Mike Hanke
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Mike Hanke [19]
...was er auch nicht tut.
AllanBMG, du bist hier im Forum von Borussia Mönchengladbach, im Thread von Mike Hanke... wolltest du wirklich hierhin mit deinem Post?
AllanBMG, du bist hier im Forum von Borussia Mönchengladbach, im Thread von Mike Hanke... wolltest du wirklich hierhin mit deinem Post?
- Simonsen Fan
das hoffe ich auch, mit IDC geht es ja gar nicht !3Dcad hat geschrieben:in anbetracht der tatsache das die gesamt mannschaft in HZ 2 (HZ 1 das genaue gegenteil) grottig spielte war er in der verlängerung dem tor viel näher als es igor es zuvor in 70 min. schaffte. ich hoffe er bekommt eine chance gegen freiburg von beginn an, vielleicht mit herrmann oder mlapa zusammen?
-
Mike ist nicht besser, ich bin froh wenn Luuk wieder da ist, jetzt ist vorne mal Platz und die Stürmer kommen an den Ball, und was passiert ? nix. Vorbei, Drüber, Pfosten, Torwart, die Option drin scheint es bei Mike und IDC nicht zu geben. Wobei die Option Torwart wenigstens noch zeigt das der Ball hätte drin sein können wenn der Kepper nicht wäre.
- Simonsen Fan
nach den bisher gezeigten Leistungen sind weder IDC noch Hanke für mich Optionen im Sturm ! Aber man muss mit dem klar kommen, was man hat ! Aus der Jugend kommt anscheinend ja auch kein brauchbares Spielermaterial nach !
Also ich würde mich freuen morgen Mike in der Startformation zu sehen.
Was ich in seinen Kurzeinsätzen der beiden Spiele gesehen hab, lässt mich zu dem schluss kommen das er aktuell die beste Alternative zu Luuk ist.
Was ich in seinen Kurzeinsätzen der beiden Spiele gesehen hab, lässt mich zu dem schluss kommen das er aktuell die beste Alternative zu Luuk ist.
Mike,ich hoffe du spielst heute und kämpfst und siegst für uns

sorry mike, aber wenn du weiterhin so lustlose darbietungen ablieferst (offensiv wie defensiv) dann können wir auch auf dich verzichten.
letzte saison hat er sich mal bälle geholt und heute wird er 20 min. vor schluss eingewechselt und in der druckphase von freiburg deckt er den freien raum. das war gar nichts heute. ein hrgota geht wenigstens auf den ballführenden spieler drauf. stammplatz futsch und jetzt wackelt auch dein platz auf der bank. man, man, man
letzte saison hat er sich mal bälle geholt und heute wird er 20 min. vor schluss eingewechselt und in der druckphase von freiburg deckt er den freien raum. das war gar nichts heute. ein hrgota geht wenigstens auf den ballführenden spieler drauf. stammplatz futsch und jetzt wackelt auch dein platz auf der bank. man, man, man

Lustlos ist das richtige Wort. Unengagiert und lustlos.....tja...Schlimmeres kann man nem Profi kaum attestieren, sorry Mike.
- sniper25eis
Unsinn, unser Spiel war. Ein lustloses sinnloses rausgehaue von Bällen und nicht anderes! Auf welchen Ballführenden sollte den Pressing gespielt werden wenn das Mittelfeld am eigenen 16 er verharrt? Besten Beispiel wie Mlapa versuchen musste gegen 5 zu gehen weil von unseren bis auf Mike keiner weit und breit zu sehen war.
Kann ja jeder hier seine Abneigungen ausleben, aber den Blick für die Realität sollte man nicht verlieren oder bis zu seiner Bewertung einfach mal das Ganze einen Tag sacken lassen.
Kann ja jeder hier seine Abneigungen ausleben, aber den Blick für die Realität sollte man nicht verlieren oder bis zu seiner Bewertung einfach mal das Ganze einen Tag sacken lassen.
Heute eine absolute Frechheit. Man konnte fast meinen, dass er die Arbeit verweigern wollte. Mit solchen Leistungen zu Recht ein Kandidat für einen Stammplatz auf der Bank und von mir aus auch für Augsburg.
