Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Ist das Thema "scorerpunkte" jetzt für Dich beendet? Hier nochmal ein Überblick für Dich:
Gesamtspielzeit De Camargo: inkl. Relegation und Europaleague:
3.101 Minuten, 22 Scorerpunkte.
Gesamtspielzeit Hanke inkl.Relegation und Europaleague:
4.081 Minuten, 21 Scorerpunkte.
Es hilft alles nichts, Igor ist eindeutig effektiver!
- raute56
Ich kann mich an mindestens zwei Situationen erinnern, in denen Herrmann (mehr oder weniger alleine) vor Hildebrand auftauchte. Warst du da auf dem Klo?sniper25eis hat geschrieben:Wir haben uns sonst nicht eine Chance erspielt. Das kann man gerne ignorieren aber so ist das .
-
ewigerfan hat geschrieben:Ist das Thema "scorerpunkte" jetzt für Dich beendet? Hier nochmal ein Überblick für Dich:
Ich will dir nichts unterstellen,aber wenn Hanke schon 21 Scorerpunkte in der Bundesliga erreicht hat und ein Tor gegen Marseilles erzielt hat,müsste er schon auf 22 Pkt. kommen.
de Carmago müsste demnach bei 16 Scorerpunkten in der Liga,plus den 3 Toren in der EuroLeague noch 3 Tore in selbiger vorbereitet haben?

Dürfte ich deine Quelle erfahren?!
Wobei wir uns auf die Effizienz der enzelnen Spieler ja eigentlich schon geeinigt hatten. Das Thema scheint mir doch eher zu sein mit welchem Spieler das gesamte Spiel effizienter wird.
Zuletzt geändert von Boninsegna am 02.12.2012 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
nun gut.. ich werde es mal so formulieren:Boninsegna hat geschrieben:
Nochmal.... 14 Tore in 56 Bundesligaspielen.
Effezienter als Hanke oder Mlapa zu sein ist noch keine wirkliche Effizienz.
Igor spielt erfolgreicher als es jemals dir oder mir vergönnt sein wird..

-
Darauf werden wir uns einigen können.
Wobei meine Quote auf diversen Bolzplätzen weitaus beeindruckender war.

- Volker Danner
ich weiß.. die schauspielerischen leistungen deines avatars, waren auf diversen Bolzplätzen der Welt bekannt & gefürchtet..Boninsegna hat geschrieben:

-
Die waren nahezu unerreicht. 

Boninsegna hat geschrieben: Dürfte ich deine Quelle erfahren?!
http://www.transfermarkt.de/de/mike-han ... _1428.html
http://www.transfermarkt.de/de/igor-de- ... 13023.html
Zudem auf Seite 303 schon zusammen gefasst....... 

- BILDverbrennungsAnlage
schlechte Statistikgrundlage, da z.B. Mike gegen Fürth 3 Tore mit vorbereitet hat, aber ihm nur eines als Assist angerechnet wird.ewigerfan hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/mike-han ... _1428.html
http://www.transfermarkt.de/de/igor-de- ... 13023.html
Man kann aber sagen... Igor macht mehr Tore und Hanke mehr Vorlagen.. erklärt sich von selbst...
beides absolute Top-Spieler

- Simonsen Fan
ja siiiiicher, unglaublich dass diese Top Spieler noch bei uns und nicht beim FCB, BVB, S04 oder im Ausland bei einem Top Club sindBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Man kann aber sagen... Igor macht mehr Tore und Hanke mehr Vorlagen.. erklärt sich von selbst...
beides absolute Top-Spieler

