wer hat denn hier die 3 Spieler mit den Sieben Toren in Verbindung gebracht.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: im Fußball spielt man mit 11 Spieler auffem Platz, die alle Tore schießen können. Nur so zur Info.
Wer die Tore macht, ist doch völlig egal.
Und wenn ein IV ein Tor erzielt, dann passierte dies sehr wahrscheinlich nach einer Ecke oder einem Freistoß, die ja wiederum erstmal rausgeholt werden müssen.
Wir haben kein Problem mit dem Toreschießen. Mit der Torverhinderung allerdings schon...
Da habe ich aber am Wochenende zwei drei Situationen gesehen, die eher wie "Ich habe keinen Bock mehr" wirkten.BorussiaMG86 hat geschrieben:Ich vermisse ihn nicht wenn ich ehrlich bin. Vorne ist ohne ihn mehr Bewegung. Hanke kämpft wenigstens. Ganz klar für Mike Hanke in der Startelf.
Ich schon. Und ich verspreche mir noch einiges von ihm. Auch glaube ich, dass wir das ein oder andere Ding mehr gemacht hätten in den letzten Spielen. Zumindest im Pokal wären wir nicht ausgeschieden. Er hat sich vor seiner Verletzung mehr und mehr gesteigert und besser in unser Spiel integriert. Jetzt lief es ohne ihn spielerisch vorne besser. Man kann nur spekulieren, wie es mit ihm gelaufen wäre. Das werden wir nach der Winterpause sehen.BorussiaMG86 hat geschrieben:Ich vermisse ihn nicht wenn ich ehrlich bin.
antarex hat geschrieben:Leute, jetzt sterilisiert ihn doch nicht zum Heilsbringer.
Er hatte sicherlich eine aufsteigende Tendenz.
Und wir spielen derzeit auch vermehrt mit Flanken.
Aber es bleibt einfach abzuwarten was passiert wenn er wieder auf dem Platz steht.
dafür ist er eh noch viel zu jung, lassen wir ihn erstmal das ein oder andere Fohlen zeugen...antarex hat geschrieben:Leute, jetzt sterilisiert ihn doch nicht zum Heilsbringer.![]()