so zurück aus Dortmund.. @frank.. schade und hab gegrüsst
Is ja nur so ein olles Hallending, aber der Sieg gegen Dortmund tat alleine wegen deren arroganten anhängern gut (nicht alle in der halle,aber viele) alleine wegen der K**ner version von 11vom Niederrhein, die sehr oft gesungen wurde.Und wie immer galt: führung,bekamen die,den mund auf.. Im ersten spiel gegen RWE (0:2) vernahm man die garnicht bis kaum
Das erste spiel war ja nicht so toll gegen Bochum, aber dann war es im jeden Spiel besser

auch wenn oft alu getroffen wurde.
Stimmung in der halle:
Wir: solala, war ok ... in der ecke wo wir saßen nicht so, waren da aber auch wenig Gladbacher.Es waren einige Sitze frei und es saßen auch Dortmunder u.a. zwischen.
Dortmund: einseitig, wenn nicht wie oben angesprochen: Deutscher Meister steht auf..... geil war im Finale, nachdem die Mayas lange 1:0 führten und wir die eben in den letzten paar minuten 4 dinger reinhauten: die Halle war innerhalb weniger minuten leer.Nett auch das einige von den immer zwischen den Spielen nen Rundgang machten an den Fressbuden usw vorbei und wollt ausschau hielten.
RWE: waren zwar welche da, aber erst im HF gegen uns wurden die laut und taten sich mit den Doofmundern zusammen.
Tottenham... nichts
Bochum

ein kleiner mob machte gut lärm ebenso
MSV Duisburg
Netter Tag, schöne Spiele (beim Spiel um Platz 3 sangen die Dortmunder.. langweilig...... konnte man gut verstehen,sinnloses Spiel) Netter Block und gute Sicht. Nur die Halle hab ich mir größer Vorgestellt.Ach ja, zwischen Vorrunde und HF trat der Jahundertchor von bvb.... die sangen "youll never..." und das Dortmund vereinslied... naja... da war ich bierholen und musste die kam ertragen
Essen: pizza 4€ Boden verbrannt .. naja...verar.sche; cola 3,80€ in Flaschen, wollte man das pfand zurück hiess es nur: nehmen wir nicht zurück die Flaschen.Bier gab es in Bechern (ohne pfand) ....
was mich nur wunderte, online waren viele Plätze besetzt.. heute gab es aber genug an den kassen