Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Nimmst du ihn jetzt raus, ist die Karriere vorbei.
Immer weiter und weiter.......
Nach dem Tor war er wieder OK.
Immer weiter und weiter.......
Nach dem Tor war er wieder OK.
Der Junge ist einfach von der Rolle, das muss man so sagen. Aber ehrlich gesagt würde ich ihn auch weiter spielen lassen, denn das er was kann hat er schon bewiesen. Hoffentlich fängt er sich wieder.
Der Typ war schon immer überschätzt. Jetzt wo Dante weg ist, schlägt es halt zubuche.
Wenn es nicht so ist, sollte sich Kamps endlich mal fragen, warum unsere talentierten Torhüter unter seiner Fuchtel jedes Mal so dermaßen an Qualität verlieren. Schaut euch mal Lauterm an: Der Ehrmann hat schon immer große Torhüter rausgebracht.
Kann diese Patzerei echt nicht mehr ertragen!
Mann Mann Mann...
Wenn es nicht so ist, sollte sich Kamps endlich mal fragen, warum unsere talentierten Torhüter unter seiner Fuchtel jedes Mal so dermaßen an Qualität verlieren. Schaut euch mal Lauterm an: Der Ehrmann hat schon immer große Torhüter rausgebracht.
Mann Mann Mann...
War ja auch nicht mehr wirklich was zu tun...uli1234 hat geschrieben:Nach dem Tor war er wieder OK.
@ uli
Könnte sein.
Aber viel hat er ja nicht drauf bekommen.
Weiter gehts
Könnte sein.
Aber viel hat er ja nicht drauf bekommen.
Weiter gehts
-
Das stimmt wohl, immerhin.uli1234 hat geschrieben:Nach dem Tor war er wieder OK.
Dachte diese Kiste hätte schlimmere Auswirkungen auf die restlichen 85 Minuten.
@ Aderlass
Das ist doch Quatsch.
Der hat doch vorige Saison klasse gehalten.Das hat doch mit Dante nix zu tun
Das ist doch Quatsch.
Der hat doch vorige Saison klasse gehalten.Das hat doch mit Dante nix zu tun
Was mir viel mehr auf den Senkel geht, nach dem Ausgleich fangen die wieder an, hinten rum zu spielen. Nach dem Schock für Augsburg durch unser spätes Tor musst denen den Garaus machen. Aber nein, Mats wird wieder mit Rückspielen gefüttert, das nervt mich dermaßen....
in wieviel szenen sah er heute schlecht aus? ich hab die ersten 25 min. nicht gesehen. ab da kann ich mich nicht an eine szene erinnern.
sicher hat uns das heute den sieg gekostet, aber auch nur weil wir viel zu behäbig und ohne echten druck nach vorne gespielt haben. gegen diese augsburger war mehr drin.
sicher hat uns das heute den sieg gekostet, aber auch nur weil wir viel zu behäbig und ohne echten druck nach vorne gespielt haben. gegen diese augsburger war mehr drin.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
MATS weiß selbst am Besten, dass das Ding auf seine Kappe ging.
Ich habs ja schon im SpieleFred geschrieben.. Ihn jetzt rauszunehmen würde garnix bringen, das würden die ganzen Diskussionen um ihn nur noch schlimmer machen. Und weil er so ehrgeizig ist, würde er sich wohl noch mehr unter Druck setzen um wieder ins Tor zu kommen. Letzte Saison und die 6 Spiele in der vorletzten Saison war ich verwundert wie stark er gehalten hat. Da hatte er hier einen Gottstatus inne. Teilweise fand ich es fast schon unnormal wie konstant gut er gehalten hat. Er spielte quasi fehlerlos. Diese Schwächephase ist für uns neu und für ihn auch weil wir alle wissen was er kann. Deshalb hört auf auf den Jungen einzudreschen und steht hinter ihm, er wird sich wieder fangen, da bin ich fest von überzeugt!
Noch lächerlicher finde ich übrigens wenn jetzt nach Heime geschrien wird..Nix gegen Heime aber was der hier schon verflucht und niedergemacht wurde. Da sieht man wieder wie schnellebig der Fussball ist.
Noch lächerlicher finde ich übrigens wenn jetzt nach Heime geschrien wird..Nix gegen Heime aber was der hier schon verflucht und niedergemacht wurde. Da sieht man wieder wie schnellebig der Fussball ist.
@Badrique
da muss man unterschreiben. er hat uns schon oft den hintern gerettet, gerade jetzt braucht er den rückhalt der fans.
heute hat er einen fehler gemacht den er normalerweise nicht macht. ansonsten fand ich ihn gut.

heute hat er einen fehler gemacht den er normalerweise nicht macht. ansonsten fand ich ihn gut.
@ 3 d cad
Das was er heute auf das Tor bekommen hat muß ein Profi auch halten.
Das was er heute auf das Tor bekommen hat muß ein Profi auch halten.
Torwarttrainer raus!!!!
War heut natürlich ein Klops auch schon vorherige Spiele ,
aber absolut weiterhin Pro MAtS
die 4 Spiele in der Buli im Tor bleiben .
In Fener soll Heimeroth ran ,
aber absolut weiterhin Pro MAtS
die 4 Spiele in der Buli im Tor bleiben .
In Fener soll Heimeroth ran ,
tut mir leid stöh ich hab das tor noch nicht gesehen.
ich guck es mir besser nicht an. was ich bei MAtS erstaunlich finde ist das er einen fehler macht aber dannach ziemlich souverän hält.
egal ihr könnt es anders sehen. er ist 20 und wenn er weiter so stark gehalten hätte wie letzte saison dann wäre er schon im gespräch beim bvb. die fans im stadion und auch hier denke ich sollten ihm jetzt ein wenig unterstützung zukommen lassen. MAtS ist selbstkritisch genug, er weiß genau das dies sein bock heute war.
@chrimax
ist hier der falsche thread. wenn du mumm hast dann schreibs im katze kamps thread. da kann man gut nachlesen wie es alle 1,5 jahre heißt: "schmeisst die katze raus".

egal ihr könnt es anders sehen. er ist 20 und wenn er weiter so stark gehalten hätte wie letzte saison dann wäre er schon im gespräch beim bvb. die fans im stadion und auch hier denke ich sollten ihm jetzt ein wenig unterstützung zukommen lassen. MAtS ist selbstkritisch genug, er weiß genau das dies sein bock heute war.
@chrimax
ist hier der falsche thread. wenn du mumm hast dann schreibs im katze kamps thread. da kann man gut nachlesen wie es alle 1,5 jahre heißt: "schmeisst die katze raus".
Zuletzt geändert von 3Dcad am 25.11.2012 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kannst du es nur wagen, an einem Bökelberg-Mythos zu rüttelnchrimax hat geschrieben:Torwarttrainer raus!!!!

@ 3 dcad
Servus
Ich meinte nicht das Tor.
Was er danach gehalten hat muß ein Bulitorwart halten.
War nix schwieriges dabei
Servus
Ich meinte nicht das Tor.
Was er danach gehalten hat muß ein Bulitorwart halten.
War nix schwieriges dabei
Aderlass hat geschrieben:Der Typ war schon immer überschätzt. Jetzt wo Dante weg ist, schlägt es halt zubuche.
Mann Mann Mann...

Ja technische Nullen wie z. B. Wiese und Vielflieger, die mehr den Kraftraum als den Sportplatz gesehen habenAderlass hat geschrieben:Der Ehrmann hat schon immer große Torhüter rausgebracht.