uli1234 hat geschrieben::hilfe:


uli1234 hat geschrieben::hilfe:
Da sollte ich vielleicht mal die BILD lesen.Rauty hat geschrieben:Nach Abpfiff bekam er sogar noch eine Startplatz-Garantie. Favre: „Ich habe in den letzten Monaten alle Sturm-Systeme ausprobiert. Wir werden jetzt bis Weihnachten so weitermachen.“
De Camargo: „Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Mike kommen sollte. Ich bin konzentriert geblieben und das hat sich gelohnt.“ Dass er nicht gut gespielt hat, weiß er selbst. Aber De Camargo lacht: „Das zeichnet einen Stürmer auch aus. Schlecht spielen und trotzdem treffen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html
Ich weiss schon, welcher User hier sich heute Nacht in den Schlaf heulen wird...![]()
So siehts aus!uli1234 hat geschrieben:Ich habe das Interview gesehen und gehört, das bezog sich null auf die Startaufstellung mit oder ohne Igor. Die Frage richtete sich auf System-auf nichts anderes.
Guck mal, so schwer ist das doch gar nicht. Der Kicker zählt die Relegation nicht mit - großer Fehler, die war nämlich sehr wichtig für uns. Dafür zählst Du die 3 Buden mit, die Hanke 2010/2011 für Hannover 96 gemacht hat.Boninsegna hat geschrieben:
Hanke 82 Spiele(BL,Pokal,EL) 14 Tore/11 Assists= 25 Scorerpunkte - das Ding gegen Leverkusen,macht 24 Scorerpunkte
deCamargo 75 Spiele (BL,Pokal,EL) 18 Tore/5 Assists = 23 Scorepunkte
Berücksichtigt man das Hanke,was mir nachzuprüfen zu aufwendig schien...,
Fakt ist, de Camargo ist ein Mann für die wichtigen Tore...Lupos hat geschrieben: Fakt ist allerdings jetzt schon, dass Taten aus der Vergangenheit bereits in der Gegenwart und Zukunft verblaßen.
ewigerfan hat geschrieben:
Guck mal, so schwer ist das doch gar nicht. Der Kicker zählt die Relegation nicht mit - großer Fehler, die war nämlich sehr wichtig für uns. Dafür zählst Du die 3 Buden mit, die Hanke 2010/2011 für Hannover 96 gemacht hat.Er kam erst in der Winterpause zu uns, weißt Du.
![]()
Hier nochmal en Detail für Dich die Leistungswerte der beiden.
1. Mike Hanke
Insgesamt 76 Spiele, 11 Tore, 10 Assists, alle 222 Min. 1 Scorerpunkt.
http://www.transfermarkt.de/de/mike-han ... _1428.html
2. Igor De Camargo
Insgesamt 72 Spiele, 19 Tore, 6 Assists, alle 147 Minuten 1 Scorerpunkt.
http://www.transfermarkt.de/de/igor-de- ... 13023.html
Und jetzt kommt er eigentliche Gag der Sache. In der Bundesliga inkl. Relegation hat Igor De Camargo bislang exakt 3.028 Minuten Spielzeit gehabt.
Das entspricht fast genau einer kompletten Bundesligasaison mit 34 Spielen á 90 Minuten ( 3.060).
In dieser, immer wieder von Verletzungen unterbrochenen Zeit hat er 15 Tore und 4 Assists markiert.
Mit dieser überragenden Quote ist Igor De Camargo seit 1994/1995 der neben Marko Reus torgefährlichste Stürmer, den wir seitdem hatten. (Martin Dahlin hatte in seiner letzten Saison 15 Tore und 3 Assists)
Aber jetzt mach mal weiter: immer feste druff, Du weißt ja, wovon Du redest.
Lupos hat geschrieben: Fakt ist allerdings jetzt schon, dass Taten aus der Vergangenheit bereits in der Gegenwart und Zukunft verblaßen.
Kannst du mir bitte mal unwichtige Tore nennen. und am besten gleich noch die Spieler die die machen, damit wir die rausschmeissen und uns den Lohn sparen können.borussenmario hat geschrieben:
Fakt ist, de Camargo ist ein Mann für die wichtigen Tore...
Die sind im de Camargo Thread o.t.ewiger Borusse hat geschrieben: Kannst du mir bitte mal unwichtige Tore nennen....
Ist klar...essener_borusse hat geschrieben: Einen 2m Pass bekommt der Junge nicht wirklich hin.
Mehr als 2 Spiele pro Tor? Um Gottes Willen, das geht ja gar nicht! Ein Tor pro Spiel sollte es also schon sein, damit Igor in Deinen Augen eine Existenzberechtigung hat, verstehe....ewiger Borusse hat geschrieben:Er braucht im Schnitt mehr als 2 Spiele für ein Tor, somit ist klar das die Tore wichtig sind, ist ja besser wie gar kein Tor.
was für ein Topspieler.