Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Unterirdisch schlecht, Mike kommt und Luuk, da hätte ich mit dem Vertrauen des Trainers mehr erwartet, aber es kamen auch wenig Bälle, aber trotzden, er hat viel weggeschenkt, da kam nix, schade.
-
Absolut schwach!!!
Das Problem ist einfach, dass man einen Hanke braucht, wenn man einen schneller Herrmann in Szene setzen moechte.
DeCamargo hat fuer mich in den letzten Wochen wenig geleistet. Mal abgesehen von Limassol war das Kaese.
Wenn der so weiter macht, dann sitzt er bald hinter Luuk und Mike auf der Tribuene.
Das Problem ist einfach, dass man einen Hanke braucht, wenn man einen schneller Herrmann in Szene setzen moechte.
DeCamargo hat fuer mich in den letzten Wochen wenig geleistet. Mal abgesehen von Limassol war das Kaese.
Wenn der so weiter macht, dann sitzt er bald hinter Luuk und Mike auf der Tribuene.
- Nothern_Alex
Hat er sich eigentlich verletzt? Normalerweise wechselt Favre doch nie vor der 60. Minute.
im stadion hieß es verletzungsbedingt, im interview hinterher wieder anders ... keine ahnung
ich hatte eher gedacht, wegen schlechter leistung, war aber auch überrascht, dass lucien so früh wechselt, aber ich war auch sehr froh darüber ... igor war gestern sehr schwach ... 95% aller bälle waren bei ihm weg ...
ich hatte eher gedacht, wegen schlechter leistung, war aber auch überrascht, dass lucien so früh wechselt, aber ich war auch sehr froh darüber ... igor war gestern sehr schwach ... 95% aller bälle waren bei ihm weg ...
War gestern überschaubar. Kann es eigentlich besser. Aber wenn unsere Stürmer so auf das Wechselspiel Startelf / Joker reagieren soll mir das recht sein.
Gegen Bayern bitte in die Startelf und nach 2 Minuten für Hanke raus 

- borussenmario
Nix da, mach et nochmal Igor, Neuer hat jetzt schon wieder schlaflose Nächte....

Ach ja, war das nicht schön....;
Wer hatte da schon gedacht, dass der totale Wahnsinn eine ganze Saison anhält.
Wer hatte da schon gedacht, dass der totale Wahnsinn eine ganze Saison anhält.

