Ne PH auf die "alte" position und anstelle Ring Mlapa rein auf die PH Position sozusagen. Letzte Saison waren auch 2 schnelle Leute vorne unterwegs.MAK hat geschrieben:Herrmann würde ich in den nächsten Spielen erstmal für Mlapa draußenlassen. Der war gestern wirklich grottig meiner Meinung nach. Ballan- und Mitnahme waren komplett für die Hose
Patrick Herrmann [7]
- erftfohlen
Re: Patrick Herrmann [7]
-
Power-Patrick ... bin gespannt, ob er morgen überhaupt zum Einsatz kommt... englische Woche ... bereits am Mi folgt das nächste Spiel ... daheim gegen die Wölfe ...
Danke Patrick, ich hatte absolut keinen Bock auf das deja vu.
danke patrick, du hast uns heute den hintern gerettet. 

- RONALDINHO10
Das Tor war sehr gut gemacht 

Gut reagiert beim Tor, ansonsten kam auch von ihm nicht wirklich was brauchbares.
Er hat uns den den Punkt gerettet
Das zählt
Das zählt
Ein anderer hätte vielleicht schon abgeschaltet. Gut spekuliert und dann technisch blitzsauber die Chance verwertet! 

- sniper25eis
Das Tir hat er gemacht, hat uns aber auch leiden lassen. Was hat der heute für Probleme gehabt einen Ball auch nur anzunehmen. Ein bißchen mehr sicherheit und Gedankenschnelligkeit und vorher hätte es schon gute Szenen geben können.3Dcad hat geschrieben:danke patrick, du hast uns heute den hintern gerettet.
So wird man berühmt, 90 Minuten war da ansonsten nix, aber in der einen Situation klasse reagiert. 

hat zwar das Tor gemacht , aber ich kann mich mit der Spielweise , die er momentan an den Tag legt ,nicht anfreunden.Hektisch , nervös ,schlampige Pässe ,technisch unsaubere Aktion und das nicht nur heute.
Er muss sich steigern.Das er es drauf hat wissen wir alle
Er muss sich steigern.Das er es drauf hat wissen wir alle
er hat ein tor gemacht ..... mehr war nicht .... 

@zaman
eben, das war dann weitaus mehr, als ich bis dahin zu hoffen gewagt habe
eben, das war dann weitaus mehr, als ich bis dahin zu hoffen gewagt habe
Schönes Tor, sonst fast son Müll wie der Rest ...
Das Tor muss man erstmal machen. Hat Knipserqualitäten!
Auch von mir ein dickes Danke für den Punkt !
Du bist immer ein Lichtblick
Du bist immer ein Lichtblick

Danke für das Tor
Muss aber einigen hier widersprechen. Fand ihn persönlich besser als z.B. Arango.

Muss aber einigen hier widersprechen. Fand ihn persönlich besser als z.B. Arango.
- Simonsen Fan
bis auf das Tor ganz schlechts Spiel von ihm, aber die anderen waren ja auch nicht besser.....
Merci FLACO 

Ich glaube langsam dass er auf der rechten Seiten doch besser zu gebrauchen ist. Seine Schnelligkeit vorne ist eine Waffe, aber die kann er auch bei Steilpässen über Außen ausspielen. Letzte Saison startete er von Außen oft in die Spitze rein und wurde so erst gefährlich.
Als Stürmer muss er die Bälle oft mit dem Rücken zum Tor kontrollieren, dabei ist seine Ballannahme oftmals richtig schlecht und wir verlieren viele Bälle. Er verzettelt sich dabei auch oft mit Dribblings gegen die gegnerischen 6er. Auf der Außenbahn hat er meist nur einen Außenverteidiger vor sich.
Uns fehlt dafür nur ein 10er oder 9,5er der ihm die Pässe in die Gasse auf Außen legt.
Als Stürmer muss er die Bälle oft mit dem Rücken zum Tor kontrollieren, dabei ist seine Ballannahme oftmals richtig schlecht und wir verlieren viele Bälle. Er verzettelt sich dabei auch oft mit Dribblings gegen die gegnerischen 6er. Auf der Außenbahn hat er meist nur einen Außenverteidiger vor sich.
Uns fehlt dafür nur ein 10er oder 9,5er der ihm die Pässe in die Gasse auf Außen legt.