Bei dem Preis lach ich mich weg....

Keine Angst machen lassen... wie jede andere Großstadt auch!
Eintrittskarten wird kein Thema sein.
Das glaube ich grad nicht. Du zahlst 87 € für 2 Übernachtungen UND Flug Hin und Zurück?F242 hat geschrieben:Gerade gebucht über weg.de 87€ Mi-Fr von Köln/Bonn **** Hotel Artis incl. Flug
Ich hatte mir die Verbindung im Vorfeld rausgesucht und direkt nach Bekanntwerden des Gegners gebucht. Bei mehrerern Leuten ist darauf zu achten, dass man die Buchung splittet. Wir sind zum Beispiel mit 29 Leuten und vier Leute haben für diese gebucht. Die günstigen Flüge sind nämlich immer nur in 5 - 10er Packs verfügbar. Hätte ich bspw. direkt 29 Leute eingegeben, hätte ich 130€ pro Person gezahlt. Dank unserem Vorgehen zahlen wir letztlich nur 46€ für beide Wege. Besser und billiger gehts kaum. Flugzeiten sind okay und drei Tage vor Ort sind absolut spitze. Fehlt nur noch Hote, also wer kennt sich dort aus? Welcher Stadtteil empfiehlt sich?Diego Stadler hat geschrieben:Generation Borussia, wann habt ihr gebucht? Habe das Angebot schon vorgestern dort gesehen, heute Nachmittag lag es dann schon bei knapp 160 € und es waren zu wenig Plätze vorhanden. Mussten daher ausweichen.
Auch Mittwoch 13.05 Uhr?Diego Stadler hat geschrieben:Echt seltsam, da wir den Flug nachmittags schon nur noch für 168 € (+/- ein paar €) hätten buchen können. Sind nach langer Suche jetzt in Karlsruhe fündig geworden und haben da eben für 65 € von Mi - Fr gebucht. Sicherlich eine nicht ganz so günstige Variante, also rein fahrtechnisch, aber mit Spritgeldteilung eigentlich locker machbar.
Was ist daran seltsam? Ist doch klar, wenn mehrere Hundert Leute fast gleichzeitig Flüge buchen, daß es dann sehr schnell teurer wird.Diego Stadler hat geschrieben:Echt seltsam, da wir den Flug nachmittags schon nur noch für 168 € (+/- ein paar €) hätten buchen können.