wiel ich schon denke, dass favre mit daems unseren kapitän nicht sofort aus dem team nehmen wird. in der winterpause wird man einen offenen kampf ausrufen, dann wird daems, in meinen augen immer noch die nase vorn haben. natürlich bedeutet das nicht zwangsläufig.AlanS hat geschrieben:@spawn
Verstehe, was du zum Ausdruck bringen möchtest. Ich finde es aber unlogisch, davon auszugehen, dass Daems wieder gesetzt sein wird, denn mit Wendt waren wir nicht weniger stabil, dafür aber spielerisch in seinem Verantwortungsbereich doch etwas stärker. Die Entwicklung spricht mMn für Wendt - zumal der sich defensiv gerade einfindet und steigert.
was wir wendt vor allem richitg hoch anrechnen müssen ist seine geduld. das ist wirklich der wahnsinn! kommt als schwedischer nationalspieler, als wirklich erfahrener spieler, der champions-league gespielt hat, gut gespielt hat. und dann kommt er zu uns und spielt gar keine rolle. nati-platz weg, em weg aber von wendt kam immer nur: "ich muss geduldig sein und warten". das ist wirklich ganz groß gewesen von wendt und spricht indirekt auch deutlich für favre´s stil! bei de camargo ist es im prinzip ja nicht anders