Mike Hanke

Gesperrt
Fresene

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Fresene » 03.11.2012 18:10

@ukli1234: Warum bekommt denn ein Spieler der in der 72min. eingewechselt wird von Dir einen Freifahrtschein zum zuschauen- in der verbleibenden Zeit kann man sich sehr wohl beweisen (Du bist doch fürs Leistungsprinzip alter Luuk-Basher).
Und wenn Du aus Hankes 'Nicht'leistung heute was positives ziehst, überleg Dir mal wer was am Quark hat (sagt man das im Kindergarten?).
...und es geht doch gar nicht um irgendwelche Schuldfragen, sondern darum wie man sich als Spieler einbringt und da darf man von so einem erfahrenen Mann, der nachher wahrscheinlich wieder bei Face**** jammert einfach mehr erwarten.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 03.11.2012 18:11

@BMGFanSchweiz
nein aber es gibt den einen oder anderen komentar den ich mal überlese. :wink:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 03.11.2012 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
quincy

Beitrag von quincy » 03.11.2012 18:11

sniper25eis hat geschrieben:Unsinn, unser Spiel war. Ein lustloses sinnloses rausgehaue von Bällen und nicht anderes! Auf welchen Ballführenden sollte den Pressing gespielt werden wenn das Mittelfeld am eigenen 16 er verharrt? Besten Beispiel wie Mlapa versuchen musste gegen 5 zu gehen weil von unseren bis auf Mike keiner weit und breit zu sehen war.
Kann ja jeder hier seine Abneigungen ausleben, aber den Blick für die Realität sollte man nicht verlieren oder bis zu seiner Bewertung einfach mal das Ganze einen Tag sacken lassen.

Absolut richtig aber einige hier haben eben keine Ahnung.Die meinen Mike muss direkt noch 3 Buden machen,wie der Ball nach vorne kommt ist egal.
WT2k

Beitrag von WT2k » 03.11.2012 18:13

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Unser (Offensiv-)Spiel war mal wieder echt schlecht und bei Mike kann ich richtigen Willen kann nicht erkennen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 03.11.2012 18:14

quincy hat geschrieben:Absolut richtig aber einige hier haben eben keine Ahnung.Die meinen Mike muss direkt noch 3 Buden machen,wie der Ball nach vorne kommt ist egal.
einige? ich unterschreib das jetzt mal. ich hab k.A. jetzt besser? :wink:
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 03.11.2012 18:15

in weniger als 20 Minuten lassen sich kaum noch grosse Akzente setzen ... zumal die anderen stehend k.o. waren... ich wäre dafür, dass Mlapa-Hanke endlich mal eine komplette Halbzeit oder gerne auch mehr durchspielen ... die beiden hier überhaupt zu kritisieren, ist ein Unding ... der Sack hätte vorher zugemacht werden müssen ... und die Wechsel hätten viel früher erfolgen müssen. Aus. Punkt.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 03.11.2012 18:15

sniper25eis hat geschrieben:Aber dieses Argument gilt wohl nur für Luuk!
das witzige daran ist ja, dass daraus resultierend wöchentlich ne neue XXX durchs Dorf getrieben wird.
"Mlapa muss spielen." "Ah ne doch nicht, muss noch dazulernen"
"Hanke ist klar besser als IdC" "Ah ne doch nicht, das war ja Arbeitsverweigerung" usw.

ich meine, sowas gibts ja immer. aber bei den Stürmern irgendwie extremer, wohl weil die stärker abhängig sind (was die wahrgenommene Leistung angeht) von Mitspielern als andere ...
uli1234

Beitrag von uli1234 » 03.11.2012 18:17

@Fresene

Es liegt mir fern, auf deinen permanenten Schund zu antworten. Wenn du mit mir ein Problem hast so teile es mit mit. Ansonsten schlage ich vor, ein schönes IGNO Verfahren durchzuführen. Wann habe ich Luuk letztmalig gebasht? Vermutlich, als du gerade dem Kindergarten beigetreten bist. Schöne Grüße nach Ostfriesland und ansonsten den Götz von Berlichingen.
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 03.11.2012 18:17

In 17 Minuten sammelte er 3 Ballkontakte. Das spricht zum einen nicht für Hanke, zum anderen dokumentiert es auch gut, dass wir nach dem Ausgleich zu schlapp waren offensiv aktiv zu werden. Mlapa war ja auch total raus, weil er keine Unterstützung bekommen hat.
Mattin

Beitrag von Mattin » 03.11.2012 18:18

So sieht das aus! Es werden immer die Spieler gefordert, die nicht spielen.
Igor hat heute getroffen, so what?
Ständig Mike zu fordern, der heute nicht eine Szene hatte, wird langsam langweilig....... :bmgja:
mitja

Re: AW: Mike Hanke [19]

Beitrag von mitja » 03.11.2012 18:19

Mhmm? Kann es sein, daß die Wahrheit in der Mitte liegt? Bin kein Fan von Mike, aber heute hatte er es sehr schwer, Bindung zur Mannschaft zu kriegen. Man sollte das nicht überbewerten. Allerdings hätte er sicher mehr Engagement zeigen können.
Und zu dieser Facebook Geschichte: Fand es auch unnötig, aber er hat sich auch nicht groß beschwert. Er hat nur die Tatsache gepostet, daß er nicht spielt. Das sollte man langsam mal vergessen.
quincy

