Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Na ja, viele Momente zu bewerten hatte man nicht, ich denke jedoch dass er sich in die Mannschaft finden muss.
Durch diese 20 Minuten - Einsätze sehe ich das eher kontraproduktiv, da er immer auf den Platz kommt nach dem Motto: "Ich muss etwas beweisen."
Nein Granit, das musst du nicht - einfach nur Stabilität hinein bringen ins Spiel, reicht völlig und ich wünsche dir, dass du das schaffst.......!
Durch diese 20 Minuten - Einsätze sehe ich das eher kontraproduktiv, da er immer auf den Platz kommt nach dem Motto: "Ich muss etwas beweisen."
Nein Granit, das musst du nicht - einfach nur Stabilität hinein bringen ins Spiel, reicht völlig und ich wünsche dir, dass du das schaffst.......!
Mmmmmhhh... "don`t feed the troll eigentlich",
Ein ter Stegen kann sich eine Unsicherheit an der nächsten erlauben, er wird in Ruhe gelassen.Thema Abstösse, die landen regelmässig im Nirvana.
Absolut blödsinniger Vergleich.
Xhaka kommt langsam an und wird besser.
Ich habe noch ein paar Monate Zeit und denke, das wird.
Ruhe bewahren, bei uns und auch bei Xhaka.
Ein ter Stegen kann sich eine Unsicherheit an der nächsten erlauben, er wird in Ruhe gelassen.Thema Abstösse, die landen regelmässig im Nirvana.
Absolut blödsinniger Vergleich.
Xhaka kommt langsam an und wird besser.
Ich habe noch ein paar Monate Zeit und denke, das wird.
Ruhe bewahren, bei uns und auch bei Xhaka.
-
Ihn heute für eine Szene zu zerreissen
Gehts eigentlich noch...

Gehts eigentlich noch...
- sniper25eis
Na, für 20min kann man ihn ja nun nicht zerreissen!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Carsten Nielsen hat geschrieben:Jetzt holen wir einen wichtigen Punkt, und trotzdem gibt´s Leute, die sich nicht einfach mal nur freuen können!

So ging es mir via stream auch .....hat mich aber wirklich gewundert das er heute nicht wg. Rotation in der Startelf stand .GigantGohouri hat geschrieben:Mir ist er nicht aufgefallen, positiv noch negativ.
GX nach seiner Einwechselung sehr blaß geblieben. Verliert in der 76 Minute zweimal kurz hintereinander den Ball, woraus ein sehr gefährlicher Gegenangriff entsteht. Mehr Schatten- als Lichtmomente. Hoffe das er es bald schafft die Bälle zu behaupten und dann vielleicht auch mal ein paar gute Pässe nach vorne spielt.
Hat wie alle heute 100% gegeben!Ansonsten unauffällig.
Ich war heute Nacht am Flughafen und Xhaka war von den Spielern noch mit der freundlichste!
xhaka ist doch halt einfach kein joker! und dennoch, trotz seinem ballverlust, hatte xhaka auch die ein oder andere wirklich gute szene...als er z.b. sehr schön von links auf nordtveit reingab und dieser den fehlpass spielte...
xhaka muss von beginn an kommen, nicht als joker...ob das aber jetzt schon wieder sein muss oder erst, sobald marx richtig schwächelt, das sei mal dahingestellt.
xhaka muss von beginn an kommen, nicht als joker...ob das aber jetzt schon wieder sein muss oder erst, sobald marx richtig schwächelt, das sei mal dahingestellt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mattin, genau so sieht es aus! Aber ier wird ja schon jeder Fehlpass von ihm protokolliert! Macht ihr das bei den anderen Spielern auch?Mattin hat geschrieben:Na ja, viele Momente zu bewerten hatte man nicht, ich denke jedoch dass er sich in die Mannschaft finden muss.

-
mir ist nur aufgefallen, das er mir nicht aufgefallen ist. auch nicht negativ.
das Spiel war aber auch in der Schlussphase ein echter Pokalfight.
das Spiel war aber auch in der Schlussphase ein echter Pokalfight.
- Simonsen Fan
das wäre wünschenswert, mich wundert es nur sehr, dass er im Zweikampf so schwach ist....hoffentlich ändert sich das ganz schnellLupos hat geschrieben:GX nach seiner Einwechselung sehr blaß geblieben. Verliert in der 76 Minute zweimal kurz hintereinander den Ball, woraus ein sehr gefährlicher Gegenangriff entsteht. Mehr Schatten- als Lichtmomente. Hoffe das er es bald schafft die Bälle zu behaupten und dann vielleicht auch mal ein paar gute Pässe nach vorne spielt.
-
die ersten Minuten sind nach der Einwechselung immer schwierig.
Kann mich nicht an eine durchdachte Aktion von ihm gestern erinnern. Bleibe dabei, als Einwechselspieler völlig nutzlos...
-
Beim nächstenmal den Kaugummi rechtzeitig rausnehmen.
Der Bengel ist 19 !
- sniper25eis
Und Fussballprofi!
In der Tat ! Und trotzdem sollte man ihm die Gelegenheit geben, anzukommen, sich zu orientieren und seinen Platz zu finden !sniper25eis hat geschrieben:Und Fussballprofi!
-
Flaute hat geschrieben:Der Bengel ist 19 !
Vollkommen richtig und das gilt es zu berücksichtigen.
Neueste Forschungen haben ergeben,das die Pubertät keinesfalls mit Beginn der Volljährigkeit abgeschlossen ist,sondern bis weit in die Zwanziger geht,bzw. gehen kann.
Von daher sind viele Aussagen und Handlungen der Fussballprofis zu erklären,und zu entschuldigen.
Allerdings müsste Xhaka,eine gewisse Intelligenz vorausgesetzt, gemerkt haben,das er aktuell ein schweren Stand hat. Und um dieses Stand,bzw. das Bild das man von ihm hat,zu berichtigen,können auch Kleinigkeiten entscheidend sein.