Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Ich brech zusammen!
Oder hier mitgelesen. Und halten uns jetzt für wahnsinnigKellerfan hat geschrieben:HAHA. Immerhin haben sie sich das Spiel angeschaut
Branne hat gut gewirbelt, auch wenn er sich manchmal festgedribbelt hat. Sauberer Abschluss beim Tor

Ich kann das grad echt nicht glauben...
- VincentVega
Rogata hat mir ganz gut gefallen, hat einen guten Eindruck hinterlassen.
- stuppartralf
scheint in der vorbereitung wohl regelmäßig zu überzeugen, wichtig ist aber das er mal überzeugt, wenn er in einem pflichtspiel eingewechselt wird u. die chance erhält. will nicht hoffen das es sich bei ihm um einen sogenannten trainigsweltmeister handelt. aber er ist ja noch jung, war auch keine bewertung von mir.
Vielleicht braucht er auch einfach mal einen Einsatz von Beginn an. Es ist für so einen jungen unerfahrenen Spieler immer schwer in einem weit fortgeschrittenen Spiel noch was zu zeigen. Meistens will man dann zu viel und ist übermotiviert. Vielleicht blüht er ja auch mit der Aufgabe auf das Spiel von Beginn an mit zu gestalten.
Könnte mir schon vorstellen, dass er auf der 9,5 spielt, de Jong vorne und Herrmann wieder nach rechts rückt. Schnelligkeit würden wir nicht verlieren eher noch hinzugewinnen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen.
Ansonsten vielleicht tatsächlich ausleihen. Potenzial hat der Junge auf jedenfall. Die Ballverarbeitung beim gestrigen Treffer war schon richtig stark.
Könnte mir schon vorstellen, dass er auf der 9,5 spielt, de Jong vorne und Herrmann wieder nach rechts rückt. Schnelligkeit würden wir nicht verlieren eher noch hinzugewinnen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen.
Ansonsten vielleicht tatsächlich ausleihen. Potenzial hat der Junge auf jedenfall. Die Ballverarbeitung beim gestrigen Treffer war schon richtig stark.
ich muss aber auch sagen, dass mich hrgota in seinen kurzeinsätzen auch nie wirklich enttäuscht hat. nur in limassol war er sehr schwach.
ansonsten hatte er einige spiele, in denen er richtig wind reinbrachte. zum beispiel gegen hoffenheim oder frankfurt. und auch in kiew, in einem so wichtigen spiel, gefiel er mir wirklich gut. für seine erste halbserie, in einer durchaus gut besetzten mannschaft, ist das schon nicht so schlecht gewesen.
ansonsten hatte er einige spiele, in denen er richtig wind reinbrachte. zum beispiel gegen hoffenheim oder frankfurt. und auch in kiew, in einem so wichtigen spiel, gefiel er mir wirklich gut. für seine erste halbserie, in einer durchaus gut besetzten mannschaft, ist das schon nicht so schlecht gewesen.
Hrgota hat mich nicht enttäuscht bisher. Junger Typ, wenig Spielpraxis von Anfang an. Dann wird er zurückgestuft und er haut sich rein wie ein Bekloppter. Sowas mag ich total. Der Junge will spielen. Und seine Zeit wird auch garantiert kommen.
Ich hoffe, dass er in der Rückrunde noch ein paar Spiele mitmachen darf bei uns. Am Anfang der Saison war es für ihn auch undankbar als Neuling in einer schwachen Mannschaft, in der es nicht stimmte.
Wer das Tor von Rogata
nochmal sehen will:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 60222.html
Ich hoffe, dass er in der Rückrunde noch ein paar Spiele mitmachen darf bei uns. Am Anfang der Saison war es für ihn auch undankbar als Neuling in einer schwachen Mannschaft, in der es nicht stimmte.
Wer das Tor von Rogata

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 60222.html
war gestern für mich aus reihe 2 derjenige der sich am ehestens für mehr empfohlen hat
man sieht das er was kann , der rest kommt hoffentloich mit den monaten
man sieht das er was kann , der rest kommt hoffentloich mit den monaten
Ist der gekauft oder auch nur ausgeliehen??
Jekooft. - Vertrag bis Juni 2016, wenn ick ma richtig erinner...
Danke
Dann hat er ja noch ein bißchen Zeit sich zu entwickeln
Dann hat er ja noch ein bißchen Zeit sich zu entwickeln
Er könnte etwas Futter vertragen, der gute Ragota, sieht ziemlich schmächtig aus, vll. etwas püriertes Schnitzel intravenös, oder so 

Re: AW: Branimir Hrgota [31]
"Flaco" Nr.2
Ist gut wegen dem Windwiderstand.

Ist gut wegen dem Windwiderstand.

-
Der ist unglaublich: Beine wie vom Storch, aber nen Schuß als wollte der einen damit umbringen
- midnightsun71
na dann muss younes aber jeden tag nen büffel essen...grinstobegerm hat geschrieben:Er könnte etwas Futter vertragen, der gute Ragota, sieht ziemlich schmächtig aus, vll. etwas püriertes Schnitzel intravenös, oder so
Younes ist zwar nicht besonders groß, aber durchtrainiert bis zum letzten Muskel.
Also dünn ist er nicht man beachte besonders seine Oberschenkel! 

happy birthday Branimir
alles gute und eine erfolgreiche rückrunde
Es reicht dann auch jetzt mit dem Veralbern des Namens. Irgendwann ist das auch nicht mehr lustig. / Nep.

alles gute und eine erfolgreiche rückrunde

Es reicht dann auch jetzt mit dem Veralbern des Namens. Irgendwann ist das auch nicht mehr lustig. / Nep.
- Stolzer-Borusse
Das hab ich beim Spiel gegen Hamburg auch gedacht.... Aber der Kommentator hats eiskalt bis zur 90. Minute durchgezogenEs reicht dann auch jetzt mit dem Veralbern des Namens. Irgendwann ist das auch nicht mehr lustig. / Nep.