der war gutMattin hat geschrieben:Danke Igor - ich denke heute hat man gesehen, warum du die Anfangsformation verdienst!

der war gutMattin hat geschrieben:Danke Igor - ich denke heute hat man gesehen, warum du die Anfangsformation verdienst!
Verstehe überhaupt nicht, wie man seine Leistung so schlecht reden kann.Jacinta hat geschrieben: einer der trifft und sonst nichts macht.
Laufwege verbessert? :hilfe: Er macht die Räume eigentlich immer ehr eng anstatt sie zu öffnen. Heute hat er das Tor dann mal gemacht aber in der letzten Zeit hat er viele von diesen hundertprozentigen liegen lassen. Das Tor rechtfertigt m.M. noch keine Startaufstellung.mitja hat geschrieben:
Und nicht nur wegen dem Tor. Laufwege verbessert und gutes Defensivverhalten. Auch mal auf Rechts Rupp vertreten, als der links den Ball verloren hatte.
kann ich dir sagen, wieso er spielt, weil kein anderer stürmer im augenblick besser ist, als igor, selbst wenn luuk wieder fit ist, wird er was brauchen, um wieder spielpraxis zu bekommen und vorne wieder anzugreifen, aber deshalb igor hier als besten borussen hinzustellen, halte ich für maßlos übertrieben, denn das war er sicherlich nicht, meiner meinung nach nur natürlich, ich drücke niemandem meine meinung auf, wie das andere gerne machenmitja hat geschrieben:Zaman und der Rest, gut das Favre das genauso sieht und Igor nicht dreimal hintereinander in die Startelf berufen hat.![]()