Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Da steckt ein wenig Wahrheit drin...das hat ihn aus dem Schwung gebracht...bin aber sehr zuversichtlich 

Dieser Argumentation kann ich sehr gut folgen.herrfritz112 hat geschrieben:Halbserienfazit: Einziger mit Speed im Kader. Dadurch konnte sich der jeweilige Gegner gut auf ihn einstellen. Ein nicht näher benannter Abgang fehlt ihm sehr. Er will manchmal zu viel, dadurch fehlt die Ruhe. Hat ja aber noch ein paar erfolgreiche Jährchen vor sich. Wird sich in der Rückrunde steigern.

Und vielleicht hat ihn der ganze Rummel in der Presse, neuer ihr wisst schon, doch mehr beeindruckt als er zugeben will.
Aber egal. Wir stecken da nicht drin. Aber das es drauf auf, wissen wir alle.
Jetzt ne gute Vorbereitung in der Winterpause, und er wird sicher zu alten Form zurück finden.
Bin da ganz guter Dinge.

-
du meinst also das Patrick hier soviel lesen musste und er deswegen keine Zeit fürs Training hatte.Micha63 hat geschrieben: Klar war die Sommerpause recht lang. Lief aber, aus meiner Sicht, trotzdem nicht optimal.
Das ganze Wechselgedöns mit de Jong und dem längsten Wechselfred den es hier je gab.
Domingez ist auch erst recht spät dazugekommen.
Da gibt es im Mannschaftstaktischen Bereich schon etwas Probleme.
:byebye:
- sniper25eis
@ewiger.. 

- underworlder
max sollte eine frühzeitige verlängerung seinem vertrags anstreben!nächtes jahr 2014 läuft er aus !wenn ausstiegsklausel nicht unter 30 mio.
-
@underworlder
Es gibt eine beidseitige Option um ein weiteres Jahr.
http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... 32711.html
Es gibt eine beidseitige Option um ein weiteres Jahr.
http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... 32711.html
- underworlder
das is aber schade hätte ihn gerne länger an uns gebunden! das heist wenn hermann gehen möchte kann er gehen und wir bekommen keine ablöse wenn von ihm die option nicht gezogen wird?
-
Beidseitig bedeutet, dass beide Seiten am langen Hebel sitzen. Würde ja sonst keinen Sinn machen, dann hätte man ja auch gleich nur Herrmann die Option geben können und es hieße einseitig. 

- midnightsun71
option beidseitig heisst ja auch nicht das patrick sie zieht um zu gehen,sondern die option bedeutet das bei gewissen bedingungen beide seiten die möglichkeit haben den vertrag um ein jahr zu verlängern und nicht um zu verkürzen.... 

-
PH hatte aufgrund seiner Verletzung aus der letzten Saison Probleme wieder in Schwung zu kommen
zudem ist er ein Spieler für die Rechte Seite
aufgrund der Umstellung von LF brauchte PH ein paar Spiele um die Rolle in der Zentrale anzunehmen
wenn kein neuer Spieler im Winter kommt und davon gehe ich aus den letzten Bereichten von Königs und Eberl aus
wird PH auch in der RR in der Zentrale spielen
ich hoffe jedoch, das ein Spieler spätestens im Sommer für die Zentrale kommt
und PH dann wieder auf seiner rechten Seite spielt
ich sehe PH eher auf rechts als in der Zentrale
zudem ist er ein Spieler für die Rechte Seite
aufgrund der Umstellung von LF brauchte PH ein paar Spiele um die Rolle in der Zentrale anzunehmen
wenn kein neuer Spieler im Winter kommt und davon gehe ich aus den letzten Bereichten von Königs und Eberl aus
wird PH auch in der RR in der Zentrale spielen
ich hoffe jedoch, das ein Spieler spätestens im Sommer für die Zentrale kommt
und PH dann wieder auf seiner rechten Seite spielt
ich sehe PH eher auf rechts als in der Zentrale
Patrick sollte wieder aUf rechts und wir brauchen einen mit ordentlich Speed in der Mitte.
so wahnsinnig schwach war herrmann in der zentrale nun auch wieder nicht. ich hätte es auch lieber, wenn in der zentrlae jmd wäre, der dort jedes spiel zu 2-3 torchancen kommt. zumal herrmann auch auf rechts extrem torgefahr ausstrahlt. aber solange man dort niemand neuen holt, oder solang hrgota, ring, younes etc. rupp nicht deutlich überflügeln, so lange wird herrmann sicher in der zentrale bleiben. ein paar tore, ein paar wichtige aktionen im vorfeld von toren (mainz), das war schon ganz gut!
Alles Gute für 2013
Arangos Tore waren außergewöhnlich, aber das schönste Borussia-Tor der Hinrunde hat für mich Patrick Herrmann in Leverkusen geschossen. Geniale Ballmitnahme, genialer Abschluss... Und Arango war hieran ja auch nicht unbeteiligt. Genialer 50-Meter Pass von unserem 10er 

Wer ruft mich? 

Havard...
Juan war gemeint

Juan war gemeint

sport1.de hat geschrieben:Mit Selbstvertrauen in die Rückrunde
Herrmann sieht das genauso und relativiert im Rückblick Gladbachs holprigen Saisonauftakt.
"Es war klar, dass wir uns am Anfang der Saison erst mal finden und einspielen mussten. Gegen Ende der Hinrunde hat das immer besser funktioniert und so können wir auch die Rückrunde optimistisch angehen."
Die Borussia trotzte dem FC Bayern zum Hinrunden-Finale in München ein 1:1 ab - ein weiterer Beweis für die gestiegene Qualität.
"Es ist vor allem die Routine, die da nach und nach ins Spiel kommt. Man lernt die Laufwege der Kollegen besser kennen", stellt Herrmann gegenüber SPORT1 fest.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57249.html
- underworlder
wustet ihr das hermann 12 mal ausgewechselt wurde das ist mit abstand der höchtwert bei uns ,für die hinserie der liga.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Bei seiner Spielweise kein Wunder.
Außerdem war er doch mehrmals verletzt und noch nicht fit für 90 Minuten.
Außerdem war er doch mehrmals verletzt und noch nicht fit für 90 Minuten.
-
ja, er verausgabt sich ja auch immer ordentlich .... von daher sind die Auswechslungen völlig okay ... -.. Power-Patrick wird die Rückrunde aufmischen !