BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Auf einmal wechselt er zum FC Bayern 

Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand
Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Macht doch keinen Sinn in sportlicher Hinsicht.
Das nächsthöhere level sind die großen europäischen Ligen für ihn

Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Macht doch keinen Sinn in sportlicher Hinsicht.
Das nächsthöhere level sind die großen europäischen Ligen für ihn
- VincentVega
Eben. Ist glaub ich das Wunschdenken von vielen hier(auch von mir), das er die Bundesliga bald verlässt, aber ich schätze so schnell wird der Dortmund nicht verlassen.froggy34 hat geschrieben:
das ist auch meine große Hoffnung das er möglichst bald nach Spanien oder England wechselt, aber so wie ich ihn einschätze wird er 2-3 Jahre bei den Kloppern bleiben. Er ist halt Dortmunder
- Raute im Herzen
Oder nach Lauternstöh hat geschrieben:Auf einmal wechselt er zum FC Bayern

-
Die Hoffnung stirbt zuletztVincentVega hat geschrieben:Eben. Ist glaub ich das Wunschdenken von vielen hier(auch von mir), das er die Bundesliga bald verlässt, aber ich schätze so schnell wird der Dortmund nicht verlassen.

Er hat sich nicht umsonst ne AK in den Vertrag schreiben lassen. Der Junge weiß schon ganz genau wann er wie seinen nächsten Karriereschritt macht.
Jedoch wird es für ihn jetzt erstmal wichtig sein genügend Erfahrung in der CL zu bekommen, die ihm dann bei einem großen Klub helfen wird. Außerdem muss er seine Leistungen konservieren und konstant halten, auf Top-Niveau. Dann kann er den nächsten Schritt gehen. Die nächsten 2-3 Jahre sehe ich ihn aber noch beim BvB.
Aber bei Real wird so ein Treffer mit Sicherheit im Hinterstübchen bleiben...
Jedoch wird es für ihn jetzt erstmal wichtig sein genügend Erfahrung in der CL zu bekommen, die ihm dann bei einem großen Klub helfen wird. Außerdem muss er seine Leistungen konservieren und konstant halten, auf Top-Niveau. Dann kann er den nächsten Schritt gehen. Die nächsten 2-3 Jahre sehe ich ihn aber noch beim BvB.
Aber bei Real wird so ein Treffer mit Sicherheit im Hinterstübchen bleiben...
Gerade auf WDR5: Rechtsextreme in der Süd! Ich schneide es mit und wer mag dem schicke ich es gerne per Mail!
- Raute im Herzen
http://www.soccer-fans.de/content/bvb-b ... arkt-1299/
Wunderschön. Da werden sich die Fans aber freuen.
Wunderschön. Da werden sich die Fans aber freuen.
Die bringen doch jedes Jahr ein Sondertrikot zur Geldmache raus. Egal ob es ein Weihnachts- oder ein Real-Madrid-Testspiel-Trikot ist 

Re: AW: BVB Dortmund
Allein bei dem Werbe-Schwafel krieg ich nen Hals:
" BVB-Ausrüster PUMA hat sich beim Design von den 70er und 80er Jahren inspirieren lassen und ein Trikot in echtem Retro-Look kreiert. Das klassisch geschnittene, leuchtend gelbe Shirt verfügt über einen markanten, schwarzen Polo-V-Kragen sowie schwarze Ärmelabschlüsse und zeugt von feinster Fußball-Heritage."
Unabhängig vom BVB furchtbare Phrasen: "Fußball-Heritage"! Was ist das?
"Echer Retro-Look"! Gibt es einen falschen?
" BVB-Ausrüster PUMA hat sich beim Design von den 70er und 80er Jahren inspirieren lassen und ein Trikot in echtem Retro-Look kreiert. Das klassisch geschnittene, leuchtend gelbe Shirt verfügt über einen markanten, schwarzen Polo-V-Kragen sowie schwarze Ärmelabschlüsse und zeugt von feinster Fußball-Heritage."
Unabhängig vom BVB furchtbare Phrasen: "Fußball-Heritage"! Was ist das?
"Echer Retro-Look"! Gibt es einen falschen?

- VincentVega
echter retro-look mit evonikwerbung. Wie damals in den 70ern, da schlägt das Fan-Herz doch höher... 

- Volker Danner
ist der preis auch retro?
- MG-MZStefan
Volker. Aller Voraussicht nach nicht.
Aber die probieren und schaffen es auch bisher ganz gut von ihren Verbindlichkeiten runterzukomkmen. Und es gibt keinen Kaufzwang für dieses Trikot.
Auf der einen Seite wird sich beschwert wenn externe Geldgeber reinkommen, wenn auf der anderen Seite dann sowas. Wenn es den Fans gefällt werden sie es kaufen, wenn nicht dann halt nicht. Irgendwo muss das Geld doch herkommen.
Ist jetzt ausdrücklich nicht gegen dich gemeint, sondern rein an den Kritiken. Wie will man denn ohne Marketing wettbewerbsfähig sein und bleiben? Gut, Bayern macht´s vor...
Aber die probieren und schaffen es auch bisher ganz gut von ihren Verbindlichkeiten runterzukomkmen. Und es gibt keinen Kaufzwang für dieses Trikot.
Auf der einen Seite wird sich beschwert wenn externe Geldgeber reinkommen, wenn auf der anderen Seite dann sowas. Wenn es den Fans gefällt werden sie es kaufen, wenn nicht dann halt nicht. Irgendwo muss das Geld doch herkommen.
Ist jetzt ausdrücklich nicht gegen dich gemeint, sondern rein an den Kritiken. Wie will man denn ohne Marketing wettbewerbsfähig sein und bleiben? Gut, Bayern macht´s vor...
- Raute im Herzen
Ziel erreicht.

-
So sieht es aus.Kellerfan hat geschrieben:Die bringen doch jedes Jahr ein Sondertrikot zur Geldmache raus. Egal ob es ein Weihnachts- oder ein Real-Madrid-Testspiel-Trikot ist

Bald gibts noch ein Facebookhummelstrikot

- Oldenburger
@stefan
aber du bist doch auch froh,dass wir so etwas nicht machen oder ?
aber du bist doch auch froh,dass wir so etwas nicht machen oder ?
- MG-MZStefan
Ambivalent.
Wie und woher sollen denn "Traditions"-Vereine außer Bayern denn in der heutigen Zeit ihr Geld verdienen? Jegliche Einnahme-Quellen sind doch verhasst. Ich fasse jetzt mal die negativen Meinungen zusammen. Jede ist differenziert zu betrachten, aber für jede gibt es Befürworter. Pro 15:30, scheiß Trikots, drecks Investoren, scheiß gelber Postbank-Balken, inkontinete Event-Fans, kack VIPs usw.usf.. Alles Dreck und wollen wir und brauchen wir nicht.
Normal dürfte ein Verein gar kein Geld verdienen. Aber auf der anderen Seite natürlich die besten Spieler in den eigenen Reihen und Erfolg habenn. Wie passt das zusammen?
Um es dann nochmal auf das Trikot runterzubrechen. Ja, ich finde es schön. Und ich habe mir auch schon mal und würde mir wieder ein Retro-Trikot von unserer Borussia kaufen. Weil ich es schön finde und es Erinnerungen weckt. Verstehe da wirklich nicht das Problem...
Wie und woher sollen denn "Traditions"-Vereine außer Bayern denn in der heutigen Zeit ihr Geld verdienen? Jegliche Einnahme-Quellen sind doch verhasst. Ich fasse jetzt mal die negativen Meinungen zusammen. Jede ist differenziert zu betrachten, aber für jede gibt es Befürworter. Pro 15:30, scheiß Trikots, drecks Investoren, scheiß gelber Postbank-Balken, inkontinete Event-Fans, kack VIPs usw.usf.. Alles Dreck und wollen wir und brauchen wir nicht.
Normal dürfte ein Verein gar kein Geld verdienen. Aber auf der anderen Seite natürlich die besten Spieler in den eigenen Reihen und Erfolg habenn. Wie passt das zusammen?
Um es dann nochmal auf das Trikot runterzubrechen. Ja, ich finde es schön. Und ich habe mir auch schon mal und würde mir wieder ein Retro-Trikot von unserer Borussia kaufen. Weil ich es schön finde und es Erinnerungen weckt. Verstehe da wirklich nicht das Problem...
- MG-MZStefan
Ölkännchen.DiamondInHeart hat geschrieben:Ziel erreicht.![]()
Respekt...

- Oldenburger
ambivalent
hätte ich fast googeln müssen
bin da ganz nah bei dir.
habe mich selber schon gefragt ob es mir viel ausmachen würde wenn wir z.b unseren stadionnamen vermarkten würden
wird aber
hier

hätte ich fast googeln müssen

bin da ganz nah bei dir.
habe mich selber schon gefragt ob es mir viel ausmachen würde wenn wir z.b unseren stadionnamen vermarkten würden

wird aber

wenn dortmund außer ihrem
home
away
CL
nun noch ein retro trikot herausbringt wird gemeckert. bei unserer trikotvorstellung unseres EL-trikots wurden viele fast blind davon. ich wette wenn wir ein 4.trikot noch hätten würde keiner meckern....
wenn jemand retro nicht mag, völlig o.k.
aber manche scheinen hier neidisch auf den bvb zu sein oder wollen es einfach nicht zugeben. es gibt genügend fans die retro dinger klasse finden auch unter uns gladbachfans. vielleicht könnte BMG genauso viele davon verkaufen wie von den EL-trikots. wäre man dann auch noch dagegen?
deshalb 100% agree MG-MZStefan
home
away
CL
nun noch ein retro trikot herausbringt wird gemeckert. bei unserer trikotvorstellung unseres EL-trikots wurden viele fast blind davon. ich wette wenn wir ein 4.trikot noch hätten würde keiner meckern....
wenn jemand retro nicht mag, völlig o.k.
aber manche scheinen hier neidisch auf den bvb zu sein oder wollen es einfach nicht zugeben. es gibt genügend fans die retro dinger klasse finden auch unter uns gladbachfans. vielleicht könnte BMG genauso viele davon verkaufen wie von den EL-trikots. wäre man dann auch noch dagegen?
deshalb 100% agree MG-MZStefan