Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Zu null! Hat einen Schuss gut mit den Fingerspitzen über die Latte gelenkt, stand da aber auch ca. 5 Meter zu weit vor dem Tor. Am Ende noch mal gut den Schuss weggeboxt. Insgesamt freut es mich für ihn.
- BMG THOMAS
Guter Mann 

Freut mich sehr für ihn, er hat so ein Erfolgserlebnis auf europäischer Bühne wirklich verdient . Weil Top Profi und wirklich ein Borusse 

- VincentVega
- BorussenBruno
Solides Spiel von Heime...Glückwunsch 

Ja, Heime war heute gut! 

- Manolo_BMG
Wow, was für ein sensationelles internationales Debut für Heime!

-
Heime war gut und hell wach, es gab aber auch nix groß zu halten die meisten Bälle sind ihm ja direkt in die Arme geflogen. Einzig der Lange Ball in Hälfte 1 hätte für ne Überraschung sorgen können, aber Heime war auf dem Posten.
Er war sicher, unaufgeregt und hat die Bälle schnell verteilt. Der Punktgenaue Abwurf auf Hrgota war auch schön anzusehen

- purple haze
freu mich sehr für heime
in meinen augen ein wahrer borusse, der sich seinen einsatz gestern verdient hatte

in meinen augen ein wahrer borusse, der sich seinen einsatz gestern verdient hatte

- Simonsen 1978
Stabil, ruhig, präzise und auf dem Posten wenn es um was ging. Schwer zu sagen, ob MATS im Moment besser ist.....aber die Baustelle wird sich Lucien nicht aufmachen.
- purple haze
wenn lf vernünftig ist, wovon ich auch ausgehe, belässt er alles beim alten...mats is die nr 1 und heimi die 2...findet er auch ganz ok so, siehe interview fohlen tv 

- Stolzer-Borusse
Was mir aufgefallen ist, das auch Heimeroth oftmals ins Spiel mit eingebunden wurde. Was ich nicht gedacht hätte ist, das dieser mit dem Ball am Fuß sogar was anfangen konnte.
Ist zwar nur meine Meinung... Aber nachdem ich ihn lange nicht habe spielen sehen, hab ich irgendwie ne spielerische Verbesserung bei ihm erkennen können.
Ansonsten sehr sicher. Stand einmal etwas zu weit vorm Kasten, ist aber noch an den Ball gekommen.
Hut ab. Saubere, stabile Leistung !

Ist zwar nur meine Meinung... Aber nachdem ich ihn lange nicht habe spielen sehen, hab ich irgendwie ne spielerische Verbesserung bei ihm erkennen können.
Ansonsten sehr sicher. Stand einmal etwas zu weit vorm Kasten, ist aber noch an den Ball gekommen.
Hut ab. Saubere, stabile Leistung !

Weltklasse 

- borussenmario
Die Abschläge kamen zum grössten Teil an, das Spiel mit dem Ball sah gut aus, er wirkte zu keinem Zeitpunkt des Spiels unsouverän. Dafür, dass er so lange keine Spielpraxis hatte, war es eine erstaunlich gute Leistung. Es hat sich wie immer wieder bestätigt, Heime ist ein Ersatzkeeper, auf den man sich verlassen kann, wenn er gebraucht wird, ähnlich wie bei Roel, was will man mehr... 

Re: AW: Christofer Heimeroth [33]
Das zum Thema "Kamps kann keinen Torwart weiter bringen". 

Genau das wollte ich auch gerade sagen...muss wohl am Torwarttrainer liegen 

Das Leuchten in den Augen beim zweiten Bild! So guckt ein glücklicher Mensch!VincentVega hat geschrieben:ja ja der heime:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3097433
hat er sich verdient