Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
edit falscher fred 

Zuletzt geändert von Zaman am 28.11.2012 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Was ja bei einem Borussen Grundeinstellung sein muss und daher eher normal, aber ich fand ihn auch bemüht, aber leider nicht zwingend effektiv, aber für die Mannschaft wertvoll.borussenmario hat geschrieben: hat gerackert wie ein Tier..
-
hat auch ein gutes Pressing gespielt, die VW Verteidiger haben ein ums andere mal richtig Arbeit gehabt den Spielaufbau einzuleiten. so fleißig habe ich ihn selten gesehen.
Wahnsinn wie viel der geackert hat. Mlapa arbeitet bei weitem nicht so intensiv nach hinten mit.
Hat mir heute zum ersten Mal seit längerwe Zeit (abgesehen von den Toren gegen Limassol) wieder so richtig gut gefallen. Das war ne echt starke Leistung 

-
fand ihn ehrlich gesagt nicht besonders ... schliesse mich der Benotung hier an:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 45282.html
die einzige Szene, in der er mir besonders auffiel war die Schuhputzaktion nach Arangos Tor ...
ich schätze, Favre rotiert einfach wieder aufgrund der Doppelbelastung mit den Pokalspielen ...
ich finde: gegen Schlacke sollten Hanke und Ring wieder ran
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 45282.html
die einzige Szene, in der er mir besonders auffiel war die Schuhputzaktion nach Arangos Tor ...
ich schätze, Favre rotiert einfach wieder aufgrund der Doppelbelastung mit den Pokalspielen ...
ich finde: gegen Schlacke sollten Hanke und Ring wieder ran
Ich schätze mal, dass das positive Ergebnis seine Leistung in einem besseren Licht erscheinen läßt. Wenn wir keine Tore geschossen und das Ding vielleicht auch noch verloren hätten, würde das Fazit hier wahrscheinlich in ganz anderen Bahnen laufen. Aus meiner Wahrnehmung heraus weiterhin nicht der Spieler der Bälle halten und verteilen kann. Für mich kommt mit der Kombination IDC und PH die benötigte Schnelligkeit von PH fast überhaupt nicht zur Geltung, weil IDC PH nicht mit den richtigen schnellen Zuspielen bedienen kann. Die schon oft angesprochene Torgefahr habe ich auch nicht wahrnehmen können. Allerdings als "Schuhputzer" für JA Weltklasse 

- Simonsen Fan
hat gestern sehr ehrgeizig gespielt ! 

- borussenmario
Ich fand ihn auch ziemlich gut, hat echt gerackert und lief oft richtig gut, leider kamen die Bälle fast immer einen Tick zu ungenau und er wurde auch noch gedoppelt, da hat man es immer schwer als Stürmer, sich durchzusetzen...
- Simonsen Fan
hat aber fast immer mind. 2 Verteidiger auf sich gezogen ( bei WOB Ecken z.B.), ich fand ihn gestern auch ohne Tor sehr gut !
- Stolzer-Borusse
Seine beste Saisonleistung. Unglaublich, was er mit nach hinten geackert hat.
Hat mir gut gefallen !
Hat mir gut gefallen !

- kühles Blondes
Hat ein gutes Spiel gemacht gestern, auch wenn er kein Tor gemacht hat.
-
Simonsen Fan hat geschrieben:hat gestern sehr ehrgeizig gespielt !
Im Arbeitszeugnis würde stehen
"War stets bemüht"

Im gegensatz zu den bisher gezeigten Leistungen in der Startelf war das gestern schon besser, aber aus meiner Sicht ist seine beste Rolle die des Jokers
Hat seine Sache gut gemacht. Obwohl er wenig Bälle bekam, hat er sich richtig reingehangen und Leistung gebracht, weiter so Igor!
Hhmmm, wo ist denn das HB-Männchen jetzt? Gibt's nix zu meckern, dass er bei Arangos Jubelpose den Schuhputzer mimte?
Ich finde das cool, dass unsere Jungs sich ein paar Jubelchoreos ausgedacht haben!
Ich finde das cool, dass unsere Jungs sich ein paar Jubelchoreos ausgedacht haben!
- Simonsen 1978
MAK hat geschrieben:Hat mir heute zum ersten Mal seit längerwe Zeit (abgesehen von den Toren gegen Limassol) wieder so richtig gut gefallen. Das war ne echt starke Leistung

