Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Ich finde es nach wie vor gut, dass einzig und alleine unser Trainer Lucien Favre entscheidet 

- Bingo Bongo
Donnerstag in der Startelf,viel Glück 

Wo steht das?!
Da Ter Stegen wohl zu Hause geblieben ist, wird Heime es wohl machen. Ich freue mich sehr für ihn, das ist schon toll für ihn und die richtige Belohnung für seinen Teamgeist.
Fragt sich, wer die Nr. 2 heute sein wird. Evtl. Niklas Bolten, der war ja auch mit in Frankreich. Fände ich auch super für den Jungen!
Fragt sich, wer die Nr. 2 heute sein wird. Evtl. Niklas Bolten, der war ja auch mit in Frankreich. Fände ich auch super für den Jungen!
Ist Janis Blaswich denn noch verletzt? Ich denke er wird auf der Bank platznehmen.karimma hat geschrieben:Fragt sich, wer die Nr. 2 heute sein wird.
Das freut mich wirklich für Christofer! Hoffentlich hält er die Null!

Ich meine gelesen zu haben, dass er seit Montag 3.12. wieder im Training ist.
nee, ist noch verletzt......und als dritter dann Kompalla.
Zuletzt geändert von karimma am 05.12.2012 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... oetze.html12.54 Uhr: UPDATE Wir haben heute bereits berichtet, dass Gladbach einige Stammkräfte gegen Fenerbahce schont. Nun herrscht Klarheit darüber, wer in der Anfangsformation steht. Für Marc-Andre ter Stegen steht Christofer Heimeroth zwischen den Pfosten. Auch Granit Xhaka und Tolga Cigerci dürfen beginnen. Das twittert soeben Sky-Reporter Christoph Lymberopoulos.
Wünsche ihm ein gutes Spiel und bin froh, dass er spielen darf

Für mich die beste Nummer 2 in der BuLi

-
aber auch nur für dich
Freut mich für Heime
Was das "bester 2.Torhüter der Liga" betrifft, wär ich vorsichtig, der FCA hat ja neuerdings Alex Manninger auf der Bank ...

Was das "bester 2.Torhüter der Liga" betrifft, wär ich vorsichtig, der FCA hat ja neuerdings Alex Manninger auf der Bank ...
Gönne ihm das Spiel! Er jubelt immer als einer der ersten mit. Da ist es echt fair, dass er nun mal gegen so einen Gegner auflaufen darf 

Um die Qualität eines 2. Torhüters zu bewerten, muss man über das rein Sportliche hinausblicken. Für diese Position muss man Bewertungskriterien wie Identifikation mit dem Verein, Loyalität, Führungsqualitäten usw. mit einfließen lassen.
Heime ist im Mannschaftsrat, immer einer derjenigen, die sich am überschwänglichsten und ehrlichsten über ein Tor freuen, hat nie Stunk in der Presse gemacht und damals sogar seine Hochzeitsreise verschoben, um bei der legendären Initiative-Mitgleiderversammlung dabei zu sein.
Vielleicht ist Christofer Heimeroth nicht der beste Ersatzkeeper der Liga, aber er ist definitiv die beste Nr.2, die man sich für Borussia Mönchengladbach vorstellen kann.
Davon abgesehen: Auch rein sportlich gesehen ist Heimeroth sicher ein solider Bundesligakeeper.
Heime ist im Mannschaftsrat, immer einer derjenigen, die sich am überschwänglichsten und ehrlichsten über ein Tor freuen, hat nie Stunk in der Presse gemacht und damals sogar seine Hochzeitsreise verschoben, um bei der legendären Initiative-Mitgleiderversammlung dabei zu sein.
Vielleicht ist Christofer Heimeroth nicht der beste Ersatzkeeper der Liga, aber er ist definitiv die beste Nr.2, die man sich für Borussia Mönchengladbach vorstellen kann.
Davon abgesehen: Auch rein sportlich gesehen ist Heimeroth sicher ein solider Bundesligakeeper.

- borussenmario
Nö, wenn ich Dinge wie Leistung, Charakter und Loyalität zusammen bewerte, für mich defintiv auch....ewiger Borusse hat geschrieben:aber auch nur für dich

Für mich ebenfalls!
- SulzfeldBorusse
Freut mich, ihn mal wieder spielen zu sehen. Hat er sich absolut verdient. 

Ich gönne es Ihm auch, keine Frage, warum auch nicht.
Aber für mich bleibt er weiterhin keine gute Option im Ausfall von ter Stegen, da ich seine Leistung nicht so gut sehe wie andere.
Leistung ist bei mit ein wichtiger Faktor, andere Dinge sollte man auch nicht zu hoch bewerten.
Mir fällt jetzt auch kein Bundesligist ein, wo ein 2. Keeper gegen den 1. schießt, der Trainer regelt die Torwartfrage und der 2. Mann ordnet sich unter, wenn er das nicht kann muss er gehen, da gibt es auch fast nie Probleme.
Gut, Hildebrandt hat jetzt bei Schalke mal Ansprüche angemeldet, aber da war die Torwartfrage auch nicht eindeutig geklärt.
Von daher ist es für mich selbstverständlich, das ein 2. Torwart sich loyal verhält und alles für den Club tut, von dem er bezahlt wird.
Wenn er immer als einer der ersten jubelt, schön, mach ich auch, 50.000 im Stadion auch, das ist jetzt für mich kein Kriterium für einen Torwart.
Ich behalte mein flaues Gefühl im Magen, wenn Heimeroth spielt, wünsche aber natürlich viel Glück morgen.
Aber für mich bleibt er weiterhin keine gute Option im Ausfall von ter Stegen, da ich seine Leistung nicht so gut sehe wie andere.
Leistung ist bei mit ein wichtiger Faktor, andere Dinge sollte man auch nicht zu hoch bewerten.
Mir fällt jetzt auch kein Bundesligist ein, wo ein 2. Keeper gegen den 1. schießt, der Trainer regelt die Torwartfrage und der 2. Mann ordnet sich unter, wenn er das nicht kann muss er gehen, da gibt es auch fast nie Probleme.
Gut, Hildebrandt hat jetzt bei Schalke mal Ansprüche angemeldet, aber da war die Torwartfrage auch nicht eindeutig geklärt.
Von daher ist es für mich selbstverständlich, das ein 2. Torwart sich loyal verhält und alles für den Club tut, von dem er bezahlt wird.
Wenn er immer als einer der ersten jubelt, schön, mach ich auch, 50.000 im Stadion auch, das ist jetzt für mich kein Kriterium für einen Torwart.
Ich behalte mein flaues Gefühl im Magen, wenn Heimeroth spielt, wünsche aber natürlich viel Glück morgen.
@DaMarcus: 100 % 

- Kalle46
Das stimmt nicht.ewiger Borusse hat geschrieben:aber auch nur für dich
Ich stehe zu C H. Bester 2 Keeper der Liga.