Als wenn es in Istanbul keine legitimen Geschäfte geben würde.Viersener hat geschrieben:Jo, aber auch so. Freunde von mir sind schon da und wollen Shoppen gehen. Naja.. Nichts gegen Türkei aber da irgendwas kaufen würd ich nicht (taschen oder so)

Als wenn es in Istanbul keine legitimen Geschäfte geben würde.Viersener hat geschrieben:Jo, aber auch so. Freunde von mir sind schon da und wollen Shoppen gehen. Naja.. Nichts gegen Türkei aber da irgendwas kaufen würd ich nicht (taschen oder so)
Ja , das kann vorkommen. Montag konnten meine Eltern nicht zum Flughafen , weil es heftiger Sturm gab und die Fähren alle ausgesetzt wurden. Und mit dem Auto hätten Sie es auch nicht mehr geschafft. Sie mussten den Flug auf Donnerstag umbuchen.Hierro hat geschrieben:Mal ne Frage an die leute, die den direkten Draht nach istanbul haben:
Sehe eben in den nachrichten ein im sturm halb gekentertes schiff unweit von istanbul; laut "wetter.com" ist donnerstag mit gewittern zu rechnen.
weiß jemand, was in dem fall mit der fährverbindung ist? kann es sein, dass die ausgesetzt wird?
danke vorab!
Fairplay1907 hat geschrieben: Ja , das kann vorkommen. Montag konnten meine Eltern nicht zum Flughafen , weil es heftiger Sturm gab und die Fähren alle ausgesetzt wurden. Und mit dem Auto hätten Sie es auch nicht mehr geschafft. Sie mussten den Flug auf Donnerstag umbuchen.
Stimmt es , das er ein Türke war ? Als er verstorben war , hatten Türkische Sender davon berichtet...Hierro hat geschrieben:Mir fällt gerade ein, was für ein geiles Match das Spiel in Istanbul für Manolo gewesen wäre...
Wenn das Spiel nicht an Bedeutung verloren hätte , hätte ich dir zu 100 % gesagt , das die Stimmung geil wird. Aber es wird trotzdem geil für die , die es noch nie sowas gesehen haben.Hierro hat geschrieben:Ja, Manolo war Türke. Eigentlich hieß es Ethem (oder Adem, ich habe beide Versionen gehört) Özerenler.
Okay, wieder geile Videos. Aber jetzt hast du die Messlatte echt verdammt hoch gelegt. Ich hoffe, ihr enttäuscht uns am Donnerstag nicht
Fairplay1907 hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht an Bedeutung verloren hätte , hätte ich dir zu 100 % gesagt , das die Stimmung geil wird. Aber es wird trotzdem geil für die , die es noch nie sowas gesehen haben.
Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung.Fairplay1907 hat geschrieben:Hier wird das Tor sozusagen herbeigerufen. Minutenlang haben Sie gesungen , bis das Tor endlich fiel...
in Griechenland sind bei den Knallerspielen aber schon seit Jahren keine Gäste mehr erlaubt, nur zur Info. Geht bei einigen Clubs aber auch ohne Gäste gut ab.frank_schleck hat geschrieben:Werde mir irgendwann auch mal ein türkisches, griechisches oder ähnliches Stadion von innen anschauen bei nem absoluten Kracherspiel der nationalen Liga.
Du kriegst eine Bestätigung an deine E - mail Adresse. Da steht es drin was du alles brauchst und wo du das Ticket ausdrucken kannst. Im Stadion gibt es Burger King Restauraunt , nebem dieser ist auch ein Biletix Stand , wo man sein Ticket ausdrucken kann. Du brauchst die Bankkarte , womit du bezahlst hast , Ausweis und die Bestätigungmail...ich würde 2 Stunden vor Spielbeginn die Karten abholen.treutles hat geschrieben:@fairplay 1907
habe meine Karten über biletix bestellt- wie bestimmt einige andere auch. Kannst Du mir/uns sagen, wo am Stadion die abzuholen sind? Danke
Ist sowieso immer besser, sich selbst ein Bild zu machen, als alles ohne zu überlegen zu übernehmen, was die Medien so verbreiten.frank_schleck hat geschrieben:An dieser Stelle könnte man auch mal erwähnen, dass Fairplay1907 mit so ziemlich jedem Vorurteil bricht, was man als deutscher Fan gegenüber den türkischen Supportern haben könnte.