Mike Hanke

Gesperrt
Zaman
Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 03.11.2012 18:39

das war heute in der wenigen einsatzzeit noch weniger ... :?
quincy

Beitrag von quincy » 03.11.2012 18:41

@Quincy: Schön und niedlich, dass Du ein bißchen mehr Ahnung hast als andere (auch wenn es nicht nachvollziehbar ist, wo Du den Schwachsinn mit den drei Toren hermnimmst-hat nie jemand verlangt oder gefordert).

Gut das du dir den Schuh anziehst Fresene,deine Posts zeigen das du nur nach Sympathie und Antipathie gehst.
Wenn Mike 3 Tore gemacht hätte wäre er für dich wahrscheinlich immer noch schlecht gewesen.
antarex

Beitrag von antarex » 03.11.2012 18:48

Ich denke auch, dass ein Stürmer der keine Bälle bekommt nicht zwangsläufig ohne Ballkontakt den Platz verlassen sollte.

Ein wenig mehr Pressing.
weiter nach hinten arbeiten und vielleicht mal einen Zweikampf gewinnen, der eventuell auch nur Entlastung bringt, ist nicht zu viel verlangt.

Man könnte fast schon aufreizend wenig Ballkontakten sprechen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 03.11.2012 19:26

Null Bindung zum Spiel heute, schade.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 03.11.2012 21:57

Habe ihn gefordert und war schwer enttäuscht......heute war das weniger als nichts :?
chrimax

Beitrag von chrimax » 04.11.2012 12:17

In der letzten Saison war er so gut, weil er den Weg nach hinten gesucht hat und das vermisse ich derzeit total! Vielleicht hat LF aber auch zu ihm gesagt, dass er nur vorne drin stehen soll...was ich aber nicht glaube!
Mit dieser Einstellung und den gezeigten leistungen in der Hinserie kann man nicht zufrieden sein! fakt ist, wenn wir im Winter einen weiteren Stürmer holen wollen, dann muß einer gehen. Mlapa ist noch jung, Igor immer mal für ne Bude gut...dann wird es knapp für Mike!
mitja

Re: AW: Mike Hanke [19]

Beitrag von mitja » 04.11.2012 12:35

chrimax hat geschrieben: fakt ist, wenn wir im Winter einen weiteren Stürmer holen wollen, dann muß einer gehen.
Fakt?? Wer sagt das? Das einzige was ich von Eberl gehört habe, daß er gerne einen schnellen Stürmer holen würde, also nicht die Hanke Position. Und im Winter wird nicht genug Geld für einen Stammspieler da sein, höchstens für einen Perspektivspieler.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 04.11.2012 13:01

perspektivspieler haben wir doch genug, macht für mich gar keinen sinn. man hat doch hrgota auch noch, auch ring als halbstürmer rechts aussen.
luuk ist verletzt und schon ist große flaute angesagt im sturm. selbst bei herrmann, dem ich das immer noch am meisten zutraue. mit der torquote unserer stürmer derzeit sind 20 punkte zur winterpause sehr schwer zu holen. bis zur winterpause hoffe ich auf unser mittelfeld und unsere abwehrspieler damit wir hin und wieder mal ein tor schiessen.
im winter dann einen etablierten verkaufen und dafür einen neuen holen um den konkurrenzkampf neu zu befeuern. bei mlapa sehe ich chancen da er über willen und durchsetzungsvermögen verfügt.

bei hanke ist es eine einstellungssache. vielleicht stocken die verhandlungen und beide seiten warten ab? was die spiele angeht derzeit kein gewinn für BMG. hanke muss mehr zeigen wenn er über den sommer weiter bei uns spielen will/ kann. ich finds schade das er derzeit so wenig bringt.
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 04.11.2012 13:14

er wird und würde mehr bringen, wenn er endlich mal wieder in der Startformation einen Chance bekommt ... das wäre zudem nur fair ... de Camargo hat seine Chance drei Spiel lang von Anfang an bekommen, Selbiges sollte Hanke auch zugestanden werden ... sonst hat er ja gar keine Chance sich zu beweisen ... ich wünsche es ihm hoffentlich bald ... selbst Arango vermißt ihn ja als Mitspieler ... weiss nicht, was Hanke verbrochen hat, dass er derzeit nicht von Anfang an kommt, Lucien bitte Deinen Musterschüler der letzten Saison wieder von Beginn an spielen lassen ! dass das gut fürs gesamte Team ist, hat sich doch schon mehrmals erwiesen !
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 04.11.2012 13:34

3Dcad hat geschrieben:perspektivspieler haben wir doch genug, macht für mich gar keinen sinn. man hat doch hrgota auch noch, auch ring als halbstürmer rechts aussen.
luuk ist verletzt und schon ist große flaute angesagt im sturm. selbst bei herrmann, dem ich das immer noch am meisten zutraue. mit der torquote unserer stürmer derzeit sind 20 punkte zur winterpause sehr schwer zu holen. bis zur winterpause hoffe ich auf unser mittelfeld und unsere abwehrspieler damit wir hin und wieder mal ein tor schiessen.
im winter dann einen etablierten verkaufen und dafür einen neuen holen um den konkurrenzkampf neu zu befeuern. bei mlapa sehe ich chancen da er über willen und durchsetzungsvermögen verfügt.