- BILDverbrennungsAnlage
so isses, sniper.
[quote="sniper25eis"Besten Beispiel wie Mlapa versuchen musste gegen 5 zu gehen weil von unseren bis auf Mike keiner weit und breit zu sehen war.
[/quote]
Wie bitte? Er ist da blind reingelaufen, Kopf auf den Ball und Rasen gerichtet, dribbeln kann er eh nicht und Mike steht wieder hinterm Mann.
Ganz schlechtes Beispiel.
Leider hat mir Mike heute wieder mal überhaupt nicht gefallen. IdC und PH wirken wesentlch agiler und auch gefährlicher als Mlapa und Mike.
Ansonsten schließ ich mich mal Justine Henin an- lustlos!
[/quote]
Wie bitte? Er ist da blind reingelaufen, Kopf auf den Ball und Rasen gerichtet, dribbeln kann er eh nicht und Mike steht wieder hinterm Mann.
Ganz schlechtes Beispiel.
Leider hat mir Mike heute wieder mal überhaupt nicht gefallen. IdC und PH wirken wesentlch agiler und auch gefährlicher als Mlapa und Mike.
Ansonsten schließ ich mich mal Justine Henin an- lustlos!
-
umgekehrt ist es : wie soll er gross Lust haben, wenn vom Mittelfeld um diese Spielzeit kaum noch was kommt und der Trainer ihm die Arbeit verweigert ?
Favre sollte ihn endlich mal wieder von Anfang an bringen und damit zu Top-Leistungen zwingen - denn dann - und nur dann - werden wir mit Hanke Grosses erringen ... Hanke ist kein Mann für nur die zweite Hälfte --- Favre weiss das doch und macht in meinen Augen einen grossen Fehler, wenn er ihn nicht wieder dauerhaft in die Startformation steckt ... Herrmann - Hanke - Arango kennen und verstehen sich in- und auswendig, um diese drei sollte das Offensivgerüst aufgebaut werden ... Favre aber experimentiert und rotiert ... und bringt damit Unruhe und kein grosses Vertrauen ... ich hätte Mike heute von Anfang an gebracht ... Freiburg lag ihm immer ...
Mike gegen Marseille bitte endlich mal wieder von Beginn an !
de Camargo hat diese Chance nun dreimal hintereinander bekommen und beim dritten Mal genetzt ... Hanke hat das meiner Meinung nach auch verdient ...
Favre sollte ihn endlich mal wieder von Anfang an bringen und damit zu Top-Leistungen zwingen - denn dann - und nur dann - werden wir mit Hanke Grosses erringen ... Hanke ist kein Mann für nur die zweite Hälfte --- Favre weiss das doch und macht in meinen Augen einen grossen Fehler, wenn er ihn nicht wieder dauerhaft in die Startformation steckt ... Herrmann - Hanke - Arango kennen und verstehen sich in- und auswendig, um diese drei sollte das Offensivgerüst aufgebaut werden ... Favre aber experimentiert und rotiert ... und bringt damit Unruhe und kein grosses Vertrauen ... ich hätte Mike heute von Anfang an gebracht ... Freiburg lag ihm immer ...
Mike gegen Marseille bitte endlich mal wieder von Beginn an !
de Camargo hat diese Chance nun dreimal hintereinander bekommen und beim dritten Mal genetzt ... Hanke hat das meiner Meinung nach auch verdient ...
Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 03.11.2012 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
@sniper25eis
bin absolut pro hanke wenn er seine leistung bringt (wenn er die bringt dann ist er klar vor igor und spielt im stamm). das heute war gar nichts. und diese letzten minuten haben einfach genervt wenn man da als stürmer den freien raum abdeckt. das ist doch wie im falschen film.. mlapa probierts wie du es schreibst gegen 5 und wo war hanke?
man kann von einem frischen stürmer schon soviel erwarten das man eben auf den ballführenden gegenspieler draufgeht und das hat er eben nicht gemacht. gerade dann wenn wir unter druck geraten. er stand im freien raum. mich regt so etwas auf, da er ja gerne einen stammplatz hätte. ich fand seinen auftritt gegen hannover gut, aber 2 ballkontakte in 20 minuten heute sagen viel aus.
