Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
Ich bin mitlerweile nicht mehr so begeistert von Alex.Ihm fehlt oft die Ruhe am Ball und somit macht er sich gute Aktionen im nächsten Moment wieder kaputt.Wenn er sich nicht noch erheblich steigert würde ich ihn nicht verpflichten ,sondern das Geld für einen Anderen sparen.
Er ist wohl noch nicht erfahren genug. Hat immer gute Ansätze und ist dann etwas überhastet. Hat mal im Interview gesagt, dass er sich zu viel Druck macht, weil er in den wenigen Minuten immer was zeigen will. Und dann verkrampft er.
-
Wir haben ja erlebt wie Robust Limasol im Hinspiel gespielt hat. Da hast du es als schmächtiger schneller Spieler schwer wenn Du von zwei Hünen attackiert wirst.
Mlapa wäre deshalb die bessere Alternative gewesen.
Mlapa wäre deshalb die bessere Alternative gewesen.
in der 1. HZ gab es im Offensiven viele Positionswechsel, durch den Favre dem Spiel hohe Dynamik verleihen zu wollen schien. Gegen das Team, das hinten eine Festung baut, finde ich diese bewegliche Offensivvariation mit Ring besser als die mit Rupp.
Sein Difensivverhalten, besonders den Zweikämpf fand ich schwach... wenn wir hinten tief stehen müssen, würde Rupp bevorzugen
Sein Difensivverhalten, besonders den Zweikämpf fand ich schwach... wenn wir hinten tief stehen müssen, würde Rupp bevorzugen
Hast du bei deiner Beurteilung bedacht wie lange er nicht mehr gespielt hat ?quincy hat geschrieben:Ich bin mitlerweile nicht mehr so begeistert von Alex.Ihm fehlt oft die Ruhe am Ball und somit macht er sich gute Aktionen im nächsten Moment wieder kaputt.Wenn er sich nicht noch erheblich steigert würde ich ihn nicht verpflichten ,sondern das Geld für einen Anderen sparen.
Dafür fand ich seine Leistung absolut okay . Und ich wette , wenn er gestern kurz vor der HZ mit seinen Direktschuss getroffen hätte, dann würdest du anders denken über eine Verpflichtung.
Ich würde ihn definitiv verpflichten. Wenn er eine ähnliche Anzahl an Spielen wie Rupp von Beginn an bekommt wird er sich steigern und mit seine Qualitäten auch andere überzeugen.
Allgemein geht es bei der Beurteilung aller Spieler hier rauf und runter.
Entweder Topspieler oder Graupe/Fehleinkauf.
Aber so ist es anscheinend heutzutage normal

So, dann hat ja der Trainer auf mich gehört und Ring für Rupp gebracht...ich war im Stadion und habe vor allem in der 1. Halbzeit ein gutes Spiel von Ring gesehen, für mich einer der auffälligsten Borussen in der ersten Halbzeit...man darf nicht vergessen, dass er lange nicht gespielt hat...egal ob Rupp oder Ring im nächsten Spiel, auf der Position haben wir nicht die größten Probleme...
Meine Rede Hoffi 

Ring ist ein Guter.
Er sorgt immer für Gefahr und spielt auffälliger als beispielsweise ein Rupp.
Was mir allerdings immer wieder auffällt, er beginnt stark, tritt oft in Erscheinung, und taucht dann plötzlich ab.
Ich weiß nicht ob das mit fehlendem Willen, mangelnder Fitness oder sonst was zu tun hat. Mir kommt er so vor als verschießt er sein Pulver oft zu schnell.
Aber ich würde ihn definitiv behalten und ihn öfters mal von Beginn an bringen, vielleicht kommt der Rest dann von alleine
Er sorgt immer für Gefahr und spielt auffälliger als beispielsweise ein Rupp.
Was mir allerdings immer wieder auffällt, er beginnt stark, tritt oft in Erscheinung, und taucht dann plötzlich ab.
Ich weiß nicht ob das mit fehlendem Willen, mangelnder Fitness oder sonst was zu tun hat. Mir kommt er so vor als verschießt er sein Pulver oft zu schnell.
Aber ich würde ihn definitiv behalten und ihn öfters mal von Beginn an bringen, vielleicht kommt der Rest dann von alleine

