Tolga Cigerci
-
Re: Tolga Cigerci [6]
Mir hat er auch zu viele Fouls gespielt, und zurecht die Gelbe gesehen, da machts dann halt die Summe.
Boninsegna:
Ich behaupte, dass man das im Stadion besser beurteilen kann, da man die ganze Zeit das ganze Feld sieht und alle Laufwege usw. beobachten kann und am Fernseher meist nur die herausstechend posiiven/negativen Aktionen, oder halt wenn der betreffende Spieler gerade im Ballbesitz ist, sieht.
Edit:
Und die Fouls waren unnötig, das bestreitet ja auch keiner. Wenn auch in ein-zwei Situationen für mich nicht unbedingt Foul.
Ich behaupte, dass man das im Stadion besser beurteilen kann, da man die ganze Zeit das ganze Feld sieht und alle Laufwege usw. beobachten kann und am Fernseher meist nur die herausstechend posiiven/negativen Aktionen, oder halt wenn der betreffende Spieler gerade im Ballbesitz ist, sieht.
Edit:
Und die Fouls waren unnötig, das bestreitet ja auch keiner. Wenn auch in ein-zwei Situationen für mich nicht unbedingt Foul.
- sniper25eis
Mit dem Stadion wage ich mal zu bezweifeln. Aber OT, hat viel schwung gebracht aber auch viel zu viele saublöde Fouls gespielt. Ich glaub WB möchte 5 Mio fü ihn, die sehe ich noch bei weitem nicht.
- BILDverbrennungsAnlage
ok danke.DaMarcus hat geschrieben:Ich meine gesehen zu haben, dass Favre gegen die doppelte Auswechselung zu dem Zeitpunkt war und mit dem anderen Wechsel bis nach der Ausführung der Ecke für die Bayern warten wollte.
ich war irritiert, weil Favre nicht den 4.Offiziellen angeschrien hat, sondern Richtung Platz.
aber dann wird er Cigerci wohl zugerufen haben, dass er auf dem Platz bleiben soll für die Ecke
-
LF hat warum auch immer die Auswechselung verzögert.
-
Halbserienfazit: Er bekam viele Chancen. Hat sie m.M.n. nicht genutzt. Gestern 3-4 Fouls am Strafraum, das geht gar nicht. Kann keinen Kauf empfehlen.
Re: AW: Tolga Cigerci [6]
Seh gerade die Aufzeichnung: War eine Ecke und er wollte die Zuordnung dabei nicht durcheinander bringen. Der vierte Offizielle hält schon die Nummer hoch und Favre geht laut dazwischen.ewiger Borusse hat geschrieben:LF hat warum auch immer die Auswechselung verzögert.
Da mus man nachverhandeln. Habe was von 4 Mio gehört. Die zahlen wir ganz sicher nicht.sniper25eis hat geschrieben:Ich glaub WB möchte 5 Mio fü ihn, die sehe ich noch bei weitem nicht.
- siegesrausch
Er hat schon gute Ansätze gezeigt, aber 4-5 Millionen zu verlangen bzw. sogar auszugeben wäre Wahnsinn!
maximal 2 Millionen. tolga ist noch ein talent und das potential ist bis jetzt auch nur stellenweise aufgeblitzt.
- underworlder
denke da gibts nix zu verhandel 

- dirkdirk56
jugend und talent sind vorhanden - mehr aber auch nicht
wollten wir alle spieler an uns binden, die diese merkmale haben so hätten wir mehr spieler als fans auf den tribünen sitzen..
zurück nach wolfsburg und gut is.....
wollten wir alle spieler an uns binden, die diese merkmale haben so hätten wir mehr spieler als fans auf den tribünen sitzen..
Du kannst es ja dochdirkdirk56 hat geschrieben:jugend und talent sind vorhanden - mehr aber auch nicht

Also ich fände jegliche Summe zuviel. Zumindestens stand jetzt. Er hat viele Chancen bekommen sich zu zeigen im Gegensatz zu anderen Talenten. Sollte er in der Rückrunde nicht zeigen das er uns weiterbringt dann würde ich ihn an Wolfsburg zurück geben. Euch allen ein Frohes Fest.
Laut Express ziehen wir die Cigerci-KO von 3 Mio. nicht, wollen aber wohl nachverhandeln.
"Borussia besitzt zwar eine Kaufoption – die Manager Max Eberl jedoch nicht ziehen wird. Weil laut Klausel drei Millionen Euro Ablöse fällig wären. [...] Im April 2013 verstreicht sie. Borussia will dann erneut über einen möglichen Kauf verhandeln."
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 83558.html
"Borussia besitzt zwar eine Kaufoption – die Manager Max Eberl jedoch nicht ziehen wird. Weil laut Klausel drei Millionen Euro Ablöse fällig wären. [...] Im April 2013 verstreicht sie. Borussia will dann erneut über einen möglichen Kauf verhandeln."
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 83558.html
- underworlder
ablösefrei könnte man mal überlegen aber sonst 

Kann man mal sehen, wieviel man auf die Bildzeitung geben kann, die laut Meinung einiger ja so gute Kontakte und angeblich dann doch meistens recht hat. Fünf Millionen-Kaufoption hat sie geschrieben und alle haben es ein Jahr lang geglaubt und auf Eberl geschimpft, wie er sich so von Magath abzocken lassen kann. Ist aber offensichtlich nicht richtig, es sind "nur" drei.
-
Der Express ist natürlich viiielll vertrauenswürdiger 
Alles über 2 Mio. wäre mir stand jetzt schon zu viel.

Alles über 2 Mio. wäre mir stand jetzt schon zu viel.
für das geld würde ich bei ihm die option auch nicht ziehen, dafür hat er mir noch viel zu wenig gezeigt ... er braucht noch zeit, oder er bleibt das ewige talent, aber dann so eine hohe ablöse ...