bin absolut pro hanke wenn er seine leistung bringt (wenn er die bringt dann ist er klar vor igor und spielt im stamm). das heute war gar nichts. und diese letzten minuten haben einfach genervt wenn man da als stürmer den freien raum abdeckt. das ist doch wie im falschen film.. mlapa probierts wie du es schreibst gegen 5 und wo war hanke?
man kann von einem frischen stürmer schon soviel erwarten das man eben auf den ballführenden gegenspieler draufgeht und das hat er eben nicht gemacht. gerade dann wenn wir unter druck geraten. er stand im freien raum. mich regt so etwas auf, da er ja gerne einen stammplatz hätte. ich fand seinen auftritt gegen hannover gut, aber 2 ballkontakte in 20 minuten heute sagen viel aus.
- sniper25eis
IDC und Herrmann hatten auch noch ein Mittelfeld das mitgespielt hat! Aber dieses Argument gilt wohl nur für Luuk!
du meinst jetzt offensiv, ich meinte sein defensivverhalten. vergiss mal die offensive. letztes jahr hat er doch auch nach hinten mitgearbeitet und warum heute nicht?
egal, lassen wir es. momentan ist er für mich stürmer nr.3
egal, lassen wir es. momentan ist er für mich stürmer nr.3
Ich könnte mich echt weglachen. Da werden Spieler in der 72. Minute eingewechselt. Zu diesem Zeitpunkt haben wir kein Fußball mehr gespielt, nur lange Bälle nach vorne. Was bitte sollen da Mike und Peniel machen? Sich den Ball am eigenen 16 er holen und mit 5 Doppelpässen durch spielen? Wird hier eigentlich immer nur das gesehen, was man gerade sehen möchte? Ist Mike jetzt am Remis schuld? Ihr habt doch echt was am Quark :hilfe:
Wir sollten schauen, dass wir hier einen Scheich in den Park holen, damit diese Hankebasher mit Messis, Iniestas, Rooneys etc. beglückt werden.
Wir sollten schauen, dass wir hier einen Scheich in den Park holen, damit diese Hankebasher mit Messis, Iniestas, Rooneys etc. beglückt werden.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat Mike Hanke eigentlich mitgespielt ?
Sicher ist nicht mehr viel nach vorne gekommen, aber in Leverkusen hat er sich beispielsweise in ähnlicher Situation viel besser eingebracht.
Ich hoffe, dass er kein mentales Problem hat und so seinen Abgang vorbereitet.

Sicher ist nicht mehr viel nach vorne gekommen, aber in Leverkusen hat er sich beispielsweise in ähnlicher Situation viel besser eingebracht.
Ich hoffe, dass er kein mentales Problem hat und so seinen Abgang vorbereitet.
@uli1234
ach komm hör doch auf mit dem hankebasher.
davon bin ich doch ganz weit weg, wenn ich einfach verlange das er am mittelkreis sich einfach mal auf den ballführenden gegenspieler zu bewegt, wenn der gegner auf den siegtreffer drängt. das darf man schon erwarten von spielern mit fürstlichen gehältern.
mehr hab ich gar nicht geschrieben. was andere schreiben k.A.
ne bewerbung für einen stammplatz war das jedenfalls nicht.
1) igor
2) mlapa
3) hanke

davon bin ich doch ganz weit weg, wenn ich einfach verlange das er am mittelkreis sich einfach mal auf den ballführenden gegenspieler zu bewegt, wenn der gegner auf den siegtreffer drängt. das darf man schon erwarten von spielern mit fürstlichen gehältern.
mehr hab ich gar nicht geschrieben. was andere schreiben k.A.
ne bewerbung für einen stammplatz war das jedenfalls nicht.
1) igor
2) mlapa
3) hanke
Zuletzt geändert von 3Dcad am 03.11.2012 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
liest du dich nur selber3Dcad hat geschrieben: .... was andere schreiben k.A.