-
Ring, lass die Puppen tanzen in Augsburg morgen !
@ Borussiabernd5
Du weißt hoffentlich schon, das du gerade eine Minute vor diesem Post Rupp in seinem Thread gefordert hast. Dir solkte schon klar sein, das sie momentan auf der selben Position spielen. Gott-sei-Dank bist du nicht Trainer. Denn genau das selbe forderst du auch im Tor. Heimeroth und Blaswich. :hilfe:
Du weißt hoffentlich schon, das du gerade eine Minute vor diesem Post Rupp in seinem Thread gefordert hast. Dir solkte schon klar sein, das sie momentan auf der selben Position spielen. Gott-sei-Dank bist du nicht Trainer. Denn genau das selbe forderst du auch im Tor. Heimeroth und Blaswich. :hilfe:
-
natürlich weiss ich das ... beide Spieler sind meiner Meinung nach aber durchaus flexibel einsetzbar ... gerne mal zusammen auf einer Seite oder Ring evtl. auch mal über links ... oder auch gerne im Wechsel ... eine Halbzeit Rupp, dann Ring ... die Englische Woche wartet ...
Gut, dass während des Spiels nur dreimal gewechselt werden darf, sonst würdest Du den kompletten Kader einsetzen... :hilfe:
-
wie jetzt Ring und Rupp gleichzeitig auf rechts, dahinter nen Verteidiger ( Janitschke) links spieln wir dann offen Holland ohne alleBorussiabernd5 hat geschrieben:natürlich weiss ich das ... beide Spieler sind meiner Meinung nach aber durchaus flexibel einsetzbar ... gerne mal zusammen auf einer Seite oder Ring evtl. auch mal über links ... oder auch gerne im Wechsel ... eine Halbzeit Rupp, dann Ring ... die Englische Woche wartet ...
Mensch, hast du es nicht begriffen? Rupp RV und Ring natürlich RM. Jantschke ist eh offensivschwach. Auf den defensiven Außenpositionen braucht man schnelle, offensive Angreifer. Was juckt mich die Abwehr. Dafür hat man die beiden Innenverteidiger. Und notfalls noch den Torhüter. Im DM dann dafür Tolga und Xhaka. Scheiß auf das DM. Wird eh völlig überbewertet. Also quasi so:
Code: Alles auswählen
Arango Hanke Herrmann Ring
Wendt Tolga Xhaka Rupp
......gaaaanz lange nichts.....
Jantschke Dominguez
ter Stegen
-
jaaaaaaaaaaaa
es gibt so viele Varianten und Möglichkeiten ....
bin mir sicher, so oder so wird Ring uns noch viel Freude bereiten ... habe ihn heute schmerzlich vermißt ...
es gibt so viele Varianten und Möglichkeiten ....
bin mir sicher, so oder so wird Ring uns noch viel Freude bereiten ... habe ihn heute schmerzlich vermißt ...
Habe nach der Leistung gegen limassol nicht verstanden das er nicht eingesetzt wurde.
Ich bin der Meinung er hätte auch gegen die Puppenkiste unserem Offensivspiel gut getan .
Ich bin der Meinung er hätte auch gegen die Puppenkiste unserem Offensivspiel gut getan .
- sniper25eis
Hat sich doch gegen Limassol nun wirklich Niemand ausser DeCamargo für weitere Aufgaben empfohlen.
Schau dir die 1.HZ nochmal an, wenn du die Möglichkeit hast. Dann wirst du sehen das Ring der einzige war der ein einigermaßen sicheres Passspiel, wichtige Impulse brachte und die einzige Großchance hatte . Die wurde auch nur mit Glück vom gegnerischen keeper abgewehrt.
Und ich erinnere auch noch an seinen Treffer zum 1:0 gegen Kiev und die vielen guten Kurzeinsätze in der Vorsaison.
Bei Ring bin ich der klaren meinung das er bei den entsprechenden Einsatzzeiten eine Verstärkung ist
Und ich erinnere auch noch an seinen Treffer zum 1:0 gegen Kiev und die vielen guten Kurzeinsätze in der Vorsaison.
Bei Ring bin ich der klaren meinung das er bei den entsprechenden Einsatzzeiten eine Verstärkung ist
- sniper25eis
Der Abschluss gegen Limassol war schon ziemlich gut, aber so groß wie Du schreibst war der Wirbel nun nicht den er Veranstalltet hat. Er hatte ja auch seine Einsatzzeit gerade in den ersten Spielen und viel dann aber deutlich ab! So das es mit Rupp besser wurde. Aber egal wer da nun von den genannten auf rechts spielt, bleibt das einfach zu wenig. (Meiner Meinung nach)
-
Ring und Hanke müssen gegen Schlacke ran ... Rupp und Igor würde ich pausieren lassen ... zudem ist der schnelle Ring wirklich belebend ... habe ein gutes Gefühl immer, wenn er spielt ... Ring Ring, why don´t you give me a chance ...