Álvaro Domínguez
-
Re: Álvaro Domínguez [15]
ja, fand ihn auch gut ... für mich bisher unser bester Neuzugang
- midnightsun71
und genau daran erkennt man wie oft favres aussagen zutreffen,denn er sagte alvaro wir am wenigsten anpassungsprobleme haben!!!Borussiabernd5 hat geschrieben:ja, fand ihn auch gut ... für mich bisher unser bester Neuzugang

-
tja der kommt ja auch von dem Club mit dem höchsten Spielniveau. Athletico ist schon ne andere Nummer als Twente und Basel.
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Und er ist auch der Älteste der Neuzugänge.
Wobei man da auch sagen muss, dass er auch erst 23 Jahr alt ist. Aber er spielt schon zwei, drei Jahre auf hohem Niveau und somit merkt man ihm sein junges Alter mMn nicht an. Er hat die beste Entwicklung bisher gemacht. Am Anfang hatte er noch einige Unsicherheiten drin aber mittlerweile spielt er bärenstark. Toller Spieler, ich bin froh, dass wir ihn habenmitja hat geschrieben:Und er ist auch der Älteste der Neuzugänge.

Es ist diese Erfahrung auf hohem Niveau, die er Xhaka und deJong voraus hat...ewiger Borusse hat geschrieben:tja der kommt ja auch von dem Club mit dem höchsten Spielniveau. Athletico ist schon ne andere Nummer als Twente und Basel.
schön dass er Borusse ist.
Schön das er endlich zeigt wieso er geholt wurde. Er profitiert aber auch enorm davon, dass wir als Mannschaft zu einer gewissen defensiven Stabilität gefunden haben. Ich denke in Spielen wie Dortmund oder Bremen wäre es auch für einen Dante schwer gewesen die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Auch er war vor ein paar Wochen noch Fehleinkauf... Für mich war es keine Frage das er uns weiterhilft, denn Qualität setzt sich immer durch, und wer Stammspieler bei Altetico war, 2 mal die EL gewonnen hat, muss wohl davon ein bisschen haben.
Auch er war vor ein paar Wochen noch Fehleinkauf... Für mich war es keine Frage das er uns weiterhilft, denn Qualität setzt sich immer durch, und wer Stammspieler bei Altetico war, 2 mal die EL gewonnen hat, muss wohl davon ein bisschen haben.
Wieso endlich???kurvler15 hat geschrieben:Schön das er endlich zeigt wieso er geholt wurde.

-
Ist bestimmt kein schlechter , allerdings hätte man so eine Leistung auch für 3-4 Millionen haben können 

Nenne mir mal einen Linksfuß zu den Konditionen.....
Von einem jungen, aber international erfahrenen Spieler, der bei überschaubarem Gehalt bis 2017 unterschreibt?
Respekt, Du arbeitest als Spielerberater? Dann msl Namen!
Respekt, Du arbeitest als Spielerberater? Dann msl Namen!
Du hast Recht, den Satz kann man auch weg lassen. Es war heute morgen eben noch etwas frühmitja hat geschrieben: Wieso endlich???Alvaro ist seit Wochen immer einer der Besten und damit unser konstantester Spieler.

Aber der Wind dreht sich schnell. Noch vor ein paar Wochen musste ich hier lesen, dass er der größte Fhleinkauf sei. Ach herrje.

Das waren aber die extrem Ungeduldigen. Alvaro war doch noch bei Olympia, da mußte man schon mit 3,4 Spielen zum eingewöhnen rechnen.

immer dieses Eingewöhnen, sollte mal abgeschafft werden 

Dafür! Und dieses "weiterentwickeln" bei jungen Spielern.. Echt ätzend.. Kann man gleich mit abschaffen.
Hat sicher noch Luft nach oben. Was der stärkste Unterschied zu Dante ist: Er kann die Situationen nicht spielerisch lösen. Er macht es mehr wie Ramos, weg mit dem Ding aufs Tribünendach.
- Raute im Herzen
Nenn uns doch mal einen.Balljunge007 hat geschrieben:Ist bestimmt kein schlechter , allerdings hätte man so eine Leistung auch für 3-4 Millionen haben können
Wie gewohnt gut! Haben sich Alle schon dran gewöhnt oder warum bekommt er keinen Kommentar? 

-
er könnte offensiv etwas besser sein, aber defensiv sehr gut,
Wird wohl so seinmitja hat geschrieben:Wie gewohnt gut! Haben sich Alle schon dran gewöhnt oder warum bekommt er keinen Kommentar?

nicht groß auf. Super dass wir ihn haben!