, aber der Großteil seiner Leistungen waren schon eher im durchschnittlichen Bereich.
Ich sehe Hanke vor ihm, und es wäre die richtige Lösung das 3er Problem so zu lösen, da auch noch was Geld bei rausspringt was wieder sinnvoll eingesetzt werden kann.
Das ist aber der Profifussball, da kann man sich nicht ewig auf den Lorbeeren vergangener Tage ausruhen. Wenn man nicht die Leistung bringt die der Trainer fordert, sprielt man nicht. Und wenn man nicht spielt oder auf der Tribüne sitzen will, ist es legitim zu wechseln. Das ist Profifussball.
Ich sehe Hanke vor ihm, und es wäre die richtige Lösung das 3er Problem so zu lösen, da auch noch was Geld bei rausspringt was wieder sinnvoll eingesetzt werden kann.
Das ist aber der Profifussball, da kann man sich nicht ewig auf den Lorbeeren vergangener Tage ausruhen. Wenn man nicht die Leistung bringt die der Trainer fordert, sprielt man nicht. Und wenn man nicht spielt oder auf der Tribüne sitzen will, ist es legitim zu wechseln. Das ist Profifussball.
- underworlder
wir werden ihn nie vergessen!aber sieht nach abschied aus oder warum hat favre ihn nicht spielen lassen.hab noch keine stellungsnahme von borussia oder dem coach gehört oder gelesen.
die sind uns auch keine stellungnahme schuldig ...
wenn favre so entschieden hat, ist das so zu akzeptieren ...
wenn favre so entschieden hat, ist das so zu akzeptieren ...
-
Auf Torfabrik.de wurde doch erwähnt, dass unser Trainer ihn nicht hat spielen lassen, weil er sich zu ähnlich mit den anderen Stürmern ist.Zaman hat geschrieben:die sind uns auch keine stellungnahme schuldig ..
Ob das wirklich der einzige Grund ist oder ob er wirklich auf dem Sprung zu einem anderen Verein ist, werden wir spätestens in 2-3 Wochen wissen wenn die Liste zu hart.
- underworlder
gönne ihm auf jedenfall einen guten verein und uns noch ein paar euros.
Zuletzt geändert von underworlder am 12.01.2013 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Rechnung ist einfach:
Hanke und IDC sind ungefaehr gleich Spieler, aber Hanke hat zwei Vorteile, weil er a) Fuehrungsspieler ist und b) sein Vertrag auslaeuft und er willig ist diesen zu verlaengern.
Wenn man Hanke im Sommer abgibt, dann erhaelt Borussia keine Abloese. Gibt man jedoch IDC ab, wenn man Hanke verlaengert hat, dann gibt es Geld.
Von der Qualitaet her nehmen sich ja beide nicht viel, obwohl ich in jedem Fall Hanke bevorzuge, aber das ist nur eine persoenliche Wertung.
Hanke und IDC sind ungefaehr gleich Spieler, aber Hanke hat zwei Vorteile, weil er a) Fuehrungsspieler ist und b) sein Vertrag auslaeuft und er willig ist diesen zu verlaengern.
Wenn man Hanke im Sommer abgibt, dann erhaelt Borussia keine Abloese. Gibt man jedoch IDC ab, wenn man Hanke verlaengert hat, dann gibt es Geld.
Von der Qualitaet her nehmen sich ja beide nicht viel, obwohl ich in jedem Fall Hanke bevorzuge, aber das ist nur eine persoenliche Wertung.
- underworlder
Re: Mike Hanke [19]
Beitragvon underworlder » 21.12.2012 15:13
glaub bald nicht das er verlängert wird!einer wird gehen er oder igor, wobei igor noch vertrag hat bis 2014 da würden wir noch was ablöse bekommen wenn interessenten da sind!
es scheint aber so als wäre von borussia kein wirkliches interresse da, sonst hätte man mit ihn mit den anderen verlängert.
hab mich bei hanke glaub ich vertan!
bin ansonsten bei dir marco.
Beitragvon underworlder » 21.12.2012 15:13
glaub bald nicht das er verlängert wird!einer wird gehen er oder igor, wobei igor noch vertrag hat bis 2014 da würden wir noch was ablöse bekommen wenn interessenten da sind!
es scheint aber so als wäre von borussia kein wirkliches interresse da, sonst hätte man mit ihn mit den anderen verlängert.
hab mich bei hanke glaub ich vertan!
bin ansonsten bei dir marco.
Hey Leute, es ist nie schön wenn ein Gladbacher Spieler den Verein verläßt! Ob ihn uns ein anderer Verein aus der Bundesliga oder ein europäischer Verein wegkauft.
Bei Igor sehe ich das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Natürlich hat er viele sehr entscheidende Tore für die Borussia erzielt. Aber das ganze Team hat uns vor der Zweitklassigkeit bewahrt und die Borussia nach Europa geschossen. Igor ist für mich im Dreikampf der klar Unterlegene. Wenn er in einem anderen Verein eine bessere Perspektive hat, ist das absolut legitim zu wechseln. Wir bekommen eine Ablöse und haben dadurh die Chance uns einen schnellen, offensiven Mann zu holen. "Der" ist es, der dem Gladbacher Spiel noch fehlt.
Igor, viel Erfolg für Deine Zukunft, vergessen werden wir dich nicht.
Bei Igor sehe ich das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Natürlich hat er viele sehr entscheidende Tore für die Borussia erzielt. Aber das ganze Team hat uns vor der Zweitklassigkeit bewahrt und die Borussia nach Europa geschossen. Igor ist für mich im Dreikampf der klar Unterlegene. Wenn er in einem anderen Verein eine bessere Perspektive hat, ist das absolut legitim zu wechseln. Wir bekommen eine Ablöse und haben dadurh die Chance uns einen schnellen, offensiven Mann zu holen. "Der" ist es, der dem Gladbacher Spiel noch fehlt.
Igor, viel Erfolg für Deine Zukunft, vergessen werden wir dich nicht.

Re: AW: Igor de Camargo [10]
Noch ist er hier.
Oder gibt es außer Spekulationen Informationen?

Oder gibt es außer Spekulationen Informationen?
- raute56
Nein.
Und bitte erklär mir mal einer, warum Hanke Führungsspieler ist???
Und bitte erklär mir mal einer, warum Hanke Führungsspieler ist???
Führungsspieler bei der aftershowparty....