Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Da stimme ich eher der Jokertheorie von Lupos zu.
Hat einer mitgezählt, wieviele Zweikämpfe Igor gewonnen hat?
Hat einer einen guten Pass in irgendeine Schnittstelle gesehen?
Igor hat zwei schöne Tore gegen Limassol gemacht, aber gegen ein Abwehrbollwerk ist er nicht der Richtige.
Insofern war das (laut SKY schöne, nach meiner Ansicht glückliche) Tor von Mölders (?) natürlich für sein Spiel großes Pech.
Hat einer mitgezählt, wieviele Zweikämpfe Igor gewonnen hat?
Hat einer einen guten Pass in irgendeine Schnittstelle gesehen?
Igor hat zwei schöne Tore gegen Limassol gemacht, aber gegen ein Abwehrbollwerk ist er nicht der Richtige.
Insofern war das (laut SKY schöne, nach meiner Ansicht glückliche) Tor von Mölders (?) natürlich für sein Spiel großes Pech.
-
Es kamen ja auch gar keine Zuspiele nach vorne, da sieht man als Stürmer immer blöd aus. Ich find, er hat gearbeitet, aber da kam nix. Was soll er machen???
Hat das gleiche Problem wie LdJ in seinen ersten Spielen: Die mangelnden Flanken.
Da will ich Igor keinen Vorwurf machen. War zwar sonst auch nicht sein bestes Spiel, aber wenn die Flanken ausbleiben, kann ein Strafraumstürmer einpacken.
Da will ich Igor keinen Vorwurf machen. War zwar sonst auch nicht sein bestes Spiel, aber wenn die Flanken ausbleiben, kann ein Strafraumstürmer einpacken.
- Simonsen Fan
er bleibt für mich nur ein Joker, warum hat man gestern ja wieder gesehen.....
- PurpleTurtle
Und genau deshalb seh ich zur Zeit Mike vor allen anderen Stürmern. Er geht zurück, kämpft, kratzt, beisst und spielt den Ball nach vorn. Wir können uns zur Zeit einfach keinen Stürmer leisten der vorne auf Bälle wartet. Bis jemand anderes auf der 9.5 oder 10 einschlägt, und ich kenne leider keine Alternative im Kader, muss Mike ran.mandalloria hat geschrieben:Es kamen ja auch gar keine Zuspiele nach vorne, da sieht man als Stürmer immer blöd aus. Ich find, er hat gearbeitet, aber da kam nix. Was soll er machen???
-
mein Reden ! volle Zustimmung !PurpleTurtle hat geschrieben:Und genau deshalb seh ich zur Zeit Mike vor allen anderen Stürmern. Er geht zurück, kämpft, kratzt, beisst und spielt den Ball nach vorn. Wir können uns zur Zeit einfach keinen Stürmer leisten der vorne auf Bälle wartet. Bis jemand anderes auf der 9.5 oder 10 einschlägt, und ich kenne leider keine Alternative im Kader, muss Mike ran.
de Camargo Kicker Note 5, sie schreiben: er blieb ohne Wirkung, an ihm lief das Spiel weitestgehend vorbei
sehe ich auch so: er ist wirklich nur als Joker brauchbar dann und wann ...
spielerische Elemente kommen von Dir besagter Seite und deshalb bitte unbedingt wieder Wechsel in der Offensive
Beide spielen lassen, Patrick auf rechts.
hatten wir das überhaupt schon mal? (diese saison meine ich) ich kann mich gerade nicht erinnern, wir haben schon so viele konstellationen erlebt, aber es wäre nicht das schlechteste, mike holt die bälle und verteilt, patrick kann flanken und igor als stoßstürmer
- Bingo Bongo
Heute wieder in der Startelf 

Re: AW: Igor de Camargo [10]
War in Ordnung heute, der späte Wechsel spricht dafür, daß Favre das auch so sah. Gute defensiv Arbeit und schön Juan den linken Schuh geputzt. 

- borussenmario
Ich fand ihn heute ziemlich gut, hat gerackert wie ein Tier und lief oft richtig gut, leider kamen die Bälle fast immer einen Tick zu ungenau...
Ich weiß nicht wie ich ihn bewerten soll :hilfe:
@borussenmario:
dem ist nichts hinzu zu fügen!

Hat ein gutes und mannschaftsdiechliches Spiel gemacht und seine Aufstellung gerechtfertigt. Leider hat es mit einem Tor nicht geklappt, aber er hat auch selten für ihn verwertbare Zuspiele bekommen.
-
Ich fand heute Igor richtig gut, hat viel offensiv Verteidigt, der ist gelaufen wie ein Pferd, man konnte richtig sehen das im das Spiel heute Spass gemacht hat.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das sind keine schönen Spiele für Stürmer! Super gefightet! Aber wenn du vorne kaum Bälle bekommst? 

borussenmario hat geschrieben:Ich fand ihn heute ziemlich gut, hat gerackert wie ein Tier und lief oft richtig gut, leider kamen die Bälle fast immer einen Tick zu ungenau...

-
ganz einfach,stöh hat geschrieben:Ich weiß nicht wie ich ihn bewerten soll :hilfe:
gut
Fand ich ehrlich gesagt auch ohne Tor richtig stark
Bälle gut abgeschirmt und vorallem auch an den Mann gebracht! Für mich hat er im Moment gegenüber Hanke ein wenig die Nase vorn.