Bei der Spielweise kannst vorne reinstellen, wen du willst. Nächste Woche maulen dann wieder alle über Mike, sofern er in der Startelf steht. Das gleiche war es auch, als Luuk zu Beginn dabei war.
Als Stürmer bei uns bist halt ´ne arme XXX.
Aber ich hoffe, dass da im Winter was an der Taktik geändert wird, wobei ich schon fast befürchte, dass alles so bleibt, wie es ist. Denn wir sind ja noch erfolgreich damit.
Als Stürmer bei uns bist halt ´ne arme XXX.
Aber ich hoffe, dass da im Winter was an der Taktik geändert wird, wobei ich schon fast befürchte, dass alles so bleibt, wie es ist. Denn wir sind ja noch erfolgreich damit.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich hab mich fürchterlich aufgeregt über Igor gestern. Ich hätte ihn schon nach 20 Minuten ausgewechselt, kein Zweikampfverhalten, null Laufleistung, dauernörgeln, ganz furchtbar und so keine Hilfe für die Mannschaft. Als Erziehungsmaßnahme vllt mal ein, zwei Spiele Tribüne wenn de Jong wieder fit ist.
Gegen Mainz war eines seiner schwächsten Spiele - da halfen auch die Doppelpass- und Durchsteckversuche nicht weiter. Am schlimmsten fand ich, dass er kaum gelaufen ist und so riesen Löcher produziert hat. Schade.
Was sollte er denn machen?
Wie oft waren wir in der ersten Halbzeit vor dem Tor??
Wie oft waren wir in der ersten Halbzeit vor dem Tor??
Genauso sieht´s aus...in der 1. Halbzeit hätte es jeder Stürmer schwer gehabt...ist er wirklich so wenig gelaufen? Ich war im Park, den Eindruck hatte ich nicht...
Mike Hanke hat in den ersten 5 Minuten mehr nach hinten gearbeitet als Igor in seiner kompletten Einsatzzeit. Wenn nach vorne nichts geht dann bietet man sich bei Ballbesitz in der eigenen Hälfte an und versucht zumindest ein Offensivspiel auf zu ziehen und wenn der Gegner im Ballbesitz ist dann versucht man auch als ein Mann der die wichtigen Tore schießt den Ball zurück zu erobern. Von Allem nichts bei Igor, gestern .... zum wiederholten mal. Es nützt niemandem wenn ein Herr de Camargo an der Mittellinie steht und mit den Armen rudert.
@ Andi
Das mag ja alles sein.
Aber man hat gemerkt das die gesamte Mannschaft in der zweiten Halbzeit mehr nach vorne spielen würde
Das mag ja alles sein.
Aber man hat gemerkt das die gesamte Mannschaft in der zweiten Halbzeit mehr nach vorne spielen würde
Er ist wenig gelaufen, wenn es aus unserer Sicht (Nordkurve) sinnvill gewesen wäre. Zeitweise ist er über den Platz spaziert, als ein Gegenzug von uns lief. Vielleicht war er aber auch verletzt, will ich nicht ausschließen.Hoffi007 hat geschrieben:Genauso sieht´s aus...in der 1. Halbzeit hätte es jeder Stürmer schwer gehabt...ist er wirklich so wenig gelaufen? Ich war im Park, den Eindruck hatte ich nicht...
Da hast du vollkommen recht Stöh, wahrscheinlich hat unser Trainer in der Pause die richtigen Worte gefunden. Nichts desto trotz bin ich mit Igor überhaupt nicht einverstanden, seine Leistung war meines erachtens sehr schlecht und das kann auch auf eine Mannschaft abfärben wenn da ständig jemand am Mittelkreis steht und ausschliesslich durch dauernörgeln auffällt. Ich glaub manchmal, der Igor ist zu schnell zufrieden. Zwei gute Spiele gemacht und er fängt an rum zu mosern und weniger zu arbeiten. Ist natürlich meine rein subjektive Meinung aber er hilft so keinem weiter. Er hat das auch eigentlich garnicht nötig, er kanns ja viel besser als Sonntag.
Ja, es scheint tatsächlich so, dass Igor nach 2 guten Spielen denkt er müsse weniger laufen. Für mich weiterhin ein sehr wichtiger Spieler, aber anscheinend nur als Joker...
Re: AW: Igor de Camargo [10]
Laut bundesliga.de ist Igor in einer Halbzeit 6.06km gelaufen, Mike 6,44km. Wobei Igor verletzt ausgewechselt wurde, wahrscheinlich gegen Ende der Halbzeit schon beienträchtigt war.
Was hier zum Teil wieder geschrieben wird, lässt mich auch nur den Kopf schütteln - die 1. und 2. HZ ist überhaupt nicht vergleichbar, es hätte genau so gut anders herum laufen können Igor/Mike.
Wir brauchen beide Stürmer und wenn Luuk zurück kommt, dann wird einer weichen müssen, aber ich denke trotzdem nicht dauerhaft.
Igor ist viel gelaufen und hat auch nach hinten gearbeitet - die Mannschaft hat aber nicht so konsequent nach vorne gespielt, wie das in HZ 2 der Fall war.
Igor weiter so -
Wir brauchen beide Stürmer und wenn Luuk zurück kommt, dann wird einer weichen müssen, aber ich denke trotzdem nicht dauerhaft.
Igor ist viel gelaufen und hat auch nach hinten gearbeitet - die Mannschaft hat aber nicht so konsequent nach vorne gespielt, wie das in HZ 2 der Fall war.
Igor weiter so -