Lukas Rupp
-
Re: Lukas Rupp [8]
Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. War aber in meinen Augen auch keine hundertprozentige.
Der macht sich gut in den letzten Wochen, weiter so!
Der macht sich gut in den letzten Wochen, weiter so!
ich meine er hat alle Zeit der Welt .....von mir aus annehmen und dann reinschieben, egal Hauptsache versenken !!!!raute56 hat geschrieben:Die Betonung liegt auf kann.
(Zeit genug hatte er)
Re: AW: Lukas Rupp [8]
Jepp, voller Lauf und spitzer Winkel.GigantGohouri hat geschrieben:Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. War aber in meinen Augen auch keine hundertprozentige.
-
Seine Entwicklung geht nach vorne. Nur muss er jetzt den nächsten Schritt machen und individuell am Torabschluss arbeiten. Marin hat da auch mal ein
paar Sonderschichten mit Erfolg eingelegt. Da unsere Stürmer momentan
auch keine Glanzleistungen zeigen wäre es um so wichtiger dass Rupp beim
Torabschluss sicherer wird.
paar Sonderschichten mit Erfolg eingelegt. Da unsere Stürmer momentan
auch keine Glanzleistungen zeigen wäre es um so wichtiger dass Rupp beim
Torabschluss sicherer wird.

- borussenmario
Ich wäre ja schon sehr froh, wenn er sich überhaupt erstmal stabilisiert und weiterhin zu Chancen kommt, immer schön sachte mit den jungen Fohlen, er entwickelt sich doch prima.... 

Er muss halt noch groß werden.
- PurpleTurtle
Paar Kilos mehr an den richtigen Stellen würden ihm sicher auch nicht schaden. Ich find so Kraftpakete wie Shaquiri einfach knorke.
Lukas war wieder der laufstärkste Borusse und hat sich mehrere schöne Torchancen erarbeitet. So langsam wird er auch von seinen Mitspielern vermehrt gesucht. Die Entwicklung finde ich phänomenal. Ich weiß die Leistungsteigerungen, die er in den letzten Spielen gezeigt hat, können niemals so weitergehen, jedoch.... Hut ab!
Lukas war wieder der laufstärkste Borusse und hat sich mehrere schöne Torchancen erarbeitet. So langsam wird er auch von seinen Mitspielern vermehrt gesucht. Die Entwicklung finde ich phänomenal. Ich weiß die Leistungsteigerungen, die er in den letzten Spielen gezeigt hat, können niemals so weitergehen, jedoch.... Hut ab!
auf jeden fall, ich glaube sogar, dass er die überraschung und entdeckung der saison bei uns werden kann ...
er gefällt mir auch immer besser,ich glaube auch das er noch ne super saison spielen wird
PurpleTurtle hat geschrieben:Paar Kilos mehr an den richtigen Stellen würden ihm sicher auch nicht schaden. Ich find so Kraftpakete wie Shaquiri einfach knorke.
Absolut richtig

- joborussia
Arbeitet wie ein Tier!!
Einsatz und Wille top!!
Hoffentlich gelingt ihm bald ein Treffer, dann wird er auch im Pass-Spiel sicherer!!

Einsatz und Wille top!!

Hoffentlich gelingt ihm bald ein Treffer, dann wird er auch im Pass-Spiel sicherer!!

Pass-Spiel.....das sollte wirklich besser werdenjoborussia hat geschrieben:Arbeitet wie ein Tier!!![]()
Einsatz und Wille top!!![]()

War gegen Marseille im Stadion. Bei fast jedem Pass von Lukas raunte die nahezu ganze Tribüne (Ost)bmg-A hat geschrieben: Pass-Spiel.....das sollte wirklich besser werden

Sicher waren einige Offensivpässe unglücklich, wie auch in den kommenden Spielen, na und? Was der an Einsatz zeigt und an Bällen holt ist sensationell. Der Rest wird auch kommen, da bin ich mir sicher.
-
die Zitieraffen sind wieder da.
Lukas wird von Spiel zu Spiel immer besser, wenn er aus seinen Chancen jetzt noch Tore macht.......
Lukas wird von Spiel zu Spiel immer besser, wenn er aus seinen Chancen jetzt noch Tore macht.......
Sorry, aber als Bundesliga-Profi!!!
Den muß er machen!!!

Den muß er machen!!!

-
LR findet sich immer besser zurecht. Wenn er seine Schwächen in absehbarer Zeit abstellt (wovon ich ausgehe), sehe ich ihn mit seiner Laufbereitschaft, seinem Einsatzwillen, seinen Fähigkeiten im Bereich der Balleroberung und auch seinen fussballerischen Qualitäten durchaus als einen Kandidaten, der - später mal - einen Roman Neustädter beerben kann.
Zuletzt geändert von Carsten Nielsen am 05.11.2012 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
Lukas ist für mich neben Alvaro in den letzten Spielen die größte positive Überraschung. Am Anfang ging gar nix. Jetzt hat er sich schon einmal zu einem ordentlichen Kämpfer entwickelt der gut Dampf macht. Wenn sein Passspiel noch akzeptabel wird und er etwas mehr Zielwasser trinkt, dann wird er eine feste Größe in der Mannschaft.
Tore schießen nicht verboten

- fussballfreund2
Ich war auch da und habe ehrlich gesagt kräftig "mitgeraunt."Manni_01 hat geschrieben: War gegen Marseille im Stadion. Bei fast jedem Pass von Lukas raunte die nahezu ganze Tribüne (Ost).
Sicher waren einige Offensivpässe unglücklich, wie auch in den kommenden Spielen, na und? Was der an Einsatz zeigt und an Bällen holt ist sensationell. Der Rest wird auch kommen, da bin ich mir sicher.
Allerdings fand ich das auch absolut legitim, da seine Pässe in diesem Spiel katastrophal waren. Und irgendwann nutzt dann auch der eifrigste Einsatz nichts mehr!
Aber-und das sage ich aus voller Überzeugung-er hat sich danach deutlich gesteigert und ist in allen Bereichen stabiler geworden. Auch schon im Bremen-Spiel, obwohl das ja nun wirklich keine Glanzleistung des Teams war. Bei ihm sah man dort schon eine Leistungssteigerung.
Und jetzt, ein paar Spiele nach Marseille, bin ich einer seiner Befürworter. Er gehört im Moment klar in die Startelf und ist auf dem besten Weg Stammkraft zu werden. Um seine Leistung zu stabilisieren braucht er einfach Einsätze. Und ich glaube und hoffe, dass er sie bekommen wird!
Deshalb: Gebt den jungen Spielern eine Chance sich aklimatisieren. Egal, ob Rupp, Xhaka, de Jong, Zimmermann, Younes, Mlapa, Ring, Hrgota,...
Die sind alle nicht schlecht. Wir müssen diese Zeit der Team-Findung einfach aussitzen und dem Trainer, Manager und der Mannschaft vertrauen. Dann glaube ich, dass die nächste Saison wieder eine sehr gute werden kann!!!