Stark ist sie nicht, aber erheblich stäreker als die schweizer! Ich kann mioch nicht an einen schweizer Europokalsieger erinnern!BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: und du willst doch nicht die türkische Liga stark schreiben
Präsident Rainer Bonhof
Re: Vizepräsident Rainer Bonhof
-
YB Bern ist ja auch nur der kleine Fisch in der Gruppe,ähnlich Limasol in der Gladbachgruppe,interessant sind die anderen eben und die halte ich für stärker als Fener und auch OM,Gruppeninsgesamt gesehen
-
was hätten die wohl für einen Bericht gezeigt wenn wir gestern gewonnen hätten ?
marin kommt dann wohl definitiv nicht, zum Glück. hat der hier was verbrochen bei seinem Weggang ? Rainer hat sich gut verkauft und sich zu nichts hinreissen lassen.
am besten war eigentlich das Mädel links neben Rainer, schickes Dekolletee.
heute abend ist Max bei Sky 90
marin kommt dann wohl definitiv nicht, zum Glück. hat der hier was verbrochen bei seinem Weggang ? Rainer hat sich gut verkauft und sich zu nichts hinreissen lassen.
am besten war eigentlich das Mädel links neben Rainer, schickes Dekolletee.
heute abend ist Max bei Sky 90
wäre wirklich sinnfrei MM zurückzuholen ...... er hat wirklich nirgends im verein ein Standing , was eine erneute Verpflichtung rechtfertigen würde .Zaman hat geschrieben:das mit dem "werbegag" war schon richtig klasse ...
bin auch sehr froh darüber, dass marin hier kein thema sein wird, wir brauchen den nicht
RB hat sich gut geschlagen, jedoch fand ich das er Dominguez seine ansteigende Leistungen mehr hätte betonen können und auch Luuuuuk seine aufsteigende Form vor der Verletzung offensiver hätte vertreten können
- Simonsen 1978
Glänzende Kameraposition, Danke Rainerewiger Borusse hat geschrieben: am besten war eigentlich das Mädel links neben Rainer, schickes Dekolletee.

Genau das hab ich heute morgen auch gedacht
Da fing der Sonntag doch schon direkt super an 

- borussenmario
So ewig bist du noch nicht ewiger Borusse, oder?ewiger Borusse hat geschrieben:...marin kommt dann wohl definitiv nicht, zum Glück. hat der hier was verbrochen bei seinem Weggang ?

-
ich sag es mal so, südlich von Öln bekommt man nicht soviel über Borussia mit wenn man immer zwischen Rang 10 und 18 pendelt. das hat sich erst letzte Saison geändert, und zu Marin´s Zeit habe ich hier im Forum noch nicht gelesen.
ich kann mich nur dran erinnern das Marin öfter mal auf die Bank durfte weil er offensiv alles aber defensiv nix konnte/wollte.
ich kann mich nur dran erinnern das Marin öfter mal auf die Bank durfte weil er offensiv alles aber defensiv nix konnte/wollte.
Jaja, genau DAS hat Hans Meyer im Dopa seinerzeit eindrucksvoll widerlegt!!!!ewiger Borusse hat geschrieben: ich kann mich nur dran erinnern das Marin öfter mal auf die Bank durfte weil er offensiv alles aber defensiv nix konnte/wollte.
- midnightsun71
zu marin ..ja der abgang war nicht schön aber er war 19 und hatte scheis.. berater,und von daher wenn es so wär würde ich ihm ne 2 te chance geben...aber das ist meine meinung
Wie sich der Bonhof angehört hat ist da wohl Einiges passiert. Ich glaube nicht, dass sich das auf das berüchtigte Tür und Angel-Gespräch beschränkt!
- midnightsun71
ja kann sein ,aber ich glaub nicht das es marin war sondern berater und vater und ich finde es unfair jemanden nicht ne 2 te chance zugeben gerade weil er erst 19 war..aber wenn er nicht kommt ist das auch ok was ich sagen will ist verurteilt ihn nicht wegen na jugendsünde denn die hatten wir alle und wurden auch oft verblendet!!!!lutzilein hat geschrieben:Wie sich der Bonhof angehört hat ist da wohl Einiges passiert. Ich glaube nicht, dass sich das auf das berüchtigte Tür und Angel-Gespräch beschränkt!
Es gibt Jugendsünden und Fehltritte! Ich glaube nicht dass es sich bei dem Abgang nur um "Ich bin dann mal weg!" dreht
- midnightsun71
das kann sein aber schuld war nicht der junge marin sondern sein negatives umfeld..ist aber uch egal...bald ist luuuuuuuuuuuukkkkk wieder dalutzilein hat geschrieben:Es gibt Jugendsünden und Fehltritte! Ich glaube nicht dass es sich bei dem Abgang nur um "Ich bin dann mal weg!" dreht

Warst du dabei? Weißt du, ob MM sich vielleicht im Ton vergriffen hat? Ich nicht. Ich weiß nicht ob es Marin, Marins Vadder oder sonstwer in dessen Umfeld die Erde verbrannt hat! Offensichtlich ist, dass zu viel vorgefallen ist als dass unsere Vereinsleitung noch mal Kontakt zu denen haben möchte!
-
Wie meinte meine Mutter gestern zu dem Thema so schön: "Man sieht sich immer 2 Mal im Leben." 

- Duisburger Borusse
midnightsun71 hat geschrieben:zu marin ..ja der abgang war nicht schön aber er war 19 und hatte scheis.. berater,und von daher wenn es so wär würde ich ihm ne 2 te chance geben...aber das ist meine meinung
Berater hin , Berater her ...wenn ich mich erinnere ist doch sein Vater sein Berater gewesen . Marin ist und bleibt nach diesem unrühmlichen Weggang ein Söldner und Menschlich Charakterlos für sein Verhalten ,von Borussia unbedingt weg zu wollen ........ Marin niemals mehr Im Trikot der Borussia !!!!!!
Re: AW: Vizepräsident Rainer Bonhof
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 40dc8653e2
Standpunkte mit Rainer Bonhof
" Das Stadion in Istanbul wird sicherlich ein Hexenkessel sein, und da muss man auch erst einmal bestehen. Ich hoffe, die Nerven spielen keine große Rolle und die Jungs präsentieren sich dort von ihrer besten Seite. Zum einen können sie damit den Trainer von sich überzeugen, zum anderen kommen ja auch wieder reichlich Fans von uns mit in die Türkei, die wollen wir natürlich auch nicht enttäuschen."
Standpunkte mit Rainer Bonhof
" Das Stadion in Istanbul wird sicherlich ein Hexenkessel sein, und da muss man auch erst einmal bestehen. Ich hoffe, die Nerven spielen keine große Rolle und die Jungs präsentieren sich dort von ihrer besten Seite. Zum einen können sie damit den Trainer von sich überzeugen, zum anderen kommen ja auch wieder reichlich Fans von uns mit in die Türkei, die wollen wir natürlich auch nicht enttäuschen."
Halbzeitinterview spitze -gut gelaunt ,augenzwinkernd (Neuer) - hat alles gepasst heute.