Igor de Camargo
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Igor de Camargo [10]
schöner Kurzeinsatz.
hellwach, gute Ballverarbeitung, für Anspiele bereit
hellwach, gute Ballverarbeitung, für Anspiele bereit
Ein bisschen zu spät gekommen für meine Begriffe - aber gut gespielt - fast das 1:2 vorbereitet - weiter so Igor! 

Hat sich der Einsatzzeit gut präsentiert. Einen wunderschönen Pass auf JA gespielt der uns fast das 2:1 gebracht hätte.
In ein zwei Szenen hätte ich in gerne noch etwas enragierter gesehen; vielleicht auch mal versuchen mit einem ein Tackling den Ball zu erobern.

In ein zwei Szenen hätte ich in gerne noch etwas enragierter gesehen; vielleicht auch mal versuchen mit einem ein Tackling den Ball zu erobern.
Schade, ich dachte er macht noch einen.
Ne, aber das wäre so geil gekommen. Man kann nicht alles haben.

Ne, aber das wäre so geil gekommen. Man kann nicht alles haben.
- sniper25eis
Kann seine Einsatzzeit auch nur positiv bewerten.Lupos hat geschrieben:Hat sich der Einsatzzeit gut präsentiert. Einen wunderschönen Pass auf JA gespielt der uns fast das 2:1 gebracht hätte.![]()
-
Halbserienfazit: Er ist einer von drei Stürmern, die sich sehr ähnlich sind. Ich gebe zu, ich halte Igor für spielerisch limitiert. Aber: Er ist ein typischer Torjäger, hat für uns extrem wichtige Tore geschossen. Mein Gefühl ist aber, dass er nicht mehr lange für uns spielt. Ich fände es aber gut, ihn immer noch in der Hinterhnad zu haben.
Unlogisch wäre es nicht, für beide Seiten. Igor hat bei uns keinen Stammplatz, konnte sich nie dauerhaft in die erste Elf spielen und somit ist auch sein Nati-Platz gefährdet, und nach Brasilien will er sicherlich gerne.
Bei uns wird ein Platz in der Offensive frei und Max könnte einen schnellen Stürmer holen, mal schauen was passiert.
Bei uns wird ein Platz in der Offensive frei und Max könnte einen schnellen Stürmer holen, mal schauen was passiert.
Irgend etwas habe ich eben mit De Camargo und RSC Anderlecht gehört, allerdings mit halbem Ohr;
Ist das jetzt wieder ein Wechselgerücht oder gibt's schon Erkenntnisse?
Ich denke, dass IdC mitbekommt, dass die Borussia sich in der Winterpause um einen weiteren zentralen Angreifer bemüht. Vor dem Hintergrund, dass LdJ ins Team zurückkehrt, sieht er seine Chancen hier mit Sicherheit nicht wachsen...auch ein wenig nachzuvollziehen.
Hunting hat geschrieben:Irgend etwas habe ich eben mit De Camargo und RSC Anderlecht gehört, allerdings mit halbem Ohr;
Er hat in einem Interview auf die Frage ob er sich vorstellen könnte bei Anderlecht zu spielen mit "Warum nicht?" geantwortet..
Fände es schade und wäre mMn ein riesiger Fehler unserer Seite ihn gehen zu lassen.
Habe auch das Gefühl, das sich unsere Wege bald trennen, aber so ist das im leben nun mal... Jeder hier weiß warum ich ihn in guter Erinnerung halten werde aber dafür wird mit Mike verlängert und wir kaufen einen neuen, anderen stürmertyp.
Schwere Entscheidung, man muss schon bedenken ein Camargo hat 20 PS mehr. 

Ick gloob, dass Igor bleiben und Mike gehen wird... det hab ick Ende der letzten Saison schonnn jesacht, dass ick det so kommen sehe und ick gloob det och jetz noch...
Reinet "Hexenjefühl"...
Bin jespannt... Kieken wa ma...
Reinet "Hexenjefühl"...
Bin jespannt... Kieken wa ma...
und mindestens 80% weniger spielverständnis ...Bo. hat geschrieben:Schwere Entscheidung, man muss schon bedenken ein Camargo hat 20 PS mehr.

-
@Zaman: Zustimmung!
Hanke behalten/verlängern, der spielt einfach mannschaftsdienlicher und ist defensiv wertvoller als IdC.
Natürlich unter der Voraussetzung dass einer von beiden gehen muss/soll.
Hanke behalten/verlängern, der spielt einfach mannschaftsdienlicher und ist defensiv wertvoller als IdC.
Natürlich unter der Voraussetzung dass einer von beiden gehen muss/soll.
- dirkdirk56
ich bin dafür igor schon im winter zu verkaufen
nein, ich habe nichts gegen ihn
meiner meinung nach ist er auch ein recht guter stürmer --- aber
er ist nicht gut genug zu sagen, dass er unbedingt in die erste elf gehört und auf der anderen seite ist er im moment einen kleinen tick besser als die jungen nachwuchskräfte, die er somit in ihrer entwicklung bremst.
also, igor ziehen lassen und durch gute entwicklung in einem halben jahr einen sehr viel besseren stürmer haben bei dem eindeutig fest steht, dass er in die erste elf gehört
nein, ich habe nichts gegen ihn
meiner meinung nach ist er auch ein recht guter stürmer --- aber
er ist nicht gut genug zu sagen, dass er unbedingt in die erste elf gehört und auf der anderen seite ist er im moment einen kleinen tick besser als die jungen nachwuchskräfte, die er somit in ihrer entwicklung bremst.
also, igor ziehen lassen und durch gute entwicklung in einem halben jahr einen sehr viel besseren stürmer haben bei dem eindeutig fest steht, dass er in die erste elf gehört
Re: AW: Igor de Camargo [10]
„Sprache ist enorm wichtig“, bekennt der Schwede, der inzwischen richtig gut Deutsch spricht. Er bewundert Stürmer Igor de Camargo. „Igor spricht ungefähr 300 Sprachen. Als Yuki Otsu gekommen ist, hat er sich gleich auf Japanisch mit ihm unterhalten“, schmunzelt Wendt.
Aachener Zeitung
Hut ab, Igor!

Aachener Zeitung
Hut ab, Igor!
- dirkdirk56
ja, sprache ist bestimmt auch im fussball und dieses talent finde ich einfach nur bewundernswert - ändert aber rein gar nichts an meiner meinung
- HerbertLaumen
Welche Nachwuchskräfte, die innerhalb eines halben Jahres auch nur ansatzweise so gut und wichtig wären wie Igor de Camargo, hat Borussia eigentlich in ihren Reihen? Etwa einen Kachunga, der sich leider nichtmal in der 2. Liga einen Stammplatz erkämpfen kann? Oder ein Leckie, der in der 2. Liga auch nicht gerade reihenweise einnetzt? Oder einen Mlapa, der ein gänzlich anderer Spielertyp ist? Gleiches gilt für Hrgota, der auch bei weitem noch nicht Igors Klasse aufzuweisen hat.
De Camargo wird massiv unterschätzt, wäre er so schwach, wie er hier von den eigenen Fans teilweise gemacht wird, wäre es für die Nachwuchskräfte wohl auch ein Leichtes, an ihm vorbei zu ziehen.
De Camargo wird massiv unterschätzt, wäre er so schwach, wie er hier von den eigenen Fans teilweise gemacht wird, wäre es für die Nachwuchskräfte wohl auch ein Leichtes, an ihm vorbei zu ziehen.