Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
bärenstarkes spiel. was der eine abgeklärtheit im zweikampf besitzt! ohne freistösse für marseille zu verursachen! ganz klasse!
- purple haze
sehr schön, das er wieder dabei ist...und seine leistung gestern war formidable...wie er im strafraum einfach mal den ball weggerätscht hat, als wäre es das einfachste und normalste der welt, das war einfach grandios

Tony schön das du wiederda bist 

Tony is back 

Re: AW: Tony Jantschke [24]
Wurde auch für das Testspiel der U21 N11 gegen die Türkei nominiert.
das war echt ein bomben auftritt von ihm,fand ihn gestern überragend...stand oft gut und hat auch paar mal ne grätsche ausgepackt die man sonst nur von daems kennt 

- Simonsen Fan
das war sein Ding, läuft viel zu langsam hinterher bei Überzahl in der Abwehr ! 

-
Tony mach´s wie Oscar
Mensch Tony, da haste Dich aber ganz schön vernaschen lassen. Der hat Dir ja auf 30 Meter 10 Meter abgenommen. Bist doch nen fixer Junge....nächstes mal besser 

-
beim 2:1 war er schlecht, aber sonst gut.
- Manolo_BMG
Und Edgar Prib ist nun wahrlich nicht der Schnellste...Cneutz hat geschrieben:Mensch Tony, da haste Dich aber ganz schön vernaschen lassen. Der hat Dir ja auf 30 Meter 10 Meter abgenommen.
Tony fehlt ganz einfach eine gewisse Grundschnelligkeit für einen Außenspieler. Glücklicherweise kann er dieses Defizit oft durch andere Stärken ausgleichen.
Hat mir, wie schon des öfteren nicht sonderlich gefallen.
Nach vorne geht so gut wie nix, und die ewigen, unnötigen Rückpässe,
da erwarte ich mehr von ihm.
Nach vorne geht so gut wie nix, und die ewigen, unnötigen Rückpässe,

Beim Gegentor " Traber der Woche", ansonsten solide !
Leider hat der seine Form des letzten Jahres komplett verloren. Zu langsam, unsicher, viele Fehlpässe. Erinnert mich so langsam an Levels. Vielleicht sollte er mal eine etwas längere Pause bekommen. Fand unser Spiel mit Stranzl rechts weitaus sicherer.
Muss ich rz70 recht geben. Mein nächster Jogi Jünger stagniert. Ist mir in letzter Zeit zu lässig auf der rechten Seite. Mit Martin standen wir da wesentlich stabiler. Nichts desto trotz glaub ich der Tony fängt sich wieder und knüpft an die starken Leistungen der letzten Saison an.
- Kalle46
Jetzt wissen wir warum Toni nicht schnell genug nachkam, Prellung im Knie hat deshalb auch der U 21 abgesagt.
Es ist ja auch sehr einfach einen Buhmann zu finden ohne nach den Gründen zu forchen, manchmal frag ich mich was hier für Superfachleute schreiben.
Einen Spieler als untauglich hinstellen ohne irgendwelche Ahnung vom warum zu haben.
Es ist ja auch sehr einfach einen Buhmann zu finden ohne nach den Gründen zu forchen, manchmal frag ich mich was hier für Superfachleute schreiben.
Einen Spieler als untauglich hinstellen ohne irgendwelche Ahnung vom warum zu haben.
er war verletzt kommt wieder rein, verliert gestern das laufduell und schon ist alles schlecht? ich weiß nicht... vor seiner verletzung fand ich ihn nicht gut diese saison und es war gut das stranzl ihn vertrat.
wenn er wieder richtig fit ist wird er auch defensiv wieder voll mitackern. man erinnere sich an ribbery als die bayern bei uns zu gast waren. wie der tony den fertig gemacht hat: aller erste sahne
gute besserung tony.
find ich gut das er wenn er angeschlagen ist zuhause bleibt.
wenn er wieder richtig fit ist wird er auch defensiv wieder voll mitackern. man erinnere sich an ribbery als die bayern bei uns zu gast waren. wie der tony den fertig gemacht hat: aller erste sahne

gute besserung tony.

In den Zweikämpfen hat er mir sehr gut gefallen. Das Laufduell vor dem 1:2 geht natürlich auf seine Kappe, keine Frage. Dennoch, Jantschke auf RV macht einen deutlich besseren Eindruck als Stranzl...
- Volker Danner
Tony ging schon angeschlagen ins Spiel! finds auch gut das er heute nicht in der U-Natio spielen wird.. Regeneration ist angesagt..
Dann hätte er dem Trainer sagen müssen das es nicht geht.Kalle46 hat geschrieben:Jetzt wissen wir warum Toni nicht schnell genug nachkam, Prellung im Knie hat deshalb auch der U 21 abgesagt.
Wenn ich nicht richtig Fit bin, macht es keinen Sinn zu spielen.