Beitrag von quincy » 03.11.2012 18:20

Mattin hat geschrieben:So sieht das aus! Es werden immer die Spieler gefordert, die nicht spielen.
Igor hat heute getroffen, so what?
Ständig Mike zu fordern, der heute nicht eine Szene hatte, wird langsam langweilig....... :bmgja:

Beim fordern gebe ich dir Recht,aber kein Spieler der Welt hätte heute noch geglänzt bei uns.Deswegen ist die Kritik an ihm und an Peniel überzogen.
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 03.11.2012 18:21

OK, zur Ehrenrettung MHs quasi ;-) muss man fairerweise sagen, daß dieser seit 3 Spielen von Lülü praktitzierte Doppelwechsel natürlich für MH auch deswegen unglücklich ist, weil die eine Kreativkraft platt rausgeht (Herrmann), die andere Kreativkraft auch platt ist, aber weil sie "alternativlos" ist zumindest weiter drin bleibt (JA).

So hängt MH im luftleeren Raum.

MH von Anfang an wäre dann doch mal interessant (gilt sinngemäß auch für Peniel).
Zuletzt geändert von Cneutz am 03.11.2012 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fresene

Beitrag von Fresene » 03.11.2012 18:21

Borussiabernd5 hat geschrieben: ich wäre dafür, dass Mlapa-Hanke endlich mal eine komplette Halbzeit oder gerne auch mehr durchspielen ... die beiden hier überhaupt zu kritisieren, ist ein Unding ...
Wäre ich auch dafür, damit solche Nervensägen wie Du endlich mal Ruhe geben. Aber wahrscheinlich kommen dann auch wieder neue Entschuldigungen.
Und was hier ein Unding ist oder nicht, dass hast Du Planloser (schau Dir mal Deine Aufstellungen tlw. an), zum Glück nicht zu entscheiden.
@Quincy: Schön und niedlich, dass Du ein bißchen mehr Ahnung hast als andere (auch wenn es nicht nachvollziehbar ist, wo Du den Schwachsinn mit den drei Toren hermnimmst-hat nie jemand verlangt oder gefordert).
Zuletzt geändert von Fresene am 03.11.2012 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 03.11.2012 18:23

Kein Stürmer hat es zurzeit bei uns leicht! Nur komisch, dass die Hanke-Befürworter jetzt die gleichen Argumente bringen, die sie bei de Jong noch in Abrede gestellt hatten ( kaum Bälle nach vorne )!

De Jong ist unsere Nr 1 im Sturm! :bmg:
Werde wieder schnell gesund, Luuk! :winker:
Fresene

Beitrag von Fresene » 03.11.2012 18:26

@Uli, Du bist mir viel zu unwichtig und ich erwarte absolut keine Deiner infantilen Erwiderungen.
War glaube ich aber auch erst das zweite Mal, dass ich auf Deinen Blödsinn eingegangen bin. Ignore ist 'ne gute Sache.
Deine Grußformel verstehe ich übrigens nicht ganz, aber erwarte ich auch nicht von Dir, dass da was gescheites kommt.
Gruß aus Ostfriesland und einen wunderschönen Abend noch
Mattin

Beitrag von Mattin » 03.11.2012 18:27

quincy hat geschrieben:

Beim fordern gebe ich dir Recht,aber kein Spieler der Welt hätte heute noch geglänzt bei uns.Deswegen ist die Kritik an ihm und an Peniel überzogen.
Ach so, ich kritisiere ihn ja gar nicht - aber in 17 Minuten drei Mal Ballbesitz ist bezeichnend, oder etwa nicht, immerhin kommt er ja frisch rein.......

Ihn aber jetzt Woche für Woche in die Startelf zu rufen ist einfach nur "langweilig!"
Favre wird wissen, warum er Igor zur Zeit das Vertrauen schenkt und heute wurde er zumindest etwas belohnt.......
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 03.11.2012 18:29

:offtopic: Hey Leute, bleibt ruhig bitte. Und das mit dem Ignore is auch sone Sache: zum Schluss sieht man irgendwann nur noch seinen eigenen Beiträge , is doch langweilig ;-).
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 03.11.2012 18:35

also immer gleich dieses persönliche angepis.st sein verstehe ich hier überhaupt nicht. die posting seit spielschluss sind dafür wieder ein gutes beispiel dafür. ich frag mich jetzt gerade ob meine postings dazu beigetragen haben.

abenteuerlich. ich habe hanke als spieler kritisiert meiner meinung nach zurecht hart, was das defensivverhalten angeht und daraus kommen dann solche emotionen gegeneinander auf? ich hab hier teils das gefühl das man gewisse dinge nicht trennen kann. schade. :( halte mich deshalb mehr zurück. die zeit dafür ist mir einfach zu schade, wenn man als hanke befürworter (bei gleicher leistung seiner sturmpartner) den spieler nicht mehr kritisieren kann, wenn das heute nichts war.
quincy

Beitrag von quincy » 03.11.2012 18:37

Mattin:Ach so, ich kritisiere ihn ja gar nicht - aber in 17 Minuten drei Mal Ballbesitz ist bezeichnend, oder etwa nicht, immerhin kommt er ja frisch rein.......

Ich meinte nicht deine Aussage speziell sondern die Kritik an ihm im allgemeinen,und ich denke er hätte auch gerne mehr als 3 Ballkontakte gehabt.Den Willen kann man ihm nicht absprechen genau wie den anderen.
Gesperrt