-
ist doch alles bla, wenn Luuk wieder kommt, sitzt einer vorn beiden auf der Bank, der andere auf der Tribüne, wer das sein wird weiß Lucien.
von 19 Pässen sind 14 nicht angekommen
von 29 Zweikämpfen hat er 22 verloren
von 1 Torschüssen hat er 1 verwandelt.
von 19 Pässen sind 14 nicht angekommen
von 29 Zweikämpfen hat er 22 verloren
von 1 Torschüssen hat er 1 verwandelt.
- borussenmario
Für uns, er meinte ganz sicher "für uns", Borussia Mönchengladbach, das ist der Verein, der noch vor der letzten Saison seit gefühlt 20 Jahren gegen den Abstieg oder um den Wiederaufstieg spielt. In diesem Verein sorgte de Camargo entscheidend mit dafür, dass wir nicht absteigen und Hanke entscheidend mit für eine top Saison danach.....Simonsen Fan hat geschrieben:ja siiiiicher, unglaublich dass diese Top Spieler noch bei uns und nicht beim FCB, BVB, S04 oder im Ausland bei einem Top Club sind
Aus deinem Beitrag schliesse ich, dass Top-Spieler garnicht bei uns spielen dürften, sondern nur bei den oben genannten?
Danke Igor...Deine Hauptaufgabe hast Du wieder erfüllt...das Tor war nicht sehr schön, aber sehr clever...ganz schnell den Abschluss mit der Picke gesucht...ansonsten sehr durchwachsen mit Problemen in der Ballverarbeitung...war aber auch ein sehr schweres Spiel für einen Stürmer
Man liest jetzt seit Wochen bzw. Monaten davon welch wichtige Tore IDC für Borussia gemacht hat und das man ohne diese Tore abgestiegen wäre. Das er alleine durch diese Tore seine hohe Ablöse von 4,1 Millionen wieder reingespielt habe usw.. Das ist mir einfach viel zu einseitig. IDC hat in der Relegation getroffen , aber auch ein MR hat in der Relegation getroffen und jetzt mal das entscheidende wer hat denn all die Tore insbesondere in der Rückrunde erzielt die es uns erst ermöglicht haben in die Relegation zu kommen? Da waren wohl vornehmlich ein MR, MH, PH JA dran beteiligt. Also dieses glorifizieren einer Person weil sie in einem Spiel ein durchaus wichtiges Tor gemacht hat halte ich im Vergleich zu der Leistung die andere aus der Mannschaft erbracht haben als maßlos übertreiben. Das eine Tor wäre nie wichtig gewesen wenn vorher nicht der Grundstock von anderen gelegt worden wäre. Dieser Mythos um den Mann mit den wichtigen Toren ist doch eben nur deshalb aufgekommen weil er häufig Torchancen hat liegen lassen und man dann gesagt hat, der macht halt nur die wirklich wichtigen Tore.
- sniper25eis
Und das war dann für Dich " eine Torchance" ? Na dann bist Du sicherlich zufrieden mit dem was wir für Chancen kreiert haben und wir vergleichen hier Äpfel mit Birnen. Eine Torchance die sich auch noch durch einen Haarsträubenden Fehler von Mattip ergab, also nicht eine die wir uns erspielt haben, das ist gelindegesagt völlig schwach. Wenn Schalke nur 1 Drittel Ihrer Chancen genutzt hätte, wie Z.B 2x Jones, Hunter , Holtby, 2 x Draxler dann gehen wir mit einem klaren 3 zu 1 vom Platz und reden nicht von Irgendeiner Effizienz.raute56 hat geschrieben:
Ich kann mich an mindestens zwei Situationen erinnern, in denen Herrmann (mehr oder weniger alleine) vor Hildebrand auftauchte. Warst du da auf dem Klo?
- borussenmario
Erst denken, dann schreiben, und jetzt rate mal, wer das zweite entscheidende Tor von Reus vorbereitet hat, nachdem er das andere im Hinspiel bereits selbst erzielte?Lupos hat geschrieben: Das ist mir einfach viel zu einseitig. IDC hat in der Relegation getroffen , aber auch ein MR hat in der Relegation getroffen...
Also Igor hat mit seinem Tor zum 1:0 gg. Frankfurt schonmal 3 Punkte für uns eingefahren und nochmal 3 gegen Hoffenheim, als er beim 2:0 eins schoss und eins vorbereitete.und jetzt mal das entscheidende wer hat denn all die Tore insbesondere in der Rückrunde erzielt die es uns erst ermöglicht haben in die Relegation zu kommen?
Siehe oben, 6 wichtige Punkte in der RR gehen auf seine Kappe, er war also neben den genannten auch vornehmlich daran beteiligt und bei den anderen hat sich gegen die "Glorifizierung", die sie ja durchaus erhielten, komischerweise nie jemand so verwehrt wie es bei de Camargo der Fall ist.Da waren wohl vornehmlich ein MR, MH, PH JA dran beteiligt. Also dieses glorifizieren einer Person weil sie in einem Spiel ein durchaus wichtiges Tor gemacht hat halte ich im Vergleich zu der Leistung die andere aus der Mannschaft erbracht haben als maßlos übertreiben.
Und die Relegation hat er auch so ziemlich alleine entschieden mit seinem last minute Tor im Hinspiel, nachdem er in der 67. Minute eingewechselt wurde und seinem Assist im Rückspiel, übrigens gerade mal 4 Minuten, nachdem er eingewechselt wurde.
Das sollte insgesamt für den Status "Nichtabstiegsheld" locker reichen. Und mir ist sowas lieber, als ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht zu reden. Bin halt Gladbach Fan, er spielt für Gladbach und ich persönlich steh total auf so Heldenepos-Dinger, man schadet damit ja niemandem

vor allem sollte man auch mal bedenken, dass IdC in der Zeit damals definitiv Stammspieler war unter Favre. Ich meine sogar, dass Favre damals sagte, dass Igor De Camargo Qualitäten habe, die für Borussia immer zu wertvoll seien und dass er demzufolge immer spielen würde, sofern er fit ist. Igor war allerdings in dieser Zeit sehr oft verletzt und eigentlich hatte man kaum Hoffnung, dass es für die Relegation reichen würde.
Das Spiel gegen Hoffenheim, als er 1 Tor machte und 1 vorbereitete, war nämlich bis zum 34 Spieltag auch sein letztes. Er war also mal vom 25 Spieltag an bis zum 34. überhaupt gar nicht einsatzfähig, war dann aber in der Relegation wieder sofort da und rettete uns dort! Finde daran also überhaupt gar nichts übertrieben!
Das Spiel gegen Hoffenheim, als er 1 Tor machte und 1 vorbereitete, war nämlich bis zum 34 Spieltag auch sein letztes. Er war also mal vom 25 Spieltag an bis zum 34. überhaupt gar nicht einsatzfähig, war dann aber in der Relegation wieder sofort da und rettete uns dort! Finde daran also überhaupt gar nichts übertrieben!
- borussenmario
...obwohl nach der langen Pause in den Reli-Spielen gerade mal 2 x etwas über 20 Minuten auf dem Feld!
Ganz nebenbei hat Igor letztes Jahr für den Auftaktsieg bei den Bayern gesorgt, ohne den die Saison nie so geworden wäre. Und das 1:0 auswärts beim HSV. Und natürlich das 2:1 in Leverkusen, womit wir durch waren, was die CL-Quali angeht...