Schalke 04
- Raute im Herzen
@Gigant

- Volker Danner
Re: Schalke 04
mir kommen die tränen.. immer frisch gekämmt und geduscht die Jungs.. so adrette junge Menschen auszusperren grenzt an skandal!

GigantGohouri hat geschrieben:
Hey,denn kenne ich.
Das ist doch dieser Joel Matip,oder?

- House M.D.
7 von 150 Straftaten wurden mehr oder weniger nachgewiesen, Stadionverbot wird für 150 Personen ausgesprochen, das stimmt doch vorne und hinten nicht. Und die Menschen, welche als Eventpublikum dazu beitragen, dass Profitgier und totale Kontrolle die Leidenschaft und den Reiz aus dem Fussball drängen, pfeifen als Resultat der ausgiebigen Hetze von Seiten der Massenmedien 150 Schalker aus, welche, zum Teil ein aus den Haaren herbeigezogenes, langjähriges Stadionverbot erwartet. Diese Verabschiedung aus dem aktiven Kurvenleben finde ich ebenfalls sehr stark und ehrenhaft, es wird dort eben nicht hingenommen, dass man wie in Frankreich, Italien usw. Ultras als Gefahr für die öffentliche Ordnung verantwortlich macht. Ich hoffe die europäischen Ultras halten diesen Kampf aus und führen ihn bis zum Ende weiter, aber auf lange Sicht ist der Kampf gegen die öffentliche Stimmungsmache leider nicht zu gewinnen, das mussten sich schon andere Strömungen eingestehen.FlorianVFL hat geschrieben:Keine Ahnung, finde die Aktion aber trotzdem top. Alle oder Keiner
-
Ich denke wir steuern langsam aber sicher in Richtung Italien...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... ve-Italien
So wird es bei uns demnächst bestimmt auch aussehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... ve-Italien
So wird es bei uns demnächst bestimmt auch aussehen.
Unfassbar gute Doku!
naja... so weit wie in italien wird es hier nicht kommen.
Ich denke auch das wir von "Italienischen Verhältnissen" noch ein ganzes Stück weit weg sind.
Schalke an Tuchel dran?
Würde den Verein auf der Sympathieskala noch weiter nach unten katapultieren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49111.html
Würde den Verein auf der Sympathieskala noch weiter nach unten katapultieren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 49111.html
diese doku vom zdf wurde mit herz, hirn und verstand gemacht,Chaval hat geschrieben:Unfassbar gute Doku!

in deutschland wird es wohl nicht so enden, weil die politik etwas anders aufgestellt ist, aber bei der deutschen gründlichkeit und bürokratie weiß man ja nie... für mich steht fest das die medienhysterie definitiv nichts zur sachlichkeit des themas beiträgt.
was mich immer fasziniert bei den ultras sind die aufwendigen choreos. kreativ und genial.

4 Spiele Sperre für Jones!
Jones ist scheiße; das wissen wir alle....aber 4 Spiele sind schon deftigst überzogen finde ich.
Jones ist scheiße; das wissen wir alle....aber 4 Spiele sind schon deftigst überzogen finde ich.
Nicht für einen absoluten Wiederholungstäter
Das hat sich Jones selbst zuzuschreiben.

Ha ! Das war genauso wenig eine Rote wie bei Schmelzer !
Finde es langsam lächerlich. Wer entscheidet da überhaupt?
Ein Toastbrot oder die Lottofee?
Ein Toastbrot oder die Lottofee?
- MG-MZStefan
Muha!MAK hat geschrieben:Ha ! Das war genauso wenig eine Rote wie bei Schmelzer !

Jones ist Wiederholungstäter, da kommen auf die 2 Spiele, die es normalerweise für diese Art von Foul gibt, eben noch mal 2 Spiele drauf. Das hat sich der guter Jermaine einzig und allein sich selbst zuzuschreiben.
Re: AW: Schalke 04
1:3 gegen den SCF. Schlacke wird froh sein, daß Winterpause ist. Mal schaun, ob Hüüüb noch danach Trainer ist.
-
Die haben auch noch ein Spiel im DFB-Pokal gegen Mainz zuhause. In der aktuellen Verfassung mit Sicherheit keine einfache Aufgabe.

man ey, hätten wir das 2:0 gemacht .. naja.. egal

- Oldenburger
puh....die sind aber in ihrem block dem hunter am mobben