Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Bei Werder gab es schon ganz schön Ärger als Allofs sich im Sommer ne Gehaltserhöhung verpasste, bei 13,5 Mio. Miese, da war richtig was los.
Die Wolfsburger zahlen wohl einen mittleren einstelligen Mio. Betrag an Werder, aber nicht in Form einer Ablöse, so stand es heute bei mir in der Zeitung.
Vielleicht wird das Sponsoring erweitert, daher kommt Werder da nicht schlecht raus.
Die Wolfsburger zahlen wohl einen mittleren einstelligen Mio. Betrag an Werder, aber nicht in Form einer Ablöse, so stand es heute bei mir in der Zeitung.
Vielleicht wird das Sponsoring erweitert, daher kommt Werder da nicht schlecht raus.
- Titus Tuborg
Sponsoren wie VW, Bayer etc., die sich Werksklubs halten, verzerren den Wettbewerb zunehmend. VW als Hauptsponsor bei Wolfsburg und Premiumsponsor bei Werder betreibt Vereinspolitik mit der Geldbörse. Haben die auch schon festgelegt, wie das Spiel Wolfsburg gegen Werder in 9 Tagen ausgeht?3Dcad hat geschrieben:...die verbandelung der sponsoren ist da auch sehr gefährlich. werder machts gerade durch. wir sollten dem nicht nacheifern. wir dürfen uns nicht erpressen lassen...
Mich k.otzen diese Sponsorenklubs an...

- HB-Männchen
ewiger Borusse hat geschrieben:.......... aber nicht in Form einer Ablöse, so stand es heute bei mir in der Zeitung.
Die Ablöse, die ja nun einmal definitiv eine solche ist, wird vermutlich durch die empfindliche Aufstockung des Restvertrages an Werder gezahlt oder aber durch eine vorzeitige Vertragsverlängerung.
Dass das nicht lege artis ist weiß jeder, ob die DFL gegen solche Geldverschiebereien etwas machen kann, weiß ich nicht, ob sie es machen wird, wenn sie könnte, bezweifele ich.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich glaube nicht, dass der DFL oder der DFB dagegen etwas unternehmen. Wir wissen ja nicht, was so im Hintergrund an Sponsorengeldern fließt. Und nicht jeder will unbedingt eine Werbung im Stadion. Unauffällig schmieren kann auch Nutzen bringen.
Als wenn die ihrem eigenen Sponsor (DFB-Pokal) ans Bein pieseln würden...
- purple haze
max kümmert sich scheinbar nicht nur um die verpflichtungen für die erste, sondern auch für die 2. manschaft...scheint auf alle fälle n abwechslungsreichen job zu haben, und nimmt seine aufgaben wahr
http://expressi.de/joomla/index.php?opt ... Itemid=351

http://expressi.de/joomla/index.php?opt ... Itemid=351
-
Unser Sportdirektor Max Eberl ist morgen Abend zu Gast in der Sendung "Sky90 - Die Fußballdebatte" auf Sky !
-
Max Eberl war heute Abend bei Sky 90. Zum Wechsel von Allofs sagte ME, dass ein Sportdirektor und Trainer hinsichtlich der Vertragstreue ein Vorbild sein muss. Finde diese Aussage sehr respektabel.

-
wie er auch gesagt hat das Marin definitiv nicht zurück kommt. er hat auch Neuverpflichtungen im Winter nicht ausgeschlossen,aber auch nicht zwingend hervorgetan.
Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Neue Standpunkte mit Herrn Eberl:
"Wir brauchen die Fans gegen Limassol"
" Max Eberl: Das Spiel schon als gewonnen abzuhaken, wäre eine Katastrophe. Das muss jedem in der Mannschaft, aber auch im Umfeld bewusst sein. Wir müssen dieses Spiel erst einmal bestreiten. Es gab schon viele Spiele, die man im Vorfeld schon als gewonnen abgetan hat, und dann haben sich Sensationen ereignet. Deshalb sollten wir gewarnt sein."
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... d1cee0ff79
PS: Wollte eigentlich das Photo (Prof. Dr. Eberl
)aus dem Artikel noch hier reinsetzen, klappt gerade nicht.

"Wir brauchen die Fans gegen Limassol"
" Max Eberl: Das Spiel schon als gewonnen abzuhaken, wäre eine Katastrophe. Das muss jedem in der Mannschaft, aber auch im Umfeld bewusst sein. Wir müssen dieses Spiel erst einmal bestreiten. Es gab schon viele Spiele, die man im Vorfeld schon als gewonnen abgetan hat, und dann haben sich Sensationen ereignet. Deshalb sollten wir gewarnt sein."
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... d1cee0ff79
PS: Wollte eigentlich das Photo (Prof. Dr. Eberl

Zuletzt geändert von mitja am 20.11.2012 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Aus dem Bild könnte man ein vereinseigenes Meme machen, falls jemand weiss, was ich meine...

Ich kenne die Memes, leider kenne ich keine Seite, die das für die Bundesliga produziert. Aber die internationalen sind wirklich cool 

Ob er denn auch zu einer solchen aussage stehen würde,Youngsocerboy hat geschrieben:Max Eberl war heute Abend bei Sky 90. Zum Wechsel von Allofs sagte ME, dass ein Sportdirektor und Trainer hinsichtlich der Vertragstreue ein Vorbild sein muss. Finde diese Aussage sehr respektabel.![]()
wenn ihm plötzlich ein anderer Verein mehr als das doppelte incl. der besseren voraussetzungen bieten würde?
Für jeden,der noch nicht gänzlich bis zum lebensende ausgesorgt hätte,
wäre es ja gradezu fahrlässig,eine solche offerte abzulehnen.
Glaubst du allen Ernstes, dass Familie Allofs sich noch irgendwelche Sorgen machen muss?
Nicht wirklich (obwohl ich nicht beurteilen kann,ab wann man in solchen Spähren der meinung ist "ausgesorgt" zu haben).
War ja jetzt auch eigentlich auf unseren Max bezogen.
Denke nämlich,das der Allofs schon ein bissel mehr auf der hohen Kante hat.
War ja jetzt auch eigentlich auf unseren Max bezogen.
Denke nämlich,das der Allofs schon ein bissel mehr auf der hohen Kante hat.

- Simonsen 1978
Wer hat denn für Max eine Ablöse angeboten, daß wir uns hier darüber unterhalten müssen ?
Mal zum Thema:
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 11538.html
Aber Eberl stellt klar: „Dass wir durchaus noch Schnelligkeit im Sturm brauchen, das ist so.“
Vorschlag: Mal schauen, wen wir aus Wolfsburg bekommen können. Bei dem Kader, den Magath hinterlassen hat, ist doch bestimmt was gutes für uns dabei. Wenn wir einen kaufen, dann bitte diesmal nicht aus dem Ausland. Ist der Helmes nicht auch fix auf den Beinen ?
Mal zum Thema:
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 11538.html
Aber Eberl stellt klar: „Dass wir durchaus noch Schnelligkeit im Sturm brauchen, das ist so.“
Vorschlag: Mal schauen, wen wir aus Wolfsburg bekommen können. Bei dem Kader, den Magath hinterlassen hat, ist doch bestimmt was gutes für uns dabei. Wenn wir einen kaufen, dann bitte diesmal nicht aus dem Ausland. Ist der Helmes nicht auch fix auf den Beinen ?
- borussenmario
Hat Max an Helmes Interesse bekundet, dass wir uns hier darüber unterhalten müssen?
Dafür haben wir den Wechselfieber Bereich

Dafür haben wir den Wechselfieber Bereich

Die Aussage bedeutet aber nicht zwangsläufig einen neuen SpielerSimonsen 1978 hat geschrieben:Aber Eberl stellt klar: „Dass wir durchaus noch Schnelligkeit im Sturm brauchen, das ist so.“

-
Wenn ich es richtig im Kopf habe hat Max bei Sky 90 gesagt das das Angriffsspiel schneller werden soll, er hat Marin ausgeschlossen, er hat aber nicht generell Neuverpflichtungen ausgeschlossen.
Aber wer Max kennt weiß, das Max immer auf der Hut nach Spielern ist, wenn sich was ergibt dann wird er das machen, ob Vorne, Mitte oder hinten.
Aber wer Max kennt weiß, das Max immer auf der Hut nach Spielern ist, wenn sich was ergibt dann wird er das machen, ob Vorne, Mitte oder hinten.