Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- frank_schleck
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Irgendwann sollte man dir echt mal einen Preis verleihen für dein fleißiges Zählen immer 

hab gerade mal ins limassol ticketing reingeschaut. sieht ja eigentlich recht ordentlich aus. aber warum sind denn da die gästeblöcke nicht freigegeben? ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als 10 fans mitbringen?!?
Warum sollte man Sie freigeben?Der Vorverkauf ist zwar ordentlich,aber es sind doch noch genug Plätze frei!bottrop hat geschrieben:hab gerade mal ins limassol ticketing reingeschaut. sieht ja eigentlich recht ordentlich aus. aber warum sind denn da die gästeblöcke nicht freigegeben? ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als 10 fans mitbringen?!?
Momentan gibt es für Limassol sogar wieder mehrere Tickets in Block 16.
-
Jetzt stehen sogar im gesamten Unterrang der Nordkurve Tickets zur Verfügung. Ich dachte, der Unterrang wäre vollständig mit Dk+ belegt. :hilfe:marhen hat geschrieben:Momentan gibt es für Limassol sogar wieder mehrere Tickets in Block 16.
Bin mal gespannt, ob allen Leuten bewusst ist, dass in der Nordkurve freie Platzwahl herrscht.
Jo, weil reihe 3 stehen ja unsere Ultras.. dennoch komisch .... naja.. hab zwar 5a für donnerstag, aber die werde ich nun eh nicht mehr los
und geh dann halt da rein

Finger weg von viagogo
Am 01. Dezember startet der Tageskartenverkauf für die Rückrunde. Bereits jetzt sind aber schon die ersten Ticketbörsen mit Wucherpreisen am Start. "Wie geht das?
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
Am 01. Dezember startet der Tageskartenverkauf für die Rückrunde. Bereits jetzt sind aber schon die ersten Ticketbörsen mit Wucherpreisen am Start. "Wie geht das?
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71
- Mannheimer_Borusse
borussia.deAuf die Unterstützung ihrer Fans können die Borussen auch gegen Limassol zählen. Mehr als 37.000 Tickets sind bereits weg. Der BORUSSIA-PARK, der bei internationalen Spielen ein Fassungsvermögen von 46.279 Zuschauern hat
37000
wenn ich mir das ticketing anschaue, weiß ich nicht, wo da 9000 plätze frei sein sollen...klar die 2000 von limassol (5% der tickets). aber ansonsten?!?!?

Ich tippe mal, dass 6A und 7A noch komplett leer sind und dazu ein Großteil des UEFA-Kontingents zurück gekommen ist. Aber auf 9000 sollte man damit auch nicht kommen...
- frank_schleck
6A, 7A, 6 und 7 + die im Ticketsystem freien Blöcke sind ca. 7500 würde ich sagen. Dann vermutlich im West Oberrang noch was frei und schwups hat man die 9000 freien Plätze 

- Mannheimer_Borusse
Für Block 18 A gibt es noch sehr viele Karten gegen Limassol.
Sind wohl gerade reingekommen!
Sind wohl gerade reingekommen!
total clever einen tag vor dem Spiel noch tonnenweise Karten rauszuhauen. ich musste mir süd karten holen, da ich beim verkaufsstart nichts anderes gekriegt habe 

so erging es mir auch ...
- RatingerRaute
Geht mir genauso... Aber das kann der Verein ja nicht vorher ahnen was passiert mit ggf. Karten für Fanclubs oder Lastschrifteinzügen...bottrop hat geschrieben:total clever einen tag vor dem Spiel noch tonnenweise Karten rauszuhauen. ich musste mir süd karten holen, da ich beim verkaufsstart nichts anderes gekriegt habe
- purple haze
8a is ja noch komplett frei 

Vielleicht sind ja heute Abend einige "Support-Willigen" in der Süd anzutreffen 

- RatingerRaute
Bin dabei 

Zuletzt geändert von Neptun am 22.11.2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig den unmittelbar davorstehenden Beitrag zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Es ist nicht nötig den unmittelbar davorstehenden Beitrag zu zitieren. Bitte darauf achten!
- Mannheimer_Borusse
bottrop hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als 10 fans mitbringen?!?
borussia.deAus Zypern werden etwa 300 Fans erwartet.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass tatsächlich 300 Zuschauer mitkommen...
Aber wir werden es sehen.