Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Aber Hanke hatte ne Erkältung und konnte vorher nicht trainieren.
Hatte wie Stranzl (der auch erkältet war) schon wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.
Die Erklärung, warum sowohl Mike Hanke als auch Igor de Camargo nicht berücksichtigt wurden, mutete alsdann etwas eigenartig an. Im Falle Hanke begründete Favre die Nichtnominierung nachvollziehbar mit dem Trainingsrückstand nach Krankheit. Im Falle de Camargo meinte Favre lediglich lapidar, er habe zu viele Stürmer ähnlicher Prägung.

- VincentVega
Wo ist dieses Zitat her? Hört sich nicht so gut an, für beide nicht.
hoffentlich endet es nicht wie mit Idrissou - er hat es nicht verdient...
ich meine, das Zitat bezog sich darauf, dass Hermännchen im Sturm gesetzt ist...
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... dubai.htmlVincentVega hat geschrieben:Wo ist dieses Zitat her? Hört sich nicht so gut an, für beide nicht.
sorry hab die Quelle vergessen

-
Sollte LF das wirklich so gesagt haben, fände ich das ehrlich gesagt etwas unglücklich, denn dieses Thema sollte doch nun wirklich durch sein.
wer sich im training empfiehlt und passt, der spielt, lucien entscheidet und er wird es wohl richtig machen
Camargo sagt heute im "Kicker" das er keine Angebote vorliegen hat und das er seinen Vertrag bis 2014 erfüllen will
-
Solch Aussagen treffen auch Spieler, die mittlerweile zur falschen Borussia gewechselt sind.
Ick gloob det Igor, dass er wirklich jern hier bleiben möchte.
Und det find ick och jut!
@ Gigantos: Bekommst 'ne PN von mir...

-
Au ja

- underworlder
glaub nicht das reus sowas jemals gesagt hat!bitte link von der aussage.oder wenn meinst du,mit falscher borussia.GigantGohouri hat geschrieben:Solch Aussagen treffen auch Spieler, die mittlerweile zur falschen Borussia gewechselt sind.
Oh,oh, jetzt gibt's Schimpfe!Curly** hat geschrieben:Ick gloob det Igor, dass er wirklich jern hier bleiben möchte.![]()
Ist irgendwie schon krass wie die Einordnung eines Spielers sich ändern kann. Weiß noch in der vorletzten Saison hatte er sich am Ende der Saison verletzt und alle dachten noch schwerer Verlust. War es damals ja auch, dann noch dieses unglaubliche Tor in der Relegation. Aber Hanke hat ihm dann in der letzten Saison den Rang abgelaufen, nicht wegen Knipser-Qualitäten, sondern weil Hanke einfach ne unheimlich Spielqualität hat. Ich würde Hanke auch immer de Camargo vorziehen. Wir haben de Camargo viel zu verdanken, aber ich hab echt nicht das Gefühl, dass er in der Rückrunde noch viele Chancen bekommt zu spielen...
-
Niemals!tobegerm hat geschrieben:Oh,oh, jetzt gibt's Schimpfe!

Für den Kerl aus der Hölle:
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... -barcelona
- underworlder
für dich ist vielleicht die unterwelt gleich die hölle!
weisst du ob das angebot von dortmund da schon vorlag?(ich auch nicht)
Marco Reus:Ich habe hier einen gültigen Vertrag bis 2015 und ich denke, das sagt alles.Was nächstes, übernächstes Jahr oder in drei Jahren passiert, kann ich nicht sagen, weil ich das momentan nicht beeinflussen kann.
und dieser satz sagt was ganz anderes aus.
Camargo sagt heute im "Kicker" das er keine Angebote vorliegen hat und das er seinen Vertrag bis 2014 erfüllen will.
p.s.ist deine ignorierliste kaputt

weisst du ob das angebot von dortmund da schon vorlag?(ich auch nicht)
Marco Reus:Ich habe hier einen gültigen Vertrag bis 2015 und ich denke, das sagt alles.Was nächstes, übernächstes Jahr oder in drei Jahren passiert, kann ich nicht sagen, weil ich das momentan nicht beeinflussen kann.
und dieser satz sagt was ganz anderes aus.
Camargo sagt heute im "Kicker" das er keine Angebote vorliegen hat und das er seinen Vertrag bis 2014 erfüllen will.
p.s.ist deine ignorierliste kaputt

-
Bringt eh nichts solange die anderen dich zitieren. Muss den Kram dann dennoch lesen.
2. und letztes Testspiel im Trainingslager in Dubai und Igor hat wieder nicht gespielt.
Ich denke wirklich, dass man nicht mehr mit ihm plant und dass da irgendwas im Busch ist. Warum sonst wird er scheinbar ignoriert?

2. und letztes Testspiel im Trainingslager in Dubai und Igor hat wieder nicht gespielt.
Ich denke wirklich, dass man nicht mehr mit ihm plant und dass da irgendwas im Busch ist. Warum sonst wird er scheinbar ignoriert?
was im busch denk ich auch
scheint aber eher so zu sein das man ihm nene klaren wink gibt er soll sich verändern , er aber aktuell noch nicht so sehr wollte
denke seinen zeit ist vorbei
scheint aber eher so zu sein das man ihm nene klaren wink gibt er soll sich verändern , er aber aktuell noch nicht so sehr wollte
denke seinen zeit ist vorbei