Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Einige hatten wohl gedacht, er geht direkt durch die Decke auf Reus Niveau. Aber so schnell geht das nicht. Gebt dem Jungen doch Zeit, er versucht alles und kommt immer besser rein... 

Sein stärkstes Spiel war es gestern mit Sicherheit nicht, aber gerade in der Rückrunde der letzten Saison hatte Reus auch viele solcher Chancen vergeigt. Bei allen schönen Dingern die Reus (vor allem in der Hinrunde) gemacht hat, wird dies schnell vergessen!Boninsegna hat geschrieben: Sicherlich war er gegen Schalke schwach,und man darf gar nicht darüber nachdenken was Reus aus den beiden Chancen die er hatte gemacht hätte.
Gruß
cabriolix
Wisst Ihr, was ichnicht mehr hören kann: Reus, Reus, Reus...der spielt jetzt für eine andere Borussia...das ewige Vergleichen bringt nix 

- midnightsun71
reus...muss ich denn kennen????

Zuletzt geändert von Neptun am 03.12.2012 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
-
Das er Ballsicherheit hat und kann, hat er ja vor seinem Schlüsselbeibruch gezeigt, vielleicht sollte er mal nach Kaiserslautern fahren und mal gucken ob die Form da noch auf dem Rasen rumliegt. Irgendwo muß die noch sein, ist da sicher aus der Schulter gefallen.
Sein Gesichtsausdruck kommt dem des Vollstrecker ( war das RTL damals ? ) ziemlich nahe.
Sein Gesichtsausdruck kommt dem des Vollstrecker ( war das RTL damals ? ) ziemlich nahe.
Hoffi007 hat geschrieben: .der spielt jetzt für eine andere Borussia...das ewige Vergleichen bringt nix

Und das sagt einer aus Köln
Aber recht hast Du

Aber recht hast Du

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Nö!midnightsun71 hat geschrieben:reus...muss ich denn kennen????
![]()

Egal mit welcher sturmspitze, PH ist bei mir gesetzt. keiner im kader hat offensiv eine bessere beschleunigung und das ist die Fähigkeit die unsere "echten" Spitzen brauchen .
-
absolut, Patrick tut unserem Offensivspiel gut !
stimmt so nicht ganz, aber der junge, der das auch kann, spielt noch u23froggy34 hat geschrieben:Egal mit welcher sturmspitze, PH ist bei mir gesetzt. keiner im kader hat offensiv eine bessere beschleunigung und das ist die Fähigkeit die unsere "echten" Spitzen brauchen .
Unglücklich heute
-
ich fand ihn schwach heute
Kann sein, dass er schwach war. Kein anderer Spieler hätte es aber vor dem 2:0 drauf gehabt, nur wegen der Schnelligkeit noch für Gefahr in dieser Situation zun sorgen. Ohne ihn wäre das 2:o nicht gefallen. Dazu muss man den 11er pfeifen und dazu hat wieder ein Gegenspieler Gelb bei einem Zweikampf gegen ihn bekommen.
Mir gefällt er spielerisch auch noch nicht, aber sorgt jedes Mal für Gefahr bzw. Schwächung (gelbe Karten) des Gegners.
Mir gefällt er spielerisch auch noch nicht, aber sorgt jedes Mal für Gefahr bzw. Schwächung (gelbe Karten) des Gegners.
Seine Geschwindigkeit ist wirklich eine Waffe. Spielerisch sehe ich ihn leider auch nicht so gut.
Insgesamt ist er für die Mannschaft aber sehr wertvoll.
Insgesamt ist er für die Mannschaft aber sehr wertvoll.
-
was heist heut, das zieht sich wie ein Faden durch die Saison, er bemüht sich, ackert wie ein Pferd, kann sich aber vorne nicht behaupten, verliert zu viele Bälle.stöh hat geschrieben:Unglücklich heute
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 10.12.2012 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mit DeCamargo schwach! Wurde aber mit Hanke als Partner besser.
Finde das sollte man gegen Muenchen nochmal probieren von Anfang an.
Finde das sollte man gegen Muenchen nochmal probieren von Anfang an.
Agiert unglücklich in den letzten Spielen. Dazu kommen recht viele Fehlpässe. Denke, er wäre auf der rechten Außenbahn doch besser aufgehoben. Dennoch ist er immer in der Lage, mit einer schnellen Aktion entscheidende Spielsituationen zu provozieren.
Patrick in München platzt der Knoten endgültig,du machst eine Bude

Offensiv sicher nicht sein bester Tag aber schlecht fand ich ihn keinesfalls. Er hat super viel für die Mannschaft gearbeitet, sensationelle Laufleistung.