BorussenSoul1900 hat geschrieben:Ich konnte das Spiel heute leider nur im TV verfolgen. Aber dort wurde heute sehr häufig ein Mann auf der Hauptribühne eingeblendet, der mit absoluter Leidenschaft dabei war und beim Tor sogar durchs halbe Stadion gelaufen ist.
Ungefähr auf Höhe der Trainerbank von LF im Block 20?
Den Typen beobachte ich schon seit Wochen wie er bei jedem Spiel mit seiner unnachahmlichen Gestik alleine den Hampelmann macht und total Gas gibt. Richtig klasse der Mann
Könnte mich jedes Mal bepíssen so sympathisch ist der mir und gleichzeitig unterhaltsam.
Sonst zur Stimmung gestern: Für ein BL-Spiel wäre das oberes Mittelmaß gewesen, für ein EL-Spiel eher mau. 2-3 gute Wechselgesänge, anfangs und nach den Toren mal gute Lautstärke. Zwischendurch ab und an mit besonderem Flair, sonst viel zu oft biederes Durchschnittsgehampel und nur im 16er ne hohe Mitmachquote.
Pfiffe absolut unnötig, aber die "Pfeifer" anmaulen nützt auch nix, wie ich festgestellt habe. Kommen nur doofe Kommentare zurück.
Wenn ich mal die Capos kritisieren darf.. Wer kommt im Ernst auf die Idee in einer Phase, wo Limassol richtig Druck macht ein Einklatschen oder "Die Nummer eins am Rhein" anzufangen?! Einklatschen geht ja noch, aber "Nummer eins am Rhein" ist einschläferndes Selbstgefeiere und mit Sicherheit nicht das, was die Mannschaft in der Phase gebraucht hätte..