Borussias Finanzen
Re: Borussias Finanzen
Bringt es finaziel etwas ein, Bundesliga-Repräsentant in Dubai zu sein?
Vielleicht ein Gratis-Trainingslager? :hilfe:
- Volker Danner
ich erhoffe mir viele petro-dollars.. 

Internationale Bekanntschaft ist nicht zu verachten. Wenn man auch in solchen Ländern erfolgreich ist, ist es auch interessanter für Sponsoren etc.
Mal abwarten.
Mal abwarten.
Hat jemand eine Ahnung mit welchen Zuschauerschnitt die Borussia rechnet/kalkuliert?
- Borusse 74
Die letzten Jahre mene ich immer so um die 46.000....
Also immer recht zurückhaltend.
Also immer recht zurückhaltend.
-
nachdem wir nun die Gruppenphase der EL erfolgreich abgeschlossen und in der Zwischenrunde auf einen attraktiven Gegner warten
haben sich doch so einige Milliönchen €€€ auf unserem Konto eingefunden und warten darauf investiert zu werden
ich hoffe das Max und Lucien in der Winterpause einige Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen und uns in der Rückrunde unterstützen
3 Punkte bis zum 3. Tabellenrang
auch wenn eigentlich vor Saisonbeginn dies utopisch war kann man doch anfangen zu träumen
in diesem Jahr liegen zwischen Platz 3 und 15 nur 9 Punkte
alle Mannschaften liegen sehr eng beisammen
warum sollten wir nicht ein wenig Glück in der Rückrunde haben
ein EL-Platz sollte doch möglich sein
haben sich doch so einige Milliönchen €€€ auf unserem Konto eingefunden und warten darauf investiert zu werden
ich hoffe das Max und Lucien in der Winterpause einige Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen und uns in der Rückrunde unterstützen
3 Punkte bis zum 3. Tabellenrang
auch wenn eigentlich vor Saisonbeginn dies utopisch war kann man doch anfangen zu träumen
in diesem Jahr liegen zwischen Platz 3 und 15 nur 9 Punkte
- Nothern_Alex
Einige?
Ich würde mich über einen Spieler freuen, der unsere Offensive spielerisch beleben kann, aber Nachbesserungen im großen Stil sehe ich nicht.
Ich würde mich über einen Spieler freuen, der unsere Offensive spielerisch beleben kann, aber Nachbesserungen im großen Stil sehe ich nicht.
- Borusse 74
Ich meine mich zu erinnern das man das Geld der Gruppenphase schon eingeplant hatte und dies in den Transfers im Sommer mit ausgegeben hat.. bleiben also nur die paar Krümmel für die Punkte, Zuschauer- und Fernseheinnahmen... und da kommen mit Sicherheit keine paar Milliönchen zusammen...Fohlenecho5269 hat geschrieben:nachdem wir nun die Gruppenphase der EL erfolgreich abgeschlossen und in der Zwischenrunde auf einen attraktiven Gegner warten
Solange die Verantwortlichen und die Mannschaft nicht träumen sondern sich den Popo in den Spielen aufreißen... meinetwegenFohlenecho5269 hat geschrieben: 3 Punkte bis zum 3. Tabellenrang

Da stimme ich Dir zu!Fohlenecho5269 hat geschrieben: in diesem Jahr liegen zwischen Platz 3 und 15 nur 9 Punkte
- Volker Danner
zudem wird der Verein, zu recht, auch einiges in form von prämien an die Spieler ausschütten..
-
Max hat irgendwann mal gesagt das die planbaren Einnahmen in die Einkäufe ein gerechnet waren, das heist für mich.
- Cl Quali
- EL Gruppephase Startgeld
- Ticketeinnahen bis ca 20-25 000 verkaufter Tickets.
mehr nicht.
TV einnahmen CL Quali und 3 x El werden über den Marketpool der Uefa aus geschüttet, das sollte bei 5 Life spielen im Free TV schon was bringen.
Ticket einnahmen über die 20-25000 hinaus bei 4 Cl/EL spielen ist auch ok
+ 1 Pokal Düsseldorf Live und die hälfte des Überschuss Ddorf.
- Cl Quali
- EL Gruppephase Startgeld
- Ticketeinnahen bis ca 20-25 000 verkaufter Tickets.
mehr nicht.
TV einnahmen CL Quali und 3 x El werden über den Marketpool der Uefa aus geschüttet, das sollte bei 5 Life spielen im Free TV schon was bringen.
Ticket einnahmen über die 20-25000 hinaus bei 4 Cl/EL spielen ist auch ok
+ 1 Pokal Düsseldorf Live und die hälfte des Überschuss Ddorf.
Wir haben einen 27 Mann-Kader.Fohlenecho5269 hat geschrieben:
Wie viele sollen denn,deiner meinung nach,
noch dazu kommen?
- purple haze
13 wir wandeln dann auf magaths Spuren.
-
[/quote]
Wir haben einen 27 Mann-Kader.
noch dazu kommen?[/quote]
ich rechne auch mit Verkäufe
Wir haben einen 27 Mann-Kader.
noch dazu kommen?[/quote]
ich rechne auch mit Verkäufe
-
wenn wir Spieler holenpurple haze hat geschrieben:13 wir wandeln dann auf magaths Spuren.
so werden wir auch Spieler abgeben
so geht das nun mal
LF hat doch z.B. gesagt, das wir im offensiven Bereich zu viele gleiche Spieler haben
Max und Lucien wissen am besten welche Spieler uns weiterbringen und welche Spieler uns im Winter oder im Sommer verlassen werden
ich rechne fest mit einigen Änderungen
- HerbertLaumen
Kann mir jemand schreiben was die Dauerkarte Plus im vergleich zur normalen Dauerkarte teurer war?
- Borusse 74
@00anton:
Die DK Plus ist nicht teurer als die normale DK (was die Buli angeht)....Dieser Betrag wurde im Juni eingezogen...
Du hast bei der DK Plus nur die Gewissheit das Du bei allen Heimspielen automatisch Deinen Platz hast...und das wird dann extra abgebucht.. egal ob Du zum Spiel kannst oder nicht...
Für die EL waren es 3 Heimspiele zu den normalen Preisen, so als ob Du zu einem
Bulispiel willst. Die Steher bezahlten einen extra Aufschlag von 10,00 € pro Spiel... (ich glaube das waren dann 24,50 € pro Spiel)
Die DK Plus ist nicht teurer als die normale DK (was die Buli angeht)....Dieser Betrag wurde im Juni eingezogen...
Du hast bei der DK Plus nur die Gewissheit das Du bei allen Heimspielen automatisch Deinen Platz hast...und das wird dann extra abgebucht.. egal ob Du zum Spiel kannst oder nicht...
Für die EL waren es 3 Heimspiele zu den normalen Preisen, so als ob Du zu einem
Bulispiel willst. Die Steher bezahlten einen extra Aufschlag von 10,00 € pro Spiel... (ich glaube das waren dann 24,50 € pro Spiel)
- Kalle46
Die Plus kostet das gleiche wie die einfache, die sichert dir aber deinen festen Platz für zusätzlichen Spiele die gesondert abgerechnet werden.00anton hat geschrieben:Kann mir jemand schreiben was die Dauerkarte Plus im vergleich zur normalen Dauerkarte teurer war?
Da zahlst Du für jedes zusätzliche Heimspiel den Betrag wie jeder Tageskartenkäufer auf deinem Platz.
Hallo Leute
Wir sind 12. der Zuschauerliste in Europa, kommt da geht noch was!
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... site=top30
Wir sind 12. der Zuschauerliste in Europa, kommt da geht noch was!

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... site=top30