-
volle Zustimmung ... deshalb bitte wieder Hanke morgen, allein schon wegen seines Weltklasse-Tores mit dem doppelten Doppelpass im Februar gegen Schalke ... und abgesehen davon: PH und MH funzt einfach besser ...Lupos hat geschrieben:Ich schätze mal, dass das positive Ergebnis seine Leistung in einem besseren Licht erscheinen läßt. Wenn wir keine Tore geschossen und das Ding vielleicht auch noch verloren hätten, würde das Fazit hier wahrscheinlich in ganz anderen Bahnen laufen. Aus meiner Wahrnehmung heraus weiterhin nicht der Spieler der Bälle halten und verteilen kann. Für mich kommt mit der Kombination IDC und PH die benötigte Schnelligkeit von PH fast überhaupt nicht zur Geltung, weil IDC PH nicht mit den richtigen schnellen Zuspielen bedienen kann. Die schon oft angesprochene Torgefahr habe ich auch nicht wahrnehmen können.
die beiden zusammen mit Arango verbreiten Torgefahr genug ...
die 3 Aufholtore in Fürth haben das eindrucksvoll gezeigt ... so möchte ich unser Spiel dauerhaft sehen ...
nichts gegen Igor, aber
im Ballhalten, Ballverteilen und schnellen Pass-Spiel hat Hanke einfach das grosse Plus ...
seine Pässe sind ein Genuss....
zudem wäre es an der Zeit, aufgrund der vielen Spiele binnen kurzer Zeit aufgrund der Belastungen wieder zu rotieren ...
Sehe ich aber anders. Ich habe fast alle Spiele im Borussiapark live gesehen und finde, dass sich Mike und Igor diese Saison auf dem gleichen Level befinden, da ist noch eine Menge Luft nach oben...Igor hat letztes Spiel unheimlich gekämpft, ist draufgegangen, nach hinten geholfen...Mike habe ich schon das einen oder andere Mal sehr lustlos wirkend gesehen...würde im Moment auf beide setzten, bis sich zeigt, wer vorne ist...sind auf jeden Fall deutlich vor Peniel Mlapa.Borussiabernd5 hat geschrieben:
volle Zustimmung ... deshalb bitte wieder Hanke morgen, allein schon wegen seines Weltklasse-Tores mit dem doppelten Doppelpass im Februar gegen Schalke ... und abgesehen davon: PH und MH funzt einfach besser ...
die beiden zusammen mit Arango verbreiten Torgefahr genug ...
die 3 Aufholtore in Fürth haben das eindrucksvoll gezeigt ... so möchte ich unser Spiel dauerhaft sehen ...
nichts gegen Igor, aber
im Ballhalten, Ballverteilen und schnellen Pass-Spiel hat Hanke einfach das grosse Plus ...
seine Pässe sind ein Genuss....
zudem wäre es an der Zeit, aufgrund der vielen Spiele binnen kurzer Zeit aufgrund der Belastungen wieder zu rotieren ...
Und zu den Toren in Fürth: Es ist natürlich ein anderes Spiel wenn ich gegen nur noch 10 Leute spiele...so wie es auch gegen Limassol war...ganz andere Geschichte
Ich habe alle Spiele live im TV gesehen......Hoffi007 hat geschrieben:Sehe ich aber anders. Ich habe fast alle Spiele im Borussiapark live gesehen und finde, dass sich Mike und Igor diese Saison auf dem gleichen Level befinden, da ist noch eine Menge Luft nach oben...Igor hat letztes Spiel unheimlich gekämpft, ist draufgegangen, nach hinten geholfen...Mike habe ich schon das einen oder andere Mal sehr lustlos wirkend gesehen...Und zu den Toren in Fürth: Es ist natürlich ein anderes Spiel wenn ich gegen nur noch 10 Leute spiele...so wie es auch gegen Limassol war...ganz andere Geschichte
Das er kämpft spricht ihm keiner ab, aber Mike sehe ich spielerisch aktuell vorne . Die Zweikampfführung und das Passpiel ist entscheidend .
Nicht nur gegen Fürth habe ich Mike die Bälle stärker gesehen in der Ballverarbeitung und Weiterleitung gesehen.
Und gegen Limassol war übrigens Mike in der Startelf (hat ein schwächeres Spiel gemacht) und Igor kam nach dem Platzverweis für die Zyprioten

Von wegen deiner Argumentation das es gegen 10 Mann ein anderes Spiel ist .