Tolga Cigerci
-
Re: Tolga Cigerci [6]
Hart ausgedrückt finde ich. Für meine Begriffe trifft das aber trotzdem im Kern genau zu.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Och nö Leute, bitte nicht wieder die Nationalstolz-Diskussion. Wenn er bei uns oder woanders nur auf Bank oder Tribüne sitzt, stellt sich die Frage, in welcher Nationalmannschaft er spielt, sowieso nicht.
-
Jungens, wenn jemand die Chance hat sich zwischen der deutschen und türkischen Nati zu wählen, dann wird er die türkische nur wählen, wenn er weiß das er für die deutsche nicht gut genug ist, bei der Konkurrenz von Schweini, Kross, Khedira, Rolfes Neustädter....... ist doch klar das der hier nicht weiter kommt. als nimmt man die türkische hat die Chance auch mal an einer WM teil zunehmen.
Ist er denn für die Türkei schon mal berufen worden ? oder muß der noch Luxemburger werden um in einer Nato zu spielen.
Ist er denn für die Türkei schon mal berufen worden ? oder muß der noch Luxemburger werden um in einer Nato zu spielen.

- barborussia
Tja, dient er dann für Deutschland oder die Türkeiewiger Borusse hat geschrieben: um in einer Nato zu spielen.

Ich weiss nicht warum der Junge hier so verteufelt wird.
Er hat in dieser Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen.
Aber so schlecht kann er nicht sein, wenn er in letzter Zeit wieder im Kader steht.
Und ob er 5 Mio. wert ist, sollte man am Ender dieser Saion entscheiden.
(Aber ich kann mir vorstellen, dass die Magath-Manager Nachfolge froh ist, den aufgeblähten 40 Mann Kader zu verkleinern - fragt mal die Schalker wie schwer sowas ist)
Was die türkische Nati betrifft: Wenn er in der BL nicht spielt, wird er dort auch nicht spielen
Im übrigen: Es ist kein Vorteil den Rautendress zu tragen, wenn man deutscher Nationalspieler werden will. (Fragt mal Reus und Neustädter)
Er hat in dieser Saison wahrlich keine Bäume ausgerissen.
Aber so schlecht kann er nicht sein, wenn er in letzter Zeit wieder im Kader steht.
Und ob er 5 Mio. wert ist, sollte man am Ender dieser Saion entscheiden.
(Aber ich kann mir vorstellen, dass die Magath-Manager Nachfolge froh ist, den aufgeblähten 40 Mann Kader zu verkleinern - fragt mal die Schalker wie schwer sowas ist)
Was die türkische Nati betrifft: Wenn er in der BL nicht spielt, wird er dort auch nicht spielen
Im übrigen: Es ist kein Vorteil den Rautendress zu tragen, wenn man deutscher Nationalspieler werden will. (Fragt mal Reus und Neustädter)

Ihr habt Sorgen.....
Mir ist das doch total Latte, ob er für Deutschland, die Türkei oder Andorra spielen möchte. Er hat türkische Wurzeln, gut ist es. Wollt ihr jetzt jeden verteufeln, der mal in einer deutschen U-Mannschaft war und schließlich doch für ein anderes Land spielt? Dann habt ihr genug zu tun, viel Spaß.
Wichtig ist, dass er für uns seine Leistung bringt. Das macht er im Moment nicht, darum...... :hilfe:
Mir ist das doch total Latte, ob er für Deutschland, die Türkei oder Andorra spielen möchte. Er hat türkische Wurzeln, gut ist es. Wollt ihr jetzt jeden verteufeln, der mal in einer deutschen U-Mannschaft war und schließlich doch für ein anderes Land spielt? Dann habt ihr genug zu tun, viel Spaß.
Wichtig ist, dass er für uns seine Leistung bringt. Das macht er im Moment nicht, darum...... :hilfe:
darum......
weg mit Ihm!
weg mit Ihm!

EDITH: ach ich lass es sein
Zuletzt geändert von Liebelein am 11.11.2012 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- barborussia
Höhö, das Internet vergisst nie 

- Volker Danner
von mir aus kann er für Taka-Tuka- oder Lummerland auflaufen.. bin zur zeit schwer dagegen die kolportierten 5,5 millonen euronen nach Wolfsburg zu überweisen..
-
Naja besser wäre er würde für D spielen, dann maüssten wir ihn nicht so oft abstellen, aber mal im ernst, ich glaube eh nicht das der noch lange im Kader ist, ich glaube nicht das wir aus der Leihe einen kauf machen, es seih denn man versucht jetzt den Marktwert zu drücken, um Ihn billig zu übernehmen.
sorry war nicht ganz ernst gemeint.
sorry war nicht ganz ernst gemeint.
Denke, der spielt ab kommender Saison irgendwo in der Türkei.
Denke, er wird es schwer haben, wieder in die erste Elf zu kommen, nach den bisher gezeigten Leistungen...er hat unheimlich viel Unruhe ins Spiel gebracht und wirkte extrem übermotiviert...ähnlich wie Xhaka...auch zuviele Bälle verloren...aber wer weiß, manchmal geht es ganz schnell...zur richtigen Zeit am richtigen Ort 

er wird wieder reinkommen, da bin ich mir relativ sicher. 8er mit dem groessten potenzial im kader gute spielanlage gutes auge.
Sehe ich genauso.Volker Danner hat geschrieben:von mir aus kann er für Taka-Tuka- oder Lummerland auflaufen.. bin zur zeit schwer dagegen die kolportierten 5,5 millonen euronen nach Wolfsburg zu überweisen..
5,5 Mio. ... was ein Witz.
Eben.Kazu hat geschrieben: Wieso lächerlich? Ganz ehrlich Cigerci ist der absolute Schwätzer. Wenn es was mit Stolz zu tun hätte warum spielt er dann erst für die deutschen U Mannschaften???
Der "Stolz" fällt ihm a) recht spät ein und b) wenn es in die Karriereplanung passt.
Ist mir aber auch relativ egal, wann wieder wer seinen südländischen Stolz und Ehre für was auch immer rausholt.
-
Was er bisher, weder in Wolfsburg, noch bei uns, gezeigt hat!gohouri5 hat geschrieben:er wird wieder reinkommen, da bin ich mir relativ sicher. 8er mit dem groessten potenzial im kader gute spielanlage gutes auge.
-
dafür das er schon lange genug im Kader ist und alles bei Borussia kennt, war er für mich derjenige der sich am meisten aufgedrängt und am wenigsten gezeigt hat.
ne komplette Entäuschung.
auf Borussia.de ist er auch nicht als Natio. Spieler für die Türkei erwähnt, er scheint also nirgendwo dabei zu sein, und das voller Stolz

ne komplette Entäuschung.
auf Borussia.de ist er auch nicht als Natio. Spieler für die Türkei erwähnt, er scheint also nirgendwo dabei zu sein, und das voller Stolz

ich glaube einfach, dass favre die mannschaft zu saisonbeginn selber schon weiter sah als sie es letztlich war.
da spiel in kiew war überragend, nicht nur ich dachte, dass dies der durchbruch sei. defensiv sicher gestandne, nach vorne sicher kombiniert und chancen herausgearbeitet.
cigerci ist jmd, der definitiv richtig was mitbringt. sein bestes spiel war meiner meinung nach zu hause gegen nürnberg. als man dort cigerci im spiel auf die 6 und xhaka auf die 10 stellte, ging es erst richtig los. cigerci war extrem ballsicher, leitete einige gute chancen ein und ließ auch mal den ein oder anderen gegenspieler aussteigen. allerdings muss man festhalten, dass cigerci das abging, was neustädter so stark machte, nämlich die defensive effizienz. cigerci läuft auch sehr viel, aber nicht so clever. er ist nicht so ein zweikämpfer. ich bin mir nicht so sicher, aber cigerci und xhaka sind irgendwie so wie früher bradley. als 6er einfach nicht sicher genug, nach vorne mit ner menge potential!
eher so die spielertypen, die man in einer raute gebrauchn kann. aber die zeit ist nicht gekommen. ich denke, im winter wird man cigerci eine neue chance geben. wenn unsere abwehr stabilisiert ist und dann wird es wieder ein offenes rennen um den platz neben nordtveit.
da spiel in kiew war überragend, nicht nur ich dachte, dass dies der durchbruch sei. defensiv sicher gestandne, nach vorne sicher kombiniert und chancen herausgearbeitet.
cigerci ist jmd, der definitiv richtig was mitbringt. sein bestes spiel war meiner meinung nach zu hause gegen nürnberg. als man dort cigerci im spiel auf die 6 und xhaka auf die 10 stellte, ging es erst richtig los. cigerci war extrem ballsicher, leitete einige gute chancen ein und ließ auch mal den ein oder anderen gegenspieler aussteigen. allerdings muss man festhalten, dass cigerci das abging, was neustädter so stark machte, nämlich die defensive effizienz. cigerci läuft auch sehr viel, aber nicht so clever. er ist nicht so ein zweikämpfer. ich bin mir nicht so sicher, aber cigerci und xhaka sind irgendwie so wie früher bradley. als 6er einfach nicht sicher genug, nach vorne mit ner menge potential!
eher so die spielertypen, die man in einer raute gebrauchn kann. aber die zeit ist nicht gekommen. ich denke, im winter wird man cigerci eine neue chance geben. wenn unsere abwehr stabilisiert ist und dann wird es wieder ein offenes rennen um den platz neben nordtveit.
Sehe ich eher nicht, Favre sucht ja Stabilität, Marx > Cigerci, Xhaka.ich denke, im winter wird man cigerci eine neue chance geben. wenn unsere abwehr stabilisiert ist