Da haben wir dann aber ein echtes Juwel erwischt.herrfritz112 hat geschrieben: Was ihn aber auszeichnet: Er kommt von meinem Stamm-Club SuS Niederschelden und seine Zukünftige wohnt in der Straße meiner Eltern.
Er ist doch erstmal nur für die U23 eingeplant und fliegt auch nicht mit ins Trainingslager. Da die U23 in akuter Abstiegsgefahr schwebt, halte ich die Verpflichtung in der Winterpause für richtig.DaMarcus hat geschrieben:Ich denke, Michel wird in der Rückrunde kaum im Bundesligakader auftauchen. Allein quantitativ wird es schwierig, wenn nicht noch ein Stürmer abgegeben wird.
14 Tore bei Halbzeit sind auch in der Regionalliga schon eine Hausnummer!Viersener hat geschrieben:Man wird sehen wie gut er ist, 14 tore mögen in der 4.liga viel sein. Aber erste liga .... is ne andere welt
aber darauf
Teil der Vereinbarung zwischen den Vereinen ist jedoch die Austragung eines Freundschaftsspiels gegen die Bundesligamannschaft von Borussia Mönchengladbach.
würd ich mich freuendenke mal im sommer...
Neptun hat geschrieben:Spätstarter? Spätzünder? Hallo! Der Junge ist 21 Jahre alt und nicht 31!