Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Yepp, sein Kredit scheint aufgebraucht
-
seine Leistungen sind keine Empfehlung für die erste Elf, auch nicht als Joker.
- Johnny Cache
War in meinen Augen nie wirklich brauchbar, hat jedoch unheimlich wichtige Tore geschossen. Bei seinen dämlichen Schwalben schwillt mir jedes mal die Halsschlagader an.
-
hör blos auf, ich habe schon vor dem ersten Spieltag geschrieben das der uns nicht weiterbringt, da bin ich hier fast gesteinigt worden weil der schon soooo wichtige Tore für uns erzielt hat.

Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 19.11.2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
- siegesrausch
Ich bin auch der Meinung, man sollte Igor einen Wechsel nahe legen!
Der bringt uns nicht mehr weiter...
Der bringt uns nicht mehr weiter...
so jetzt im richtigen Thread!
Wenn Igor sich auf das konzentrieren würde was seine Stärken sind, nämlich richtig zu stehen und als Joker direkt im Spiel zu sein und eiskalt zu vollstrecken, könnte er uns sehr wohl weiterbringen.Leider leidet sein Spiel aber zu oft an Theatralik und Unkonzentriertheit, zumindest im Moment.aber eigentlich mag ich ihn , also Igor reiß dich am Riemen!!

Wenn Igor sich auf das konzentrieren würde was seine Stärken sind, nämlich richtig zu stehen und als Joker direkt im Spiel zu sein und eiskalt zu vollstrecken, könnte er uns sehr wohl weiterbringen.Leider leidet sein Spiel aber zu oft an Theatralik und Unkonzentriertheit, zumindest im Moment.aber eigentlich mag ich ihn , also Igor reiß dich am Riemen!!
- HB-Männchen
Man sollte ihn beim Ohnsorg-Theater in Hamburg für nen Griechen-Euro anbieten. ICH habe von seinen Einlagen gelinde gesagt die Schn_auze voll. Sportlich keine Alternative, dem Bengel sind seine oftmals zitierten "wichtigen Tore" zu Kopf gestiegen. Es waren wichtige Tore, ja, aber es waren nur (wenige) Tore.
Jaaaaa, HB - Männchen, deine Meinung ist hinlänglich rüber gekommen.
Ich sehe ihn ebenfalls kritissch, aber nur weil man 100 mal seine Meinung äußert ist er auch nicht schneller weg oder findet wieder in die Spur

Ich sehe ihn ebenfalls kritissch, aber nur weil man 100 mal seine Meinung äußert ist er auch nicht schneller weg oder findet wieder in die Spur

Wie oft willst Du Dich denn noch wiederholen (das er sein standing mit diesem Theater nicht verbessert, sollte auch ihm klar sein)? Es hat jetzt jeder Deine Meinung vernommen.
Ich denke, er wird zu dem Thema intern und nicht zum ersten Mal ein paar heftige Takte gesagt bekommen- der Rest liegt dann beim Trainer.
Ich denke, er wird zu dem Thema intern und nicht zum ersten Mal ein paar heftige Takte gesagt bekommen- der Rest liegt dann beim Trainer.
- HB-Männchen
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich meine Meinung über den Spieler de Camargo hier einmal posten soll ........... 

@ HB-Männchen
Ich finde Dein Nick passt phasenweise sehr gut zu Igor
Ich finde Dein Nick passt phasenweise sehr gut zu Igor

- HB-Männchen
Hoffi, Du meinst, LF sollte mich evtl. statt seiner mal einwechseln?
Sag dem Max mal Bescheid, ich mach das.

Sag dem Max mal Bescheid, ich mach das.

Kann man den Pen.ner nicht endlich mal verkaufen?

danke igor
er kann eben joker und wichtige tore, unsere stürmer sind die überraschungseier der saison
er kann eben joker und wichtige tore, unsere stürmer sind die überraschungseier der saison
Heute dochewiger Borusse hat geschrieben:seine Leistungen sind keine Empfehlung für die erste Elf, auch nicht als Joker.

Er macht halt nur die ganz wichtigen.
Zuletzt geändert von marbi am 22.11.2012 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Ups, schon wieder 2 der wichtigsten Tore in der jüngsten Vereinsgeschichte, sowas aber auch
Danke Igor für den Einzug in die nächste Runde

Danke Igor für den Einzug in die nächste Runde

- sniper25eis
Danke Igor!!
Zur Igor fällt mir nur eins ein: Totgesagte leben länger. 

stoßen wir an auf igor und das weiterkommen in der EL.
danke igor. heute 2x getroffen. es hätten auch 3-4 sein können. absolut top back-up.
achso hier ist das dritte tor von igor. kabel1 hatte ein panne.

achso hier ist das dritte tor von igor. kabel1 hatte ein panne.

Hart, hart kritisiert in den letzten Spielen. Und jetzt macht er wieder die wichtigen Tore, klasse
Wieso nicht immer so stark und motiviert, Igor?

Wieso nicht immer so stark und motiviert, Igor?