Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 08.11.2012 23:42

Mit jedem Interview, das er gibt, mag ich ihn mehr. Er strahlt eine gemütliche Souveränität aus, herrlich :anbet: Ich bin froh, dass wir ihn haben :D
Bo.

Beitrag von Bo. » 09.11.2012 00:56

Schicker Zwirn, Maxe, feiner Dress, er macht sich.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 09.11.2012 14:32

Ob da tatsächlich was dran sein sollte am Gerücht über eine angebliche Ausleihe von Marko Marin in der WP? Ich persönlich hätte nichts dagegen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 09.11.2012 15:07

hat jemand nen Foto davon was Max anhatte?
jeder schwärmt hier davon und dieses Fashion-Forum hat nichtmal Bilder :-(
barborussia

Beitrag von barborussia » 09.11.2012 15:11

Ich finde auch (noch) nichts. Aber irgendwie war alles in schwarz-weiß-grün :wink: Er hatte glaube ich eine Weste oder sowas drunter, die schien mir etwas zu spannen :mrgreen:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 09.11.2012 15:18

Bin für eine Ausleihe von MARIN....das wwäre prima :bmg: :bmg:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 09.11.2012 15:35

barborussia hat geschrieben:Ich finde auch (noch) nichts. Aber irgendwie war alles in schwarz-weiß-grün :wink: Er hatte glaube ich eine Weste oder sowas drunter, die schien mir etwas zu spannen :mrgreen:
Yepp, eine hellgrüne Strick-Weste mit schwarz-weißen Saum! Der Stranzler trug die auch. Viele der Mannschaft hatten einen hellgrünen Pullover unterm Sakko an.
koala

Beitrag von koala » 10.11.2012 09:37

barborussia hat geschrieben:Er hatte glaube ich eine Weste oder sowas drunter, die schien mir etwas zu spannen :mrgreen:
Er kommt halt in ein Alter, wo Mann allmählich die Reserven für den Lebensabend anlegt :mrgreen:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 10.11.2012 11:27

lutzilein hat geschrieben:Yepp, eine hellgrüne Strick-Weste mit schwarz-weißen Saum
Die? http://www.ran.de/de/videos/europa-leag ... 97682.html
:mrgreen:
mitja

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von mitja » 10.11.2012 11:37

Nein, das ist doch ein Pulli. War aber ähnlich. :wink:
Fohlenecho5269

Beitrag von Fohlenecho5269 » 10.11.2012 17:01

Sehr geehrter Herr Max Eberl,

ich schaue mir soeben die aktuellen Spiele auf Sky an.
Unsere drei abgegebenen Spieler Dante, Neustädter und Reus haben sich bei Ihren neuen Vereinen durchgesetzt und sind sofort zum Stammspieler geworden.

Neustädter wird jetzt sogar zum Nationalspieler. Marco Reuss ist sogar Stammspieler unserer Nationalmannschaft.
Dies haben die Spieler Lucien Favre und Ihnen zu verdanken.

Warum konnten wir diese Spieler nicht halten. Mit diesen Spieler würden wir sicherlich in der Champions-League spielen.

Eine Stagnation ist Rückschritt und wir fangen irgendwo bei Null immer wieder an wenn wir unsere besten Spieler jedes Jahr verkaufen bzw. abgeben.

Ist es nicht besser einen bzw. mehrere Schritte nach vorne zu machen. Die besten Spieler zu halten und um diese Spieler herum eine Titelaspiranten zu formen.

Wir brauchen schon sehr viel Glück um die nächste Runde in der Europa-League zu erreichen und / oder nächstes Jahr einen EL Platz (min. 7 Platz in der Buli) zu erreichen.

Bitte investieren Sie in die Zukunft unserer Borussia.
Viersener

Beitrag von Viersener » 10.11.2012 17:03

:lol: :lol: :lol: jo.... max is schuld das die weg sind... :lol:
barborussia

Beitrag von barborussia » 10.11.2012 17:26

Das Wort zum Sonntag kommt doch erst kurz vor 23 Uhr :roll:

Wobei der Promillewert ist derselbe wie bei Ina Müller :lol:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.11.2012 17:56

Fohlenecho5269 hat geschrieben: Warum konnten wir diese Spieler nicht halten. Mit diesen Spieler würden wir sicherlich in der Champions-League spielen.
Sehr geehrter Herr Unbekannt,

das ist eine sehr gute Frage und auch ich bin sicher, wir würden jetzt mit ihnen CL spielen.

Leider Gottes ist es aber nunmal so, dass der Herr Neustädter sich entschieden hat, keinen neuen Vertrag zu unterschreiben, was vielleicht auch an der fehlenden Anerkennung seiner Leistung durch die Mehrheit der Fans gelegen haben könnte. Da die Zeiten der Sklaverei lange vorbei sind, waren uns diesbezüglich die Hände gebunden, wir mussten ihn schweren Herzens ziehen lassen.

Bei dem Herr Dante sah es so aus, dass er bereits vorher weg gewesen wäre, wenn wir ihm nicht eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse in den Vertrag geschrieben hätten.

Gleiches gilt leider leider leider auch für unser Supertalent Herr Reus. Den konnten wir sogar noch überzeugen, die festgeschriebene Ablöse zum Zeitpunkt der Unterschrift fast schon utopisch hoch anzusetzen. Leider hat der Junge dann die Saison seines bisherigen Lebens gespielt, was Begehrlichkeiten anderer Vereine weckte, die bereit waren, diese hohe Ablöse zu zahlen.

Für beide gilt übrigens das gleiche wie für Herr Neustädter, wir konnten sie rechtlich nicht hindern, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Im übrigen darf ich Ihnen versichern, dass wir zu 100% davon ausgehen, ohne die beiden, die bei Nichtbeachtung ihrer Wünsche bzgl. Austiegsklauseln sofort gegangen wären, diese Saison nicht nur nicht in der CL, sondern auch nicht in der EL zu spielen. Unter Umständen wären wir evtl. sogar abgestiegen.

Sie sehen, es liegt nicht immer an den sportlich Verantwortlichen im Verein, es ist zwar blöd für uns und mag geradezu schockierend für Sie sein, aber auch Spieler haben Rechte und eigene Interessen, die sich vielleicht nicht immer mit denen des Vereines decken, willkommen in der realen Welt, Herr Unbekannt.

Bitte investieren Sie in Hintergrundinformation über unserer Borussia. Die einschlägige Boulevardpresse empfehle ich dazu ausdrücklich nicht.

SwgG
Ihr Max
Zaman

Beitrag von Zaman » 10.11.2012 18:07

:lol: :schildsensationell:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.11.2012 18:16

P.S.
im übrigen darf ich Sie auch noch an Ihre persönliche Einschätzung vor dieser Saison erinnern,
lieber Herr Unbekannt
:wink:
Fohlenecho5269 hat geschrieben: IV - Álvaro Domínguez hinterlässt bereits nach den ersten Trainingseinheiten
einen sehr guten Eindruck und macht Dante schnell vergessen

ZM - Granit Xhaka hinterlässt einen sehr guten Eindruck und ist bereits Liebling
der Fans und macht Neustädter schnell vergessen
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.11.2012 18:21

Klasse Mario, manchmal haust du super Dinger raus. :lol:
Neusser Borusse

Beitrag von Neusser Borusse » 10.11.2012 18:27

Fohlenecho5269 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Max Eberl,

ich schaue mir soeben die aktuellen Spiele auf Sky an.
Unsere drei abgegebenen Spieler Dante, Neustädter und Reus haben sich bei Ihren neuen Vereinen durchgesetzt und sind sofort zum Stammspieler geworden.

Neustädter wird jetzt sogar zum Nationalspieler. Marco Reuss ist sogar Stammspieler unserer Nationalmannschaft.
Dies haben die Spieler Lucien Favre und Ihnen zu verdanken.

Warum konnten wir diese Spieler nicht halten. Mit diesen Spieler würden wir sicherlich in der Champions-League spielen.

Eine Stagnation ist Rückschritt und wir fangen irgendwo bei Null immer wieder an wenn wir unsere besten Spieler jedes Jahr verkaufen bzw. abgeben.

Ist es nicht besser einen bzw. mehrere Schritte nach vorne zu machen. Die besten Spieler zu halten und um diese Spieler herum eine Titelaspiranten zu formen.

Wir brauchen schon sehr viel Glück um die nächste Runde in der Europa-League zu erreichen und / oder nächstes Jahr einen EL Platz (min. 7 Platz in der Buli) zu erreichen.

Bitte investieren Sie in die Zukunft unserer Borussia.
Herzlichst

F. J. Wagner
Zuletzt geändert von borussenmario am 10.11.2012 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Foto der Signatur vom Gossen-Goethe sicherheitshalber wegen copyright entfernt
steff 67

Beitrag von steff 67 » 10.11.2012 19:19

@ Fohlenecho

Ich glaube Eberl hat alles dafür getan diese Spieler zu halten.
Ich glaube wir hätten noch nie soviel Gehalt für einen Spieler bezahlt wenn Reuss geblieben wäre.
Was will man denn machen wenn die Herren nicht wollen
Zuletzt geändert von steff 67 am 10.11.2012 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.11.2012 19:25

Neusser Borusser ist denke ich die falsche Adresse für deine richtige Anmerkung... :wink:
Gesperrt