bei hanke ist es eine einstellungssache. vielleicht stocken die verhandlungen und beide seiten warten ab? was die spiele angeht derzeit kein gewinn für BMG. hanke muss mehr zeigen wenn er über den sommer weiter bei uns spielen will/ kann. ich finds schade das er derzeit so wenig bringt.
"Schon ist Flaute im Sturm" Die Aussage find ich gut! Die ganze Saison ist bereits flaute im Sturm! Unsere IV sind diese Saison weitaus gefährlicher als alle (alle) unsere Stürmer!
mitja

Re: AW: Mike Hanke [19]

Beitrag von mitja » 04.11.2012 13:40

@3Dcad sind doch nur Boulevard Gerüchte. Wollte nicht sagen, daß in der Winterpause gehandelt wird. :winker:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 04.11.2012 13:43

@snipser25eis
:wink: ja da geb ich dir recht. am anfang will man es immer nicht wahrhaben, dann ist luuk verletzt ich erwartete eine reaktion von den anderen das die sich jetzt aufdrängen. und dann ist das gegenteil der fall. einfach schwach. in zwei wochen wenn wir zuhause gegen stuttgart spielen bekommen wir mal wieder anschauungsunterricht was offensives spiel anbelangt. die haben ibisevic, traore (kam aus 2.liga), harnik (kam damals auch aus der 2.liga), cacau (back-up), okazaki. ich befürchte die wollen das auch unterstreichen das die was können... :?

@mitja
ist klar. auf die momentanen gerüchte muss man nichts geben. hier drin auf keinen fall.
marvinbecker

Beitrag von marvinbecker » 05.11.2012 00:16

Alles Gute, Mike ! :bmg:
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 05.11.2012 06:56

Lieber Mike Hanke - auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! :D

ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten und der Trainer, der Dich so stark gemacht hat, gibt Dir endlich wieder Einsätze von Anfang an, denn in der Startelf -- und nur dann - meiner Beobachtung nach, hast Du das Vertrauen und die Ruhe, ein Super-Spiel aufzuziehen - da hat sich gezeigt, zu was totales Vertrauen führen kann ...

Du bist ein elementarer Schlüsselspieler unseres Offensivspiels ...
verstehst Dich in- und auswendig mit Herrmann und Arango <-- der Dich auch schon vermißt auf dem Platz ...

http://www.bild.de/sport/fussball/juan- ... .bild.html

Mike, Du bist die Umschaltzentrale von Mittelfeld auf Angriff, Deine Doppelpässe mit Arango und Herrmann sind vom Feinsten --

Du mußt einfach wieder dauerhaft in die Startelf und die anderen mit Ablagen und Pässen füttern. Du bist kopfballstark und kannst die Bälle gut verteilen.

Hoffentlich lesen Eberl und Favre diese Zeilen ...

wer derselben Meinung ist und die Möglichkeit hat, teile ihnen das bitte mit!

denn ich bin mir sicher, die Mannschaft kommt nur mit Mike in der Startelf wieder richtig in Tritt!

das war Barca-like letzte Saison, da wollen wir wieder hin, Mike Hanke, Du bist ein Gewinn ! :daumenhoch:

Gib Gas, leg Dich ins Zeug und beiss Dich durch! :anbet:

Die sportliche Führung wird es danken und wir Fans auch!

Wir stehen zu Dir !

Feier schön und bleib uns treu! :bmg:

viele Geburtstagsgrüsse

Dein treuer Fan

Bernd
Zaman

Beitrag von Zaman » 05.11.2012 07:00

alles gute mike :laola:
ich wünsche dir, dass du dich schnell wieder berappelst und zeigst, was du kannst ... :daumenhoch:
Jennie

Beitrag von Jennie » 05.11.2012 09:37

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube daran, dass du mit Geduld und guter Laune wieder zurückkommen kannst. Kopf oben halten.

Sehr schön auch was Schippers im Fohlenecho über Mike gesagt hat (grober Zusammenhang war das Facebook Ding):
Das ist ein anderes Thema. Aber charakterlich lasse ich auf Mike Hanke nichts kommen. Ohne den Jungen wären wir vermutlich abgestiegen. Der kam im Winter nach Mönchengladbach mit einem Strahlen im Gesicht und betonte immer wieder, dass wir niemals absteigen werden. Er hat damit eine positive Stimmung verbreitet.
Mike, wir zählen auch dich!
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 05.11.2012 10:00

Glückwunsch Mike,wünsche dir und deiner Familie Gesundheit ,alles andere ist steuerbar,ach ja ich glaube an dich,würde dir doch unser Trainer mal mehre Spiele in der Startelf geben,bin davon überzeugt...das würde uns helfen,bitte bleib bei uns,wir brauchen dich,Schluß mit den Einkäufen der Talent,wir brauchen gestandene Bundesligaspieler,machs gut Mike und alles gute für Marseille
uli1234

Beitrag von uli1234 » 05.11.2012 10:09

Alles Gute Mike. :bmg:
Viersener

Beitrag von Viersener » 05.11.2012 10:15

:daumenhoch: mike, alles gute zum geb
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 05.11.2012 11:00

alles gute zum Geburtstag Mike.... :bmg: :wink:
Gesperrt