Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Ich hab ihn während seiner 70 Minuten kaum oder überhaupt nicht gesehen. Ich habe nur gesehen, dass wir ohne Halbstürmer, der Bälle verteilt, nicht dazu in der Lage sind, irgendwie gefährliche Situationen zu schaffen.
Jetzt soll er bestimmt wieder verkauft werden
Haben ja heute auch wahnsinnig gut nach vorn gespielt, da wären Huntelaar und Co. auch verhungert bei unserer "Angriffslawine".
stöh hat geschrieben:Jetzt soll er bestimmt wieder verkauft werden

Schau schon die ganze Zeit bei ebay
- Arangofreistoß
Leute, versteht es doch endlich!
Man kann jeden Stürmer davorne reinstellen. Ob es IdC ist,
oder LdJ,oder sonst wer.
Wenn diese Stürmer, die Flanken, Pässe etc. brauchen, einfach keine Anspiele
bekommen, dann können sie auch nichts bringen.
Man sieht doch, zu was die beiden oben genannten in der Lage sind,
wenn sie die Bälle bekommen. Das Problem liegt einfach darin, dass wir keinen
Spielmacher haben.
oder LdJ,oder sonst wer.
Spielmacher haben.
So sieht es auch, und das wird auch nicht besser, wenn Luuk dabei ist. Egal, wer da vorne spielt....
Badrique hat geschrieben:Haben ja heute auch wahnsinnig gut nach vorn gespielt, da wären Huntelaar und Co. auch verhungert bei unserer "Angriffslawine".

Genau so ist es .
Was soll der da vorne machen???????????????????????????
- raute56
Richtig erkannt!
und wenn de Jong wieder fit ist wird auf dem rumgehackt weil keine Bälle nach vorne kommen
Es stimmt schon wenn wir mit Stürmertypen wie IDC und LDJ spielen werden die aktuell immer in der Luft hängen weil wir einfach nicht die passenden Mitspieler in unseren Reihen haben die diese Stürmer mit zuspielen versorgen können.
Das ist aber schon lange bekannt und wenn man dann sieht, dass mit der mit der Hereinnahme von MH deutlich besser gelaufen ist, eben weil dann jemand auf der 9,5-Position die Bälle im Mittelfeld und in die Tiefe verteilt hat, stellt sich eigentlich die Frage warum die Startelf wieder umgestellt wurde.
IDC für mich heute, wie eigentlich in jedem Spiel wenn man versucht mit der Kombination PH und IDC zu spielen, vorne verschenkt. IDC ist für Borussia einfach ehr der Joker-Spieler.
Das ist aber schon lange bekannt und wenn man dann sieht, dass mit der mit der Hereinnahme von MH deutlich besser gelaufen ist, eben weil dann jemand auf der 9,5-Position die Bälle im Mittelfeld und in die Tiefe verteilt hat, stellt sich eigentlich die Frage warum die Startelf wieder umgestellt wurde.
IDC für mich heute, wie eigentlich in jedem Spiel wenn man versucht mit der Kombination PH und IDC zu spielen, vorne verschenkt. IDC ist für Borussia einfach ehr der Joker-Spieler.
- borussenmario
Definitiv, ich kann Favre trotzdem verstehen, ich denke, dass er ihn heute in die Startelf gestellt hat, war eine Belohnung dafür, dass er uns europäisch überwintern lässt. Hätte ja auch klappen können mit einer guten Flanke, schönem Steilpass oder Standardsituation....Lupos hat geschrieben: IDC ist für Borussia einfach ehr der Joker-Spieler.
Gott sei Dank lässt sich Fußball nicht planenborussenmario hat geschrieben:Definitiv, ich kann Favre trotzdem verstehen, ich denke, dass er ihn heute in die Startelf gestellt hat, war eine Belohnung dafür, dass er uns europäisch überwintern lässt. Hätte ja auch klappen können mit einer guten Flanke, schönem Steilpass oder Standardsituation....

Genauso sieht es aus...Wann gab es die erste Ecke für Borussia? Immer wieder klein, klein durch die Mitte und das noch viel zu langsam ohne Bewegung ohne Ball....keine Flanken etc.Arangofreistoß hat geschrieben:Leute, versteht es doch endlich!
oder LdJ,oder sonst wer.
Spielmacher haben.
Zuletzt geändert von Hoffi007 am 26.11.2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kann das Argument so nicht stehen lassen. Es gab genug Situationen in denen er sich hätte behaupten können , hat er aber nicht. Ich sehe immer nur Verteidiger höher springen als ihn , früher am ball sein als er.....Badrique hat geschrieben:Haben ja heute auch wahnsinnig gut nach vorn gespielt.
Igor sollte als Joker gebracht werden , wenn die gegnerische Defensive platt ist und sich räume ergeben. dann ist er auch top

Aber um Löcher zu reißen , ist er meiner Meinung nach zu zweikampfschwach
Vorne verhungert bei uns leider jeder Stürmer. Verstehe ich nicht, dass da so wenig geht. Aber Rupp ist rechts derzeit auch nicht die Optimalbesetzung. Ohne Herrmann fehlt da einfach was.
Nööööööö, es kommt immer auf die Zweikampfstärke und die Technik an und da traue ich Luuk einiges mehr zu als Igoruli1234 hat geschrieben:So sieht es auch, und das wird auch nicht besser, wenn Luuk dabei ist. Egal, wer da vorne spielt....
Von der Technik sehe ich Luuk vorne, aber Zweikampfstärke? Da tun sich die beiden nichts, eher ist Igor da besser. Bisher.
Okay bei der zweikampfstärke hab ich auch noch meine Zweifell, aber zu behaupten das egal wer vorne spielt eh keine Verbessrrung eintritt kann man nach dem heutigen Auftritt von Igor nun wirklich nicht behauptennicklos hat geschrieben:Von der Technik sehe ich Luuk vorne, aber Zweikampfstärke? Da tun sich die beiden nichts, eher ist Igor da besser. Bisher.
-
Das setzt aber voraus das der Ball mal gescheit nach vorne gespielt wird, das war aber heute nichts, garnichts, da kannst du vorne Hinstellen wen du willst.
Exakt. Der Mann war da vorne verraten und verkauft. Kein Vorwurf von mir an Igor.