Tony Jantschke [24] [G]
- PurpleTurtle
Re: Tony Jantschke [24]
Deine Aussage macht keinen Sinn. Er kann durchaus nicht richtig Fit, und die beste Alternative sein.
- Isolde.Maduschen
Tony hat beim 2:1 klar gepennt.
Der hat ja erst begommen zu sprinten, als der Prib schon Höchsttempo erreicht hatte. Dann hat man natürlich keine Chance mehr.
Das hat aber mit einer Verletzung nix zu tun.
Tony wird seine Form bald wiederfinden, da bin ich mir sicher.
Der hat ja erst begommen zu sprinten, als der Prib schon Höchsttempo erreicht hatte. Dann hat man natürlich keine Chance mehr.
Das hat aber mit einer Verletzung nix zu tun.
Tony wird seine Form bald wiederfinden, da bin ich mir sicher.
-
beim 2:1 hat er definitiv gepennt, erst zieht er an, dann verzögert er warum auch immer, und danach kann er die dann fehlenden 2-3 m nicht mehr aufholen. wäre er mal durch gerannt.
aber der des Tages war voll in Ordnung. Ihn als schlecht zu bezeichnen, ist schon happig.
aber der des Tages war voll in Ordnung. Ihn als schlecht zu bezeichnen, ist schon happig.
Hat man ja gesehen, das er nicht Spielfit ist.PurpleTurtle hat geschrieben:Deine Aussage macht keinen Sinn. Er kann durchaus nicht richtig Fit, und die beste Alternative sein.
Wenn ich derartige Probleme habe, verzichte ich freiwillig auf einen Einsatz.
-
das 2:1 hat doch nichts mit seinem Knie zu tun, wer sich das nochmal anschaut wird sehen, dass er erst los rennt, dann kurz verzögert und dann weiter rennt, durch das zögern kommt er aber soweit hinter den Gegner, so das er dann nicht mehr eingreifen kann.
hätte es am Knie gelegen hätte er den Lauf sicher nicht mehr beendet und sich dann auswechseln lassen.
hätte es am Knie gelegen hätte er den Lauf sicher nicht mehr beendet und sich dann auswechseln lassen.
Wenn er fit genug ist grundsätzlich aufzulaufen entscheidet das immer noch der Trainer ob er ihn aufstellen will auch wenn er noch nicht 100% geben kann.Swordfish hat geschrieben: Hat man ja gesehen, das er nicht Spielfit ist.
Wenn ich derartige Probleme habe, verzichte ich freiwillig auf einen Einsatz.

Wäre ja noch schöner wenn die Spieler jetzt alleine entscheiden würden wer spielt und wer nicht.
geile diskussion hier, wer einschätzen kann wie fit er war und wieviel einfluß das auf das gegentor hatte.
da weiß tony jetzt ja bescheid.

da weiß tony jetzt ja bescheid.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Pflichtlektüre für ihn. Da weiß er dann, wie fit die Fans sind 

- Volker Danner
>fit<.. heißt nicht so ein geschirrspülmittel aus der Zone?

Meine Aussagen beziehen sich auf Kalles post!Kalle46 hat geschrieben:Jetzt wissen wir warum Toni nicht schnell genug nachkam, Prellung im Knie
Wenn er verletzt war!
Hätte er dann spielen sollen?
Ich würde trotzdem weiterhin sagen, dass wenn die Ärzte grünes Licht geben immer noch der Trainer entscheidet.
Du kannst also darüber diskutieren ob die Ärzte oder der Trainer blöd/blind/whatever sind, aber hier zu sagen dass Tony sollte freiwillig auf einen Einsatz verzichten wenn der Trainer in aufstellt halte ich für
Du kannst also darüber diskutieren ob die Ärzte oder der Trainer blöd/blind/whatever sind, aber hier zu sagen dass Tony sollte freiwillig auf einen Einsatz verzichten wenn der Trainer in aufstellt halte ich für

- barborussia
Das gibts immer noch und damit spüle ich auch heutzutage noch mein Geschirr sauber und die Raute bleibt auch auf Tassen, Tellern und Besteck erhalten Volker...das nennt man intelligentes SpülmittelVolker Danner hat geschrieben:>fit<.. heißt nicht so ein geschirrspülmittel aus der Zone?![]()

Ich frage mich, was die Diskussion soll. Wenn er das Gefühl hat, fit zu sein und das dem Trainer signalisiert, stellt er ihn auf. Wenn er sich dann wieder verletzt und dann länger ausfällt, kann man immer noch darüber diskutieren, wer dafür die Ar.schkarte bekommt.
Re: AW: Tony Jantschke [24]
Wenn Du eine FC Tasse spühlst, ist der Geisbock weg?barborussia hat geschrieben:die Raute bleibt auch auf Tassen, Tellern und Besteck erhalten Volker...das nennt man intelligentes Spülmittel![]()

Zu Tony: Nicht vergessen, daß Roel verletzt war und es deswegen größere Umstellungen nötig gewesen wären, wenn Tony ausgefallen wäre. (Sorry für die bekloppte Formulierung)
- barborussia
Sowas steht bei mir unter dem Bett, falls ich es nachts mal nicht bis zur Toilette schaffemitja hat geschrieben: Wenn Du eine FC Tasse spühlst, ist der Geisbock weg?![]()

- HB-Männchen
barborussia hat geschrieben:Sowas steht bei mir unter dem Bett, falls ich es nachts mal nicht bis zur Toilette schaffe
Bleibt zu hoffen, dass Du Dich dann nicht an den Geisbockhörnern verletzt .............

- barborussia
Die Horden sind nach dem ersten Spülen verschwunden. Billiger Kram aus China
Bevor Dingens kommt
Hoffentlich ist Jantschke am Wochende in Vollbesitz seiner körperlichen Kräfte. Fit lasse ich mal weg, sonst kommt wieder die Spülfee Volker Danner 

Bevor Dingens kommt

Es ging mir nur darum das Kalle die Behauptung aufgestellt hat, Tony wäre verletzt ins Spiel gegangen, und hätte deshalb das Nachsehen im Sprint gegen Prib gehabt.barborussia hat geschrieben: Ich frage mich, was die Diskussion soll. Wenn er das Gefühl hat, fit zu sein und das dem Trainer signalisiert, stellt er ihn auf.
Deshalb meine Aussage, dann hätte er nicht spielen sollen. Dieses :pillepalle:und sonstiges Gedöns, sind deshalb unangebracht. Ich hoffe das das jetzt verstänlich war.
- barborussia
Boah, das war doch nur allgemein von mir formuliert und nicht gegen dich gerichtet Swordfish.
Ich meine, der Spieler hat die Verantwortung und signalisiert dem Trainer, fit zu sein. Dann stellt der ihn auf. Wenn er dann Mist baut, wird er nach einem Rückfall wieder im Krankenhaus landen oder im günstigeren Falle nach einer Mistleistung vom Trainer zusammengefaltet.
Ich meine, der Spieler hat die Verantwortung und signalisiert dem Trainer, fit zu sein. Dann stellt der ihn auf. Wenn er dann Mist baut, wird er nach einem Rückfall wieder im Krankenhaus landen oder im günstigeren Falle nach einer Mistleistung vom Trainer zusammengefaltet.
- Kalle46
Hallo verdreh hier nicht alles.Swordfish hat geschrieben:
Es ging mir nur darum das Kalle die Behauptung aufgestellt hat, Tony wäre verletzt ins Spiel gegangen, und hätte deshalb das Nachsehen im Sprint gegen Prib gehabt.
Deshalb meine Aussage, dann hätte er nicht spielen sollen. Dieses :pillepalle:und sonstiges Gedöns, sind deshalb unangebracht. Ich hoffe das das jetzt verstänlich war.
Ich habe nicht behauptet das T J verletzt ins Spiel gegangen ist.
Ich habe geschrieben das er sich im Spiel verletzt hat, so stand es auch am Montag auf Borussia de.
Das könnte ein Grund für seine verminderte Spritzigkeit gewesen sein.
Man sollte Post's schon ganz lesen, bevor man anderen Behauptungen andichtet die nie aufgestellt wurden.
Wegen der Knieprellung aus dem Fürth-Spiel ist sein Einsatz gegen den VfB gefährdet.