Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Da stimme ich dir absolut zu. Das ist ein Freundschaftsspiel auf höchstem Niveau und da sollte man schon mal etwas probieren. Mlapa, Ring, Younes? wären für mich auch noch ein paar dieser Experimentalkandidaten. Ganz davon abgesehen, dass vor allem Nordtveit eine Pause sicher gut gebrauchen könnte.
-
Granit kommt sicher von Beginn an aber sicher mit Marx oder Nordfight, bei Cigerci bin ich mir sicher das der nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen wird. Der Zug ist abgefahren,
Wird Donnerstag sicherlich spielen, ähnlich wie einige andere Bankdrücker.
Meine Wuschelf:
Heimeroth
Zimmermann-Roel-Dams-Dominguez
Korb-Xhaka
Bieler-Younes
Hanke-Mlapa
Ich bin mir zwar sehr sicher, dass Favre so nicht spielen lassen wird, aber warum nicht??
Meine Wuschelf:
Heimeroth
Korb-Xhaka
Bieler-Younes
Hanke-Mlapa
Ich bin mir zwar sehr sicher, dass Favre so nicht spielen lassen wird, aber warum nicht??
Donnerstag sollte man ihn auf jeden Fall bringen. Hochklassiker Gegner, er hat lange nicht mehr gespielt. Rotation ist angebracht.
Vielleicht, weil man den mitgereisten Fans nicht zumuten kann, sich mit einer Packung lächerlich zu machen?uli1234 hat geschrieben:Wird Donnerstag sicherlich spielen, ähnlich wie einige andere Bankdrücker.
Meine Wuschelf:
Heimeroth
Korb-Xhaka
Bieler-Younes
Hanke-Mlapa
-
------------Heimeroth----------
Janschke-----Brouwers------Dominguez------Wendt
--------Nordveit-----Cigerci----
--Ring----------------------Xhaka---
--------Hermann-----Hanke------------
--------------Mlapa------------
Janschke-----Brouwers------Dominguez------Wendt
--------Nordveit-----Cigerci----
--Ring----------------------Xhaka---
--------Hermann-----Hanke------------
--------------Mlapa------------
- purple haze
ah, du möchtest jetzt mit 12 mann spielen lassen, damit dem eigentlichen 12. mann, dem publikum, mal eine auzeit gegönnt wird, um sich zu regenerieren, weil sie bisher in der el immer alles fürs team gegebn haben? 

-
Ist mir auch eben aufgefallen...
Mlapa raus

Mlapa raus

man darf aber auhc nicht vergessen, dass so ein spiel eine mannschaft an sich weiterbringen kann. ich denke z.b., dass favre ganz sicher nicht seine abwehr komplett umstellen wird. vielleicht anstelle stranzls brouwers, aber sicherlich nicht mit zimmermann, dams und dominguez als LV.
man darf, auch in einem bedeutungslosen spiel, nicht den rythmus komplett herausnehmen. diesen rythmus haben wir vor allem in der defensive. ich denke, favre wird unsere top-spieler schonen, mehr aber auch nicht und nicht mal alle davon:
sicherlich werden stranzl, nordtveit, arango und herrmann eine pause bekommen und stattdessen die jeweiligen kandidaten dahinter eine chance bekommen.
-----------------ter Stegen----------------------
--Jantschke----Brouwers---Dominguez---Wendt--
---------------Marx------Xhaka-----------------
---Rupp---------------------------Ring-----------
------------Mlapa------De Camargo---------------
man darf, auch in einem bedeutungslosen spiel, nicht den rythmus komplett herausnehmen. diesen rythmus haben wir vor allem in der defensive. ich denke, favre wird unsere top-spieler schonen, mehr aber auch nicht und nicht mal alle davon:
sicherlich werden stranzl, nordtveit, arango und herrmann eine pause bekommen und stattdessen die jeweiligen kandidaten dahinter eine chance bekommen.
-----------------ter Stegen----------------------
--Jantschke----Brouwers---Dominguez---Wendt--
---------------Marx------Xhaka-----------------
---Rupp---------------------------Ring-----------
------------Mlapa------De Camargo---------------
Man sollte vlt bedenken, dass man Siegprämien von der UEFA erhält
glaube 250.000,00 EUR
glaube 250.000,00 EUR
ich hoffe auch das er für nordveit spielt. zum einen tut xhaka ein spiel über 90 minuten sicher gut, früher oder später soll er ja eh in die mannschaft kommen. und zum anderen tut nordtveit eine pause sicher auch gut, auf dauer kann das ja nicht gut gehen das der jedes spiel mitmachen soll. ich bin für:
-------------ter stegen
jantschke brouwers dominguez wendt
-------------marx xhaka
---------ring--------------rupp
----------de camargo--mlapa
pause für: stranzl, nordtveit, herrmann, arango
mit ter stegen, jantschke, dominguez, wendt, marx, rupp, de camargo stehen haber immernoch mehr als 60% der aktuellen "normalen" 11 auf dem platz
-------------ter stegen
jantschke brouwers dominguez wendt
-------------marx xhaka
---------ring--------------rupp
----------de camargo--mlapa
pause für: stranzl, nordtveit, herrmann, arango
mit ter stegen, jantschke, dominguez, wendt, marx, rupp, de camargo stehen haber immernoch mehr als 60% der aktuellen "normalen" 11 auf dem platz
-
Ich würde es ja mal mit Xhaka für Arango probieren.
Xhaka wird mit Sicherheit von Beginn an spielen...hoffentlich nicht zu übermotiviert...
-
Kann heute zeigen, ob er bei defensiv Verhalten dazu gelernt hat...
-
hoffentlich macht er heute ein gutes Spiel, der hat mir jetzt lange genug auf der Bank gesessen.
- VincentVega
Ich bin auf ihn heute auch am meisten gespannt. Hoffe er macht ein gutes Spiel, auch wenn das mit so vielen Veränderungen in der Mannschaft sicherlich nicht einfach ist.
Aber an Motivation sollte es heute nicht mangeln, also auf Granit! Zeig was du kannst.
Aber an Motivation sollte es heute nicht mangeln, also auf Granit! Zeig was du kannst.
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Aber: im DM 90 Minuten gespielt, überzeugend gewonnen und keiner schreibt über ihn? In diesem Fall muss er sehr gut gewesen sein. Es fehlen ja die obligaten Xhaka-Motztiraden ...
Stand im Schatten von Cigerci, hatte aber gute Szenen. Aber man kann dieses Spiel unmöglich als Maßstab nehmen, Fener hat ja überhaupt keinen Zweikampf im zentralen Mittelfeld angenommen. Hatte bestimmt ne Sekunde, um einen Ball zu verarbeiten im Durchschnitt.
-
Von einem Cristian Baroni oder einem Mehmed Topal habe ich nicht wirklich viel gesehen. Das waren zentrale, offensiver Mittelfeldspieler. Heißt, dass unsere Sechser einen guten Job gemacht haben. Ring und auch eher. 

Joh, heute gab es nichts zu meckern....