genauso schaut´s aus. und er bekommt immer mehr einsatzzeit - da bin ich mir sicher!GigantGohouri hat geschrieben:Der wurde von OM ja sowas von gefordert.
Wohl im Vorfeld als Schwachpunkt ausgemacht. Der hatte richtig Stress heute. Dafür und ohne wirkliche Spielpraxis hat er das für mich meist sehr gut gelöst.
Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
- Volker Danner
sehr gutes Spiel Oscar.. sehr gute Leistung.. 

Ich fand ihn leider überhaupt nicht gut. Konnte nur ganz selten einen Zweikampf für sich entscheiden, ließ unglaublich viele Flanken zu und hatte einige krasse Fehlpässe im Spiel nach vorne (wie so einige andere allerdings auch).
-
Was hast du denn bitte für ein Spiel gesehen?
Wenn Oscar nicht mindestens 3mal im Vollsprint reingegrätscht wäre und sauber den Ball weggespielt hätte dann hätten wir heute längst einpacken können und das Ding auf der Linie hat er dazu auch noch super verteidigt.
Starkes Spiel heute, dafür das eigentlich in den 90 Minuten so gut wie keine Entlastung stattgefunden hat.
Wenn Oscar nicht mindestens 3mal im Vollsprint reingegrätscht wäre und sauber den Ball weggespielt hätte dann hätten wir heute längst einpacken können und das Ding auf der Linie hat er dazu auch noch super verteidigt.
Starkes Spiel heute, dafür das eigentlich in den 90 Minuten so gut wie keine Entlastung stattgefunden hat.
Richtig, Oscar hatte es heute mit sicherheit nicht einfach, sein Einsatz und seine gut getimten Tacklings waren einfach Klasse, wie alle anderen hatte aber auch er natürlich schwache Momente.hat unseren Kapitän mal wieder mehr als würdig vertreten. 

Oscar muß gehalten werden, der ist unsere LV Zukunft 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
In der 1. Halbzeit liefen viele bis fast alle Angriffe der Franzosen über seine Seite. In der Zweiten war er richtig stark. Ich denke, selbst wenn Daems wieder fit ist, sollte Wendt erst mal in der Startelf bleiben.
-
am Anfang etwas unsicher, hat auf der Linie gut gerettet, wurde immer besser und sicherer, obwohl Marseille gerade gegen Ihn immer wieder nach vorne kam.
gutes Spiel weiter so
gutes Spiel weiter so
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 09.11.2012 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mach weiter so, dann bist du spätestens nächste Saison Stamm.
Geduld bitte
Geduld bitte
- CharlyausHamm
Auch für mich hat Oscar eine mehr als ordentliche Leistung abgeliefert. Lauffreudig, zweikampfstark. Ich denke, wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt, wird er sich zu einer Granate auf seiner Position entwickeln. 

- fussballfreund2
Klasse Spiel Oscar! Glückwunsch!
Gut für Oscar, schade für Filip....
Kein Grund, ihn selbst bei Filip´s Genesung wieder rauszunehmen.
Hat gestern richtig gut gespielt, ist einfach schneller als Filip.
Kein Grund, ihn selbst bei Filip´s Genesung wieder rauszunehmen.
Hat gestern richtig gut gespielt, ist einfach schneller als Filip.
-
habe auch ein gutes spiel von ihm gesehen...
...schwierige entscheidung auf unseren linken seite, ich möchte da nicht mit favre tauschen....
...schwierige entscheidung auf unseren linken seite, ich möchte da nicht mit favre tauschen....
Filip ist 34, mit Verlaub....entscheidend ist immer die Leistung auf dem Platz, und für mich ist Oscar´s Zeit jetzt einfach gekommen.
für mich leider nicht. daems spielte zuletzt wieder extrem stabil. wendt ließ gestern, zugegeben gegen einen richtigen klasse mann wie remy, sehr viele flanken zu. wendt ist halt einfach nicht sonderlich schnell und relativ behäbig im zweikampf gegen schnelle spieler...klasse war natürlich seine vorarbeit für arango bevor dieser die hereingabe auf mlapa spielte.
ganz klar, wendt würde sich stabilisieren. aber ich denke, momentan hat daems noch klar die nase vorn!
ganz klar, wendt würde sich stabilisieren. aber ich denke, momentan hat daems noch klar die nase vorn!
:hilfe:
- HB-Männchen
@ spawn888: Hast Du das Spiel tatsächlich gesehen? Also, ich meine das gegen Marseille in Marseille ...............
OW kommt immer besser in Schwung, stellvertretend für die ganze Mannschaft. Die Diskussion, ob nun OW oder FD auf rechts verteidigen soll, sollte man vielleicht am entsprechenden Gegner festmachen. OW ist sicherlich schneller, aber auf die Erfahrung von FD können wir sicherlich nicht komplett verzichten.
OW kommt immer besser in Schwung, stellvertretend für die ganze Mannschaft. Die Diskussion, ob nun OW oder FD auf rechts verteidigen soll, sollte man vielleicht am entsprechenden Gegner festmachen. OW ist sicherlich schneller, aber auf die Erfahrung von FD können wir sicherlich nicht komplett verzichten.
-
ich sehe die 2 auf Augenhöhe, wobei Oscar ja jetzt erst 2 Spiele gemacht hat und sicher Luft nach oben hat.
Irgendwann brauchen wir da sowie so Ersatz, ausserdem tut es glaube ich momentan jedem mal gut wenn er mal ne Pause hat.
sowie TJ gestern richtig frisch wirkte, und auch TM gut in die Mannschaft gekommen ist. Solange wir englische Wochen haben werden wir noch viele Wechsel sehen auch in der Startelf.
Irgendwann brauchen wir da sowie so Ersatz, ausserdem tut es glaube ich momentan jedem mal gut wenn er mal ne Pause hat.
sowie TJ gestern richtig frisch wirkte, und auch TM gut in die Mannschaft gekommen ist. Solange wir englische Wochen haben werden wir noch viele Wechsel sehen auch in der Startelf.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Es könnte jetzt Oscars Zeit bei uns beginnen! Er hat mir gut gefallen! Weiter so! 

Ein wichtiger Punkt. Ich fand seine Leistung zwar auch in Ordnung, aber die "Eskortierung" von Gegnern bis zur Grundlinie gibt es bei Filip nicht. Der haut die weg. Das ist etwas was Oskar fehlt und im Zweikampfverhalten kann er gegen Filip auch nichts ausrichten. Es hat schon seine Gründe, warum er ihn bislang nicht verdrängen konnte. Dennoch schreibe ich ihn nicht ab. Auch er müsste mal über mehrere Spiele Matchpraxis bekommen, da kann er sich bestimmt noch steigern.spawn888 hat geschrieben:wendt ließ gestern, zugegeben gegen einen richtigen klasse mann wie remy, sehr viele flanken zu. wendt ist halt einfach nicht sonderlich schnell und relativ behäbig im zweikampf gegen schnelle spieler