Btw. Erneut ein gutes Spiel von ihm!

spawn888 hat geschrieben:wendt ließ gestern, zugegeben gegen einen richtigen klasse mann wie remy, sehr viele flanken zu. wendt ist halt einfach nicht sonderlich schnell und relativ behäbig im zweikampf gegen schnelle spieler
Bruno hat geschrieben: Ein wichtiger Punkt. Ich fand seine Leistung zwar auch in Ordnung, aber die "Eskortierung" von Gegnern bis zur Grundlinie gibt es bei Filip nicht. Der haut die weg. Das ist etwas was Oskar fehlt und im Zweikampfverhalten kann er gegen Filip auch nichts ausrichten. Es hat schon seine Gründe, warum er ihn bislang nicht verdrängen konnte. Dennoch schreibe ich ihn nicht ab. Auch er müsste mal über mehrere Spiele Matchpraxis bekommen, da kann er sich bestimmt noch steigern.
Ich war enttäuscht von Wendt. Gerade defensiv. Er bekam einfach keinen Zugriff und ließ zu viele Flanken zu. Auch, als er selber dann wusste und mehrfach zu spüren bekam, wie gefährlich sein Gegenspieler ist, ging er nicht konsequenter in die Zweikämpfe.nicklos hat geschrieben:Interpretiert seine Rolle defensiv anders als Daems. Wendt grätscht eher wenig und wartet eher ab. Nach vorne kann man sich auch noch etwas von ihm erhoffen. Man erkennt schon, dass er spielerisch mehr drauf hat als Daems.
Dito.Fohle-4-Life hat geschrieben:fand ihn heute etwas zu offensiv !!