Thorben Marx
- sniper25eis
Re: Thorben Marx [14]
Wieder gut mit super getimten Pass ! Defensiv auch wieder Klasse.
Der Pass auf Igor war erste Sahne 

Der Pass war an Schnelligkeit, Präzision und Antizipation nicht zu überbieten. Klasse Ding Thorben!
Sonst solide bis gut.
Sonst solide bis gut.
Ja, da stehst Du da, machst Deinen Job ordentlich, und ich sag zu meinem Kumpel der Marx bringt nach vorne nix.
Und dann spielt der den Pass, ok, war vielleicht ein Reflex.
Und dann spielt der den Pass, ok, war vielleicht ein Reflex.

Man könnte fast meinen, dass Arango mal kurz in den Körper von Marx rübergeschlüpft ist 

Richtig gutes Spiel heute gemacht, der Assist war das Sahnehäubchen auf ein klasse Leistung 

Der Pass war gut,nicht mehr und nicht weniger.kurvler15 hat geschrieben:Der Pass war an Schnelligkeit, Präzision und Antizipation nicht zu überbieten. Klasse Ding Thorben!
Sonst solide bis gut.
-
moin
hab grad noch mal spiel von hdd geschaut
leider lässt er beim 1:1 pukki einfach laufen bzw kommt nicht hinterher
pukki bekommt von farfan den ball passt weiter und .....
- Simonsen Fan
moin, ich hätte nie gedacht das er nochmal so wertvoll für uns werden würde, o.k an dem Gegentreffer war auch er nicht ganz unschuldig, aber sonst eine solide Leistung !!
Die Frage die ich mir momentan stelle....ist Xhaka wirklich schlechter als Marx
Die Frage die ich mir momentan stelle....ist Xhaka wirklich schlechter als Marx

- Nothern_Alex
Ich denke, defensiv ja und das scheint für Favre das Entscheidungsmerkmal zu sein.
Hanke lässt Draxler unbedrängt zum Abschluß kommen obwohl er genug Zeit hatte ihn zu hindern.nordkurveblock18a hat geschrieben:moin
Ich will keinen schuldigen suchen, aber Marx trägt bestimmt nicht die Hauptschuld am Gegentor.
Re: AW: Thorben Marx [14]
Nicht vergessen: Er war spielendscheidend.bulwei hat geschrieben: Der Pass war gut,nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Arango so ein Paß glückt, liegen wir uns zurecht in den Armen und feiern seine Genialität. Bei Thorben wir alles immer klein geredet. Er hat gestern eine klasse Partie gespielt, auch wenn er sicherlich am Gegentor mitbeteiligt war.
Das wirklich herausragende war natürlich der schnelle Pass auf Igor
Ich frage mich nur, warum macht er das nicht öfters, einfach mal schnell und direkt spielen. Ich war im Stadion und habe leider auch den anderen Marx erlebt, der einige Situationen hatte, die schnelles und direktes Umschaltspiel erfordert hätten, in denen er den Ball gehalten, verloren oder das Spiel extrem langsam gemacht hat. Defensiv aber insgesamt sehr ordentlich.

Ich frage mich nur, warum macht er das nicht öfters, einfach mal schnell und direkt spielen. Ich war im Stadion und habe leider auch den anderen Marx erlebt, der einige Situationen hatte, die schnelles und direktes Umschaltspiel erfordert hätten, in denen er den Ball gehalten, verloren oder das Spiel extrem langsam gemacht hat. Defensiv aber insgesamt sehr ordentlich.
und wenn es den nicht gäbe, wäre er sicher ein hochbezahlter Top-Spieler, um den sich die Clubs reissen.Hoffi007 hat geschrieben:und habe leider auch den anderen Marx erlebt
Kann mich aber auch an mehrere Situationen erinnern, bei denen er genau das gemacht hat. Als Spieler auf dem Platz schätzt man einige Spielsituationen wegen der größeren Übersicht anders ein.
Wenn wir uns an die Tore erinnern, die wir am Anfang der Saison kassiert haben, resultierten diese meist aus Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Von daher kann ich die "auf Nummer sicher" Pässe gut verstehen. Und noch mal: er spielt, wenn es lohnen, könnte auch schnell.

So sieht´s aus...Bruno hat geschrieben: und wenn es den nicht gäbe, wäre er sicher ein hochbezahlter Top-Spieler, um den sich die Clubs reissen.
ein gutes Spiel gemacht. Gibt der Mannschaft Woche für Woche die notwendige Sicherheit und verschafft zudem HN die Möglichkeit sich in die Offensive einzuschalten.
Wieder grundsolide 

Das war er,aber so toll:mitja hat geschrieben: Nicht vergessen: Er war spielendscheidend.![]()
......war er auch nicht.kurvler15 hat geschrieben:
Der Pass war an Schnelligkeit, Präzision und Antizipation nicht zu überbieten. Klasse Ding Thorben!
Sonst solide bis gut.

- kraufl
Also, ich fand den Pass ebenso klasse wie kurvler.
Hätte ich Thorben so nicht zugetraut.
Hätte ich Thorben so nicht zugetraut.