Wem hier was fehlt kannst du sicherlich nach deinen bisherigen Statements nicht beurteilen.......
Favres Arbeit kann man sicherlich differenziert sehen, was mich jedoch bei FavreBeobachter etwas stört, dass er ausschliesslich mit einem Stürmer plant.
Igor de Camargo scheint offensichtlich überhaupt keine Rolle zu spielen, obwohl er noch Vertrag hat - zudem werden für meine Begriffe viel zu schnell Spieler die Durchschlagskraft abgesprochen, die gerade dabei sind in die Mannschaft zu finden.......
Ich kann natürlich nicht für Lucien sprechen und das will ich auch gar nicht, aber ich bin immer froh darüber, dass er immer wieder anders entscheidet, als viele, die meinen ihn gut zu kennen, es erwarten.
Für meine Begriffe benötigt die Mannschaft nach wie vor Zeit sich zu finden.
Ich mutmaße, dass er auch aus dem Grund rotiert hat, da er glaubte, dass sich die Mannschaft ähnlich wie beim "Projekt Reus" finden wird................
Es sind aber andere Spielertypen und aus diesem Grund muss sich die Mannschaft eben erst einmal aufeinander einstellen und das dauert seine Zeit, da die Spielertypen, die neu dazu gekommen sind aus anderen Ligen und aus gänzlich anderen Spielsystemen kommen.
Für mich sind bisher Lukas und Håvard die Gewinner zur derzeitigen Situation.......
Ich vertraue auf Lucien und denke dass er auch wieder offensiver spielen lassen wird, aber im Augenblick sind wir mit dem derzeitigen System erfolgreich, warum sollte er also etwas ändern..........?