Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Da ist schon sehr viel Wahrheit dran.
-
Außer dem Tor, was mit gütiger Mithilfe von Matip und Hildebrandt fiel, war das heute wirklich nichts großartiges. Aber gut, Stürmer sind fürs Knipsen da.
- Volker Danner
Igor wirkt hölzern.. mag sein.. abba der Schädel ist erfolgreich!
unglaublich seine effizienz!

-
Volker Danner hat geschrieben:Igor wirkt hölzern.. mag sein.. abba der Schädel ist erfolgreich!![]()
Nochmal.... 14 Tore in 56 Bundesligaspielen.
Effezienter als Hanke oder Mlapa zu sein ist noch keine wirkliche Effizienz.
Ich würde eher sagen,das er aktuell einen Lauf hat. Und darauf hofft wohl auch Favre.
Stürmer werden an Tore gemessen und nicht nach Leistung....... 

und was bedeutet das dann bei 14 Tore in 56 Bundesligaspielen ? 

-
- sniper25eis
Igor hat heute ständig Entlastungsaktionen verhindert! Bei so ziemlich jeder Ballannahme weiterleitung ist ihm das teil sonstwo hingesprungen! Das war richtig schlecht. Schalke war anfällig und wenn man das ein wenig genauer gespielt hätte, wer weiss? Das gilt natürlich auch für Hermann aber der ist aufgrund seiner schnelligkeit immer für eine Überraschung gut. Das Tor ist in meinen Augen nicht ausreichend für das dauernde " verhindern" von Offensivaktionen.
Lupos hat geschrieben:und was bedeutet das dann bei 14 Tore in 56 Bundesligaspielen ?
14 wichtige Tore die zählen dreifach.............also 42

Das Tor war super. Sonst habe ich das Spiel heute nicht so intensiv beobachtet, da ich mit Kumpel im Cafe war und mehr gelabert habe. Das Spiel war eigentlich ganz nett. Wir waren aber zu oft im Abseits.
-
nicklos hat geschrieben:Das Tor war super.
Von der Bedeutung oder die Art und Weise wie er es erzielt hat?

Ein Tor für uns ist immer geil. Egal, wie das gemacht wurde!
-
Ach so.
Sorry.....mir fehlt halt das Fan-Gen.
Sorry.....mir fehlt halt das Fan-Gen.

Nicht nur das .......Boninsegna hat geschrieben:Sorry.....mir fehlt halt das Fan-Gen.![]()

-
Ja,ich weiss ..neben Taktgefühl,Leidenschaft und Verständnis. 

Glaube Du bist noch nicht fertig............Boninsegna hat geschrieben:Ja,ich weiss ..neben Taktgefühl,Leidenschaft und Verständnis.

-
Doch,doch..das wars. 

Igor is ein Phantom, der läuft da 60 Minuten rum wie Falschgeld, Mike hatte schon die Stutzen hoch, und dann klingelt es.
Das ist der Unterschied zwischen Hanke und Igor, Igor macht Tore, das zählt am Ende.
Das ist der Unterschied zwischen Hanke und Igor, Igor macht Tore, das zählt am Ende.
-
Aber auch erst in letzter Zeit. Um genau zu sein den letzten 3 Wochen.
Im Grunde geht es ja darum wer ,solange de Jong ausfällt,besser für das Spiel ist..Hanke oder de Carmago.
Und da nehmen wir mal die nackten Zahlen. Beide spielen jetzt das 3te Jahr in/für Gladbach
de Carmago 56 BundesligaSpiele/14 Tore.....6 EuropaCupspiele/3 Tore
Hanke 59 Bundesligaspiele/10 Tore.....6 EuropaCupspiele/1 Tor
Soweit so gut. Beide haben nicht gerade ne Quote die sie als Torjäger auszeichnet
Hanke hat zudem aber 11 Tore vorbereite,de Carmago 2.
Im Grunde geht es ja darum wer ,solange de Jong ausfällt,besser für das Spiel ist..Hanke oder de Carmago.
Und da nehmen wir mal die nackten Zahlen. Beide spielen jetzt das 3te Jahr in/für Gladbach
de Carmago 56 BundesligaSpiele/14 Tore.....6 EuropaCupspiele/3 Tore
Hanke 59 Bundesligaspiele/10 Tore.....6 EuropaCupspiele/1 Tor
Soweit so gut. Beide haben nicht gerade ne Quote die sie als Torjäger auszeichnet
Hanke hat zudem aber 11 Tore vorbereite,de Carmago 2.
Sag doch einfach, dass Du ihn nicht magst und fertig. Dann brauchst Du nicht mit krummen Zahlen zu hantieren. (Siehe unten)
Steht Igor richtig heißt es "den hätte ja jeder gemacht". Zwirbelt Igor einen rein heißt es "Glück gehabt". Findet er wie heute die Lücke heißt es "Torwart war schlecht". Gerade in einem Spiel wie heute ist das einfach nur beschämend, was hier abläuft. Er hatte genau diese eine Chance und hat sie genutzt. Gegen Limassol waren es drei Chancen und zwei Tore.
Anstatt man sich freut, wird hier über ihn hergezogen. Herrmann hat heute zig Anspiele vermasselt - aber das ist ja o.k, klar. Ich frag mich immer, was de Camargo den Leuten hier eigentlich getan hat. Er rackert, er kämpft, ohne ihn wären wir in Liga 2 gelandet, immer wenn es darauf ankommt knipst er - was will man denn um Himmels Willen mehr?
Und noch was zu den "14 Toren in 56 Spielen".
In seiner ersten Saison hat Igor alle 171 Minuten getroffen. Zum Vergleich: Reus hat letztes Jahr alle 154 Minuten getroffen.
Oliver Neuville kam in seinen besten beiden Jahren bei uns alle 233 bzw. 296 Minuten zum Erfolg, Ari van Lent alle 219 Minuten.
In der zweiten Saison war alles auf Reus zugeschnitten, trotzdem traf er alle 247 Minuten. Dieses Jahr klingelt es in Pflichtspielen übrigens wieder alle 173 Minuten, wenn Igor spielt.
Aber klar, er kann ja nix, ein Hanke ist vieeel besser. Die Quoten kannst Du Dir selbst raussuchen, hat ja eh keinen Zweck.
Steht Igor richtig heißt es "den hätte ja jeder gemacht". Zwirbelt Igor einen rein heißt es "Glück gehabt". Findet er wie heute die Lücke heißt es "Torwart war schlecht". Gerade in einem Spiel wie heute ist das einfach nur beschämend, was hier abläuft. Er hatte genau diese eine Chance und hat sie genutzt. Gegen Limassol waren es drei Chancen und zwei Tore.
Anstatt man sich freut, wird hier über ihn hergezogen. Herrmann hat heute zig Anspiele vermasselt - aber das ist ja o.k, klar. Ich frag mich immer, was de Camargo den Leuten hier eigentlich getan hat. Er rackert, er kämpft, ohne ihn wären wir in Liga 2 gelandet, immer wenn es darauf ankommt knipst er - was will man denn um Himmels Willen mehr?
Und noch was zu den "14 Toren in 56 Spielen".
In seiner ersten Saison hat Igor alle 171 Minuten getroffen. Zum Vergleich: Reus hat letztes Jahr alle 154 Minuten getroffen.
Oliver Neuville kam in seinen besten beiden Jahren bei uns alle 233 bzw. 296 Minuten zum Erfolg, Ari van Lent alle 219 Minuten.
In der zweiten Saison war alles auf Reus zugeschnitten, trotzdem traf er alle 247 Minuten. Dieses Jahr klingelt es in Pflichtspielen übrigens wieder alle 173 Minuten, wenn Igor spielt.
Aber klar, er kann ja nix, ein Hanke ist vieeel besser. Die Quoten kannst Du Dir selbst raussuchen, hat ja eh keinen Zweck.