Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Nicht schlecht
- Fohle-4-Life
ein grottenschlechte 1.halbzeit hätte auch niemand bemerkt wenn er nicht auf dem platz gewessen wäre, dran gemessen eine stark zweite halbzeit vorallem eine starke aktion vor dem 2:3 !!!!! alles in allem betrachtet eine durchschnittliche bundesliga leistung heute ! aber von einer ingesammt starken leistung zu sprechen finde ich weit hergehollt !! die zweite halbzeit sollte der sein anspruch sein um in der ersten elf zu bleiben !!
Vorne war seine Erfahrung zu sehen, das hat er heute gut gemacht, zwar selber nicht gefährlich aber gut in der Vorbereitung.
-
absolut, echt top ... er war der Ausgangspunkt für unsere ersten 3 Tore ! schöner Bericht dazu auf borussia.de im Spielbericht ! weiter so - Mike, so machst Du Dich wieder unentbehrlich! 

Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 11.11.2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gut gespielt. Das Duo Herrmann/Hanke gefällt mir.
Schöner Kopfballassist bei Martins Tor. Weiter so!

- Simonsen 1978
Schön Mike, wer es erkennen wollte hat gesehen, wer unsere Tore vorbereitet hat und richtig Pressing gespielt hat. Sehr gutes Spiel.
GigantGohouri hat geschrieben:Gut gespielt. Das Duo Herrmann/Hanke gefällt mir.![]()

Er hat zwar keinen Reus mehr um sich, aber seine Spielintelligenz ist wichtig für uns. Solange de Jong draußen ist, sollte Hanke mit Herrmann zusammen vorne spielen.
- Isolde.Maduschen
Hat Hanke nicht auch den super Pass vor der roten Karte gespielt?
Ich habe es leider nicht so richtig mitbekommen.
Ich habe es leider nicht so richtig mitbekommen.
Schön das es jemand bemerkt. Der Pass vor dem ersten Tor warSimonsen 1978 hat geschrieben:Schön Mike, wer es erkennen wollte hat gesehen, wer unsere Tore vorbereitet hat und richtig Pressing gespielt hat. Sehr gutes Spiel.

Gegen Ende etwas abgefallen, schien etwas platt, aber sonst ein richtig gutes Spiel von ihm. Dieser dusselige Reporter sagte auch Hanke wäre gar nicht anwesend...tsssss!
An allen Toren (außer dem Elfer) beteiligt. Immer anspielbar, aber etwas schlapp. ich hoffe die Länderspielpause tut ihm gut und er knallt danach wieder so richtig weiter!
Ich hab keinen Grund gesehen nicht weiter mit Hanke in der Startelf zu spielen. Sehr schön rangekämpft!

Ich hab keinen Grund gesehen nicht weiter mit Hanke in der Startelf zu spielen. Sehr schön rangekämpft!
Er hat gut gespielt, war mit seinen Assist heute sehr wertvoll.
Himmelhochjauchzend war es trotzdem noch nicht, aber es wird. Ich hoffe, dass er sich wieder weiter nach oben entwickelt.
So hat er mir aber schon mal wieder recht gut gefallen.
Himmelhochjauchzend war es trotzdem noch nicht, aber es wird. Ich hoffe, dass er sich wieder weiter nach oben entwickelt.
So hat er mir aber schon mal wieder recht gut gefallen.
- sniper25eis
Yepp, an allen Gladbacher Toren entscheidend beteiligt, Zuständig für das Heissmachen im Spielerkreis! Hat taktisch die 9,5 wie im letzten Jahr gespielt! TopSimonsen 1978 hat geschrieben:Schön Mike, wer es erkennen wollte hat gesehen, wer unsere Tore vorbereitet hat und richtig Pressing gespielt hat. Sehr gutes Spiel.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wichtig! Bitte verlängern! Danke!
-
Ich habe ihn ja oft kritisiert, aber heute war er gut.
- TMVelpke
Klasse Spiel von Mike heute.
Vor dem 1-1 spielt er den perfekten Pass zu PH und das 2-2 legt er selbst für MS auf.
Vor dem 1-1 spielt er den perfekten Pass zu PH und das 2-2 legt er selbst für MS auf.

- Manolo_BMG
Mike war heute sicherlich einer der besseren Borussen (auch wenn er einige unnötigen Ballverluste hatte). Dass er Vorlagen geben kann, weiß man mitterweile. 

Wenn er jetzt noch Tore schiesst bekommt er Angebote!
Na, Spaß!
Na, Spaß!

Gefällt mir vorne besser drin als Igor. Leitet die Bälle super weiter. Viel Übersicht!
für mich ein sehr sehr gutes spiel: er war an allem wichtigen beteiligt!
erst seine altbekannte aktion, fast schon traditionelle aktion...direkte weiterleitung auf reus....ääääh herrmann, der ist durch zack rot!
dann meine ich, kam der pass auf herrmann auch von hanke und dann flanke wendt tor...das 2:2 ist wieder diese einstudierte variante, wie damals schon gegen köln. ecke, hanke am kurzen verlängert auf den 2. pfosten. ganz stark. und beim 3:2 macht er es wirklich super, wie er rupp einsetzt!
endlich endlich ist der Mike Hanke wieder da, den wir vom letzten jahr kennen!
erst seine altbekannte aktion, fast schon traditionelle aktion...direkte weiterleitung auf reus....ääääh herrmann, der ist durch zack rot!
dann meine ich, kam der pass auf herrmann auch von hanke und dann flanke wendt tor...das 2:2 ist wieder diese einstudierte variante, wie damals schon gegen köln. ecke, hanke am kurzen verlängert auf den 2. pfosten. ganz stark. und beim 3:2 macht er es wirklich super, wie er rupp einsetzt!
endlich endlich ist der Mike Hanke wieder da, den wir vom letzten